Hilton Stockholm Slussen
184 $*
  • Pool
332 $*
  • Restaurant
Hotel C Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
160 $*
272 $*
242 $*
Sheraton.com
  • Restaurant
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
  • Inklusive Frühstück
Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
262 $*
174 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
81 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
124 $*
Bewertungen (3.164)
3.164 Ergebnisse
Bewertet 1. Juli 2013

Als Hilton-Gold-Member haben wir sofort unser Upgrade bekommen worduch wir ein sehr schönes Zimmer mit Blick sowie Zugang zur Lounge hatten. Daher habenw ir nichts zu kritisieren.
das Hotel ist perfekt gelegen und das Frühstück hervorragend.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, youdid80!
Bewertet 23. Juni 2013

Wir waren im Oktober 2012 in Stockholm, von Deutschland mit dem Flieger in Skavsta gelandet. Dabei sollte man wissen, dass Skavsta recht weit von Stockholm weg ist - wird bei manchen Fluggesellschaften jedoch mit Stockholm Skavsta ausgewiesen - die Entfernung beträgt 107 km. Es gibt Bustransfers oder man mietet einen Leihwagen evtl ist auch die Bahn zu nutzen, danach hatten wir uns jedoch nicht erkundigt.

Das Hilton Slussen ist zentral gelegen und ein guter Ausgangspunkt um Stockholm zu erkunden.
Unser Zimmer war sehr schön mit Blick aufs Wasser. Den guten Service merkte man schon beim Einchecken, es wurde sich gut um uns gekümmert, wir fühlten uns gut aufgehoben. Es gab Frühstück in Form von Buffet, sehr sehr lecker mit tollem Ausblick aufs Wasser, die Auswahl war sehr groß und auch qualitativ hervorragend. Der gebuchten Zimmerkategorie entsprechend hat man die Möglichkeit in einem kleinen sehr stylischen exklusiverem Frühstücksraum - ganz oben im Hotel - zu frühstücken. Wir haben dies jedoch nur einmal genutzt, die Auswahl ist unten um einiges größer. Das Zimmer war sauber, wurde stets gereinigt und die verbrauchten Utensilien im Bad aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und half bei Fragen zur Umgebung etc gerne weiter. Wir können das Hilton Slussen nur empfehlen, günstig ist es nicht, aber dem muss man sich vorher bewusst sein.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, maxprime79!
Bewertet 14. Mai 2013

Super tolle zentrale und verkehrsgünstige Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Altstadtblick...sehr schön. Gutes Frühstücksbüffet, leider ein bisschen viel Unruhe beim Frühstück. Schönes Zimmer mit guter Größe. Nettes freundliches Personal uns sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 737_800Berlin!
Bewertet 24. April 2013

Wenn man das Budget hat unbedingt Room with view buche, der Blick auf den Knotenpunkt an der Schleuse ist unvergleichlich. Perfekter Startpunkt für Stadtrundgänge und Besichtigungen oder auch einfach nur zum bummeln! Frühstück ist absolut füllend, am WE bis 11 Uhr. Zimmer im Executive Level haben am Abend die MÖglichkeit für ein kleines Buffett mit Getränken aller Art (inkl.). Eher schlecht beraten sind die Menschen, die gern am Abend saunieren oder gar schwimmen wollen. Das Hotel hat keinen Pool und die Sauna ist auch nicht optimal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Jana R!
Bewertet 11. März 2013

Sehr gute Lage und toller Blick vom Frühstücksraum auf die Altstadt von Stockholm. Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet. Die Große Enttäuschung war das Zimmer. Über ein Sonderangebot gebucht war das Zimmer abgewohnt und unfreundlich. Der Wasserhahn war nicht fixiert und der Ausblick einfach schauderhaft nämlich auf ein direkt gegenüberliegendes - weniger Meter entferntes Gebäude - weshalb kaum Tageslicht einviel. Die Sanitäreinrichtungen waren nicht sehr sauber. Zu allem Überfluss war das Zimmer auch noch ebenerdig d.h. vorbeigehenden Passanten hätte man quasi die Hand reichen können. Service hatten wir nicht wirklich gebraucht und war soweit okay. Alles in Allem war das Hotel recht schön obgleich etwas gealtert, jedoch das Zimmer, das uns zu Sonderkonditionen verkauft wurde, dafür immer noch sehr teuer und einer der schlechtesten, die ich je hatte.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander K!