“wunschlos glücklich”

Nr. 48 von 158 Hotels in Stockholm
Bremen, Germany
“wunschlos glücklich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Der Empfang im Hotel an der Rezeption war sehr freundlich und owohl im schon um 13.30 ankam, bekam ich sofort mein Zimmer. Wie immer in Schweden sind diese klein, aber im Hilton sehr fein. Im Bad muss man aufpassen, da es keine extra Dusche gibt und man halt in die Wanne steigen muss. Das Bett ist hart und bequem, schön wie immer die Bademäntel. Das Frühstück war das Beste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe! Frsiche Waffeln, stark! Parken ist teuer und geht vnur mit dem Concierge - Valet Parking ist (sehr) teuer. Lage ist klasse, 5 Minuten und man ist auf Gamla Stan!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Sofatester!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Berlin, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

gute Lage, ausreichendes Frühstück, mangelnde Sauberkeit des Zimmers und des Badezimmers. Gute bequeme Matratzen , sehr ruhige Zimmer. Kein Flurgeräusche zu hören. Lobby und Empfangsbereich des Hilton Slussen sind einladend.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

1 Danke, Anke B S!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Für einen Aufenthalt in Stockholm ist das Hotel erste Wahl. Die Lage ist zentral, der Weg in die Altstadt kurz. Das Zimmer war komfortabel, wir hatten auch Glück, da wir ein Eckzimmer hatten, das etwas größer ist. Das Frühstücksbuffet ließ auch keinen Wunsch offen. Für uns war es das zweite Mal, und das Niveau ist zumindest gleich geblieben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Dremar1970!
Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren letztes Wochenende für 2 Nächte im Hilton Stockholm Slussen. Die Lage ist einfach super. Es ist alles fußläufig zu erreichen bzw. ist die U-Bahn u. die Busse direkt vor Tür.
Zuerst dachten wir, dass wird aber laut hier sein. Dem ist aber nicht so, da die Fenster den Lärm komplett zurückhalten.
Auch sonst ist es im Hotel sehr leise. Wir haben weder vom Flur noch von den Nebenzimmern irgendwelche Geräusche gehört.
Das einzige was uns gestört hat, ist das Bad. Es ist erstes für unser Empfinden nur hässlich u. zweitens sehr unpraktisch wegen der viel zu knapp bemessenen Duschwand. Hier spritz das Wasser ständig raus. Außerdem ist der Badewannenrand viel zu hoch u. läßt sich kaum überwinden. Hier wäre definitiv eine Dusche die bessere Alternative!
Wir hatten ein Executivzimmer mit Zugang zur Lounge, sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, muchamiel!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Eigentlich ein gutes Stadthotel, allerdings mit ein paar Mängeln, die einen schon aufregen können.

Die Rezeptionsmitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und sprechen alle super Englisch. Wir hatten ein King-Bett gebucht, bekamen leider ein Twin - und da das Hotel ausgebucht war konnten wir leider nicht umziehen.

Die Dusche ist eine Katastrophe; das komplette Badezimmer stand jeden Morgen Unterwasser, da die Glasvorrichtung einfach schlecht angebracht ist. Sowohl die Wärme des Wassers und der Druck müssten verbessert werden. Ein Techniker war auch vor Ort, konnte aber nur bedingt weiterhelfen.

Room Service war sehr gut, die Klassiker eben. Wir waren auch einmal zum Lunch und Dinner im Restaurant und müssen sagen, dass der Service verbessert werden muss. Alles sehr langsam und das Personal wusste teilweise nicht was was auf der Karte ist - sehr schade, da das Essen eigentlich gut war.

Ansonsten gibt es Free WLAN, die Lage ist top und die Altstadt bequem zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Die Isolierung der Fenster ist recht schlecht, daher auf jeden Fall kein Zimmer zur Straße buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Paulonkor!
Uster, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Gutes Standardhotel der Hilton Gruppe. Die Zimmer sind eher klein im Vergleich zur Konkurrenz. Die Lage ist zentral, U-Bahn (Tunnelbahn) ist in der Nähe, die Altstadt sehr gut zu Fuss erreichbar. Wenn es das Budget erlaubt, sollte Zimmer 'mit Aussicht' gebucht werden; wunderbarer Blick auf Gamla Stan. Rezeption hatte Probleme mit der gruppeeigenen Kreditkarte (die in der Stadt überall problemlos einsetzbar war). Ausrede war, man habe Probleme mit deutschen Kreditkarten. In keinem anderen Hotel der Welt verlangte man Zahlung während des Aufenthaltes; da ich seit Jahren Gold und Diamond VIP der Gruppe bin, ist mir das Verhalten unverständlich. Würde daher dieses Hotel niemanden mehr empfehlen, um Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen.

Zimmertipp: 'Zimmer mit Ausblick' buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Reisenini!
Buchs Aargau, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Tolle Lage die U-Bahn Station ist nur 3 Minuten zu Fuss, sehr bequem. Mann findet Zahlreich Bars und Restaurants in die nahe. Die Bar bei Hilton Hotel ist mit wunderbarer Meersicht, gute Service. Das Hotel Zimmer aber so klein.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Gamla Stan & Riddarholmen
Victory Hotel
Victory Hotel
Nr. 6 von 158 in Stockholm

Sie waren bereits im Hilton Stockholm Slussen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Stockholm Slussen

Nr. 26 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 28 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 36 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Stockholm Slussen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Stockholm Slussen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Stockholm Slussen
Hilton Stockholm Slussen Hotel Stockholm