“FANTASTISCH!”

Klosterneuburg, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“FANTASTISCH!”
Bewertet am 26. August 2013

Meine Bewertung wird natürlich durch den Umstand beeinflusst, dass wir bei Ankunft auf eine Suite upgegraded wurden, die zwar im "alten" Teil des Hotels lag, was uns aber nicht störte. ;-)
Das Hotel selbst ist einfach sehenswert. Am Morgen frühstückt man (wenn man Zimmer mit Frühstück gebucht hat, was - so finde ich - nicht notendig ist, da es sich den den Cafes rundherum gut frühstücken lässt) in einem wunderschönen, geschichtsträchtigen Saal in dem nächtens die Party abgeht! Davon war im Zimmer aber nichts zu hören, sehr angenehm. Das Berns hat auch eine tolle Bar im Freien (überdacht) und einen eigenen Nachtclub "im Keller". Die Lage des Hotels ist großartig. Die Rezeption sehr bemüht und freundlich. Das muss einfach das beste Hotel in Stockholm sein!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Viennatina!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 14. Juli 2013

Ich bin gerade erst hier angekommen und möchte jetzt schon ein Statement abgeben :) nachdem ich meinen Betreuer, den Johan, beim Check-in um ein renoviertes gebeten habe, hat er sich ins Zeug gelegt und gleich ´mal herumtelefoniert und mir eins organisiert.

Ich habe mein Zimmer offen und höre die unglaublich gute Musik von draußen - ich habe es geschlossen und höre nichts. Perfekt. Details folgen :)

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Aslihan Y!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. März 2013

Der Norden der Stockholmer Innenstadt ist nunmal für Yuppies, und darum gehört das Berns auch genau dort hin mit seinem pompösen Clubrestaurant und dem professionell-lässigen Personal. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber das Ambiente ist trotzdem angenehm, Details wie die riesigen Dachfenster geben den Räumen ihr Flair. Großartiges Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, hain47!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Februar 2013

Zusammenfassung eines kurzen Aufenthalts im "Berns":

- Das erste Zimmer, das wir bewohnten (Kategorie "Deluxe"), störte schon mal durch ein lästiges Brummen von irgendeinem Klimaschacht, das sich nicht beheben ließ. Schlafen unmöglich - wegen der Bässe aus dem Nachtclub sowieso. Wir konnten mitten in der Nacht in ein winziges Zimmer im 5. Stock umziehen - nur zum Schlafen. Immerhin.

- Uns wurde eine Suite als Alternative angeboten, die ich ablehnte: Auch hier befindet sich direkt neben dem Bett ein Lüftungs-/Heizungsschacht, der lärmt und sich nicht abschalten lässt.

- Den Tag darauf haben wir dann endlich ein Zimmer in der 6. Etage bekommen mit großem Balkom mit Blick über die Stadt. Auf den ersten Blick ganz schick, aber nachts selbst dort oben kaum auszuhalten wegen des Lärms aus dem Nachtclub. Kaffeemaschine auf dem Zimmer defekt. Die Balkontür ließ sich kaum öffnen und schließen. Im Bad: Schimmel und Rost; zu wenig Handtücher. Früchstück mickrig und teuer.

Das Hotel ist eigentlich nur ein Nachtclub mit Zimmern. Das gesamte Gebäude ist völlig in die Jahre gekommen. Finger weg, sofern man nicht ausschließlich zum Feiern herkommt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Bib_Gourmand!
AnnaBengtsson, Hotel Manager von Berns Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir streben ständig danach uns zu verbessern und Ihre Kommentare helfen uns zu verstehen wie Ihr Erlebnis bei uns war.
Wir sind gerade dabei alle Badezimmer zu renovieren und berechnen bis zum Frühling damit fertig zu sein. Wir haben ein etwas älteres Ventilationssystem, welches wir auch verbessern werden.
Ich hoffe dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns wilkommen heissen dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis geben können!

Mit freundlichen Grüssen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Oktober 2012

Guter Standard und spezielle Atmosphäre. Irgendwie eine Mischung zwischen 5* Hotel und Youth Hostel. Hat eigenen Stil und hebt sich daher von klassischen Upper Class Hotels ab. Ansprechendes Zimmer, schlicht und modern. Hotel sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Higgie67!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. August 2012

sehr zentral gelegen; Personal ist super freundlich und hilfsbereit; Ambiente sehr schön - Zimmer allerdings nicht besonders groß (trotz upgrade auf eine Suite);
Mehrere Bars im Haus - ein absolutes must; Lärmbelästigung war im 3. Stock kaum mehr merkbar (Bar sperrt so und so um 3 Uhr - von daher kein Problem, wenn man gerne am Abend noch etwas weggeht);
Fazit: super Hotel - aber eher für jüngeres Publikum / Freundesgruppen

Zimmertipp: Tendenziell eher Zimmer in oberen Stockwerken (Dachbar schließt bereits zwischen Mitternacht und 1 U ...
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, edbi77!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2012

Schöner Ort, am Park gelegen. Sehr gute Lage. Das Hotel ist eigentlich ein "Anhängsel" eines Inn-Places und Clubs.
Das Frühstück war hervorragend.
Etwas kümmerlich war das Zimmer. Die Zimmer sind sehr (!) klein.
Der Frühstücksraum (ist Abends Restaurant) ist eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Nr. 11 von 154 in Stockholm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 19 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Berns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berns Hotel

Nr. 38 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 47 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 332€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Berns Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berns Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berns Hotel Stockholm
Hotel Berns Stockholm