“Hotel in super Lage, leider etwas in die Jahre gekommen”

Hilton Stockholm Slussen
Nr. 48 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 2. Dezember 2010

sehr gutes Hotel. Einrichtung leider nicht mehr ganz zeitgemäß. War aufgrund der Tatsache, das ein Seminar im Hotel stattfand hier untergebracht. Preis war schon etwas teuer mit schlappen 3000 SEK für ein sogenanntes Deluxe room. Freuen kann man sich wenn man eine HHonors Karte besitzt, dann gibts eine Flasche Wein und was süßes aufs Zimmer. Ist angenehm aber oftmals nicht notwendig.
Werde es aber beim nächsten Mal wieder in Anspruch nehmen. Liegt sehr angenehm im Gebiet der Altstadt.
Natürlich positiv zu erwähnen das Super Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dierudels!
Bewertung schreibenBewertungen (3.091)

Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel hat im Grossen und Ganzen einen guten/durchschnittlichen Eindruck hinterlassen.
Ich habe mit Freunden 4 Übernachtungen per Ende Oktober 2010 gebucht. Die Zimmer sind eher etwas klein für ein Luxusklasse Hotel (Westblock). Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen und die Dusche/Bad besitzt eine äussert hohe Kante. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ältere Leute darüber steigen können. Leider ist das Zimmer einmal nicht geputzt worden Der Missstand wurde aber sofort wieder behoben. Der Empfang war durchschnittlich gut; leider nicht nicht mit Top-Hotels zu vergleichen. Leider hat uns die Sauna sehr enttäuscht. Eher klein und nicht sauber, teils sogar mit Schimmel befallen.

Schlussendlich können wir das Hotel trotzt aller offensichtlichen Altersschwächen empfehlen. Für Leute die in der Nähe des Zentrums übernachten möchten, sich mit einem durchschnittlichen Hotel zurechtfinden, ist das Hotel Ideal. Des Weiteren ist der schöne Ausblick über die tolle Altstadt (Gamla Stan) beeindruckend ....Nichts desto trotzt entspricht das Hotel aber KEINESWEGS einem 5-Sterne Standard und könnte vielleicht im unteren 4 Sterne Standard situiert werden. Meine 4-Sterne Hotel Erfahrungen in Stockholm schneiden im Vergleich bedeutend besser ab.

3/5 Sterne für die gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis und das durchschnittlich freundliche Personal

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, chst84!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel liegt genau gegenüber der Altstadt, dadurch sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Lärmempfindlich darf man insbesondere bei den Zimmern zum Verkehrsknotenpunkt Slussen nicht sein, selbst durch die verschlossenen Fenster ist der Verkehr noch zu hören. Oder man muß ein Zimmer nach Süden (zur Gasse) nehmen - verpaßt man allerdings den - so finden wir - fantastischen Ausblick.
Der Service im Hotel ist ok, wegen Executiv Lounge haben wir die (teure) Gastronomie nicht in Anspruch genommen. Das Frühstück allerdings entsprach nicht dem 5-Sterne-Niveau, insbesondere (im September) wenig Auswahl beim Obst und die Eierspeisen mußte man erst erklären und sie waren dann doch anders. Das Buffet konnte man nicht als üppig bezeichnen. Alles in allem ein gutes, aber nicht sehr gutes Hilton-Hotel.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gismo8!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren als "Grossfamilie" mit 4 Kindern aller Alterstufen im Hotel und wurden dort recht nett empfangen und sehr zuvor kommend behandelt.

Unsere Zimmer lagen alle zur Altstadt orientiert, sodass wir eine sensationell schöne Aussicht hatten, einige von uns wollten den Lounge-Chair am Fenster gar nicht mehr verlassen.

Abendessen im Hotel war spitze, Frühstück ebenso, Hilton-Frühstück eben.

Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, 1hotelparadiso!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Ich habe diesemal ein Executive Zimmer gebucht über das eStandby Upgrade, was nur 299SEK extra kostet. Dafür kann man die Lounge nutzen für Appetizer und Getränke am Abend und Frühstück am Morgen, wobei man auch ohne Aufpreis das noch reichhaltigere Frühstücksbuffet unten im Restaurant einnehmen kann. Die Lounge ist sehr gemütlich, am Kamin kommt fast Wohnzimmer-Feeling auf.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr durchdacht ausgestattet. Ich hatte ein großes Fenster mit Hafenblick. Das Badezimmer ist pompös mit weißem Marmor gestaltet, wobei der Einstieg in die Badewanne etwas Akrobatik verlangt bedingt durch den großen Mauervorsprung.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, palagon!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel ist an sich nicht schlecht, nur meiner Meinung nach ist ein Stern zu viel vergeben. Das Hotel hat definitiv schon bessere Zeiten erlebt und ist sehr verwinkelt und unpraktisch gebaut. Alleine der Badverbau ist mehr als abenteurlich.
Für den Preis kann man bei weiten bessere Hotels in Stokholm bekommen die eine ebenso gute Lage haben.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, habeju!
Bewertet am 21. September 2010

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Tolle und zentrale Lage mit schönem Blick über die Altstadt. Die Zimmer sind nicht allzu gross und nicht mehr sehr modern aber durchaus angenehm und komfortabel. Der Service durch Personal ist aufmerksam und zuvorkommen. Schöne executive Lounge, Fitness center, Busines Center.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Gamla Stan & Riddarholmen
Scandic Gamla Stan
Scandic Gamla Stan
Nr. 46 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Hilton Stockholm Slussen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Stockholm Slussen

Anschrift: Guldgrand 8 | PO Box 15270, Stockholm 10465, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Slussen , Södermalm
Nr. 16 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 26 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 26 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 35 der Luxushotels in Stockholm
Preisklasse: 104€ - 313€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Stockholm Slussen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Stockholm Slussen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Stockholm Slussen
Hilton Stockholm Slussen Hotel Stockholm