“Nett, aber ein wenig seltsam & nur 500 Yards vom Abbamuseum entfernt!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Scandic Hasselbacken

Scandic Hasselbacken
Nr. 79 von 158 Hotels in Stockholm
London
“Nett, aber ein wenig seltsam & nur 500 Yards vom Abbamuseum entfernt!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe hier eine Nacht als Teil einer geschäftlichen Veranstaltung gewohnt.
Das Hotel liegt ein wenig vom Flughafen und dem Bahnhof entfernt, es liegt näher am Wasser und nur 500 Yards vom Abbamuseum entfernt!
Die Taxis wissen nicht wirklich, wie man dorthin kommt, sowohl mein Kollege als auch ich hatten Taxis, die auf der Einbahnstraße gewendet haben.
Im Dunkeln ankommend war ich nicht sicher, ob ich im richtigen Hotel war, da es den Bildern nicht ähnelte und ein wenig seltsam wirkte. Ich hatte ein Zimmer, bei dem man einen Stock mit dem Aufzug fuhr, den Korridor hinab und einige Stufen hinunter. Ich denke, es liegt daran, dass es ein altes Gebäude ist, und sie haben einiges, aber nicht alles modernisiert. Das Zimmer war ok; mir gefiel der Holzfußboden nicht, aber es war sauber, die Betten waren komfortabel, es war sehr ruhig, und die Duschen waren fantastisch. Es gibt auch kostenloses Wi-Fi.
Das Frühstück war gut, sehr skandinavisch, und das Restaurant hat eine tolle Aussicht, obwohl der Service schlecht war.
Der Veranstaltungsraum war sehr großartig, und die Veranstaltungsräume brachten die Geschichte des Gebäudes auf den Punkt.
Wenn der Preis gut ist und man sich mit der Lage des Hotels abfindet, ist es ein ordentliches Hotel.

Danke, JMacL0nd0n!

• Finnisch zuerst
Oslo, Norwegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir wohnten während einer Geschäftsreise im September zwei Nächte im Scandic Hasselbacken. Das Hotel wird außen renoviert, daher war das Erscheinungsbild nicht sehr ansprechend, aber das Hotel passt gut zu den anderen Gebäuden in der Gegend. Nahe am Zirkus, dem Varietetheater und der Scansen Szene und dem Museum, und an der Route zu Gröna Lund, dem Vergnügungspark. In der Gegend gibt es auch eine frisch renovierte Hafengegend mit netten kleinen Cafes und schicken Restaurants. Nicht zu vergessen das Vasa Museum, fantastisch!
Nahe zum Stockholmer Zentrum in einer ruhigen Gegend.
Das Hotel hat nette Bar- und Restaurantbereiche, und das Zimmer war sehr sauber und ordentlich.

Danke, reidarkj!
Lustenau, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Optimale Lage für einen Stockholmbesuch, vor allem mit Kindern. Auf der grünen Insel Djurgarden liegt es inmitten vom Freiluftmuseum "Skansen", dem einzigartigen "Vasamuseum", dem Nordischen Museum. Gegenüber liegt das neueröffnete "ABBA-Museum" und der Vergnügungspark "Gröna Lund". Verkehrstechnisch bestens mit der Strassenbahnlinie 7 und der "Djurgardenfähre" welche die Besucher direkt in die Altstadt bringt.Grösster Kritikpunkt im Hotel sind die "Kinderbetten" in den, eher kleinen Familienzimmern. Dabei handelt es sich um Auszugssofas mit einer viel zu dünnen, unbequemen Matratze. Auch hätte das Hotel in einigen Bereichen eine Renovierung nötig. Postiv anzumerken sind die schönen Badezimmer, das üppige Frühstücksbuffet und die schöne Terasse anzumerken.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, austriantraveller60!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen für einen Cityurlaub. Die Fähre in die Innenstadt geht gegenüber direkt in die Altstadt, die Linie 7 der Tram fährt in die Innenstadt. Der Nachteil, Parkplätze sind Mangelware. Die Zimmer sind recht klein und manche liegen auch im Souterain. Eine Renovierung könnte das Hotel auch mal gebrauchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Fredy B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Sehr schönes Hotel direkt am Tivoli auf Djurgarden gelegen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell im Zentrum.
Toll ist die Umgebung zum Joggen und natürlich gibt es auf Djurgarden auch einiges zu sehen. Einen Abend habe ich im tollen Ambiente im Hotelgarten gegessen. Gute Atmospähre und lecker war es auch.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, larsvivendi!
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Durch die hervorragende Lage in der Nähe vieler kinderfreundlicher Ausflugsorte hat dieses Hotel eine ideale Lage für Ferien mit Kindern.
Unsere Junior-Suite lag im Erdgeschoss und war etwas dunkel und muffig. Das abtrennbare Elternschlafzimmer war fensterlos und etwas klaustrophobisch. Die Zimmereinrichtung wirkt nicht sehr hochwertig. Der Fussboden im Bereich der Minibar/Kaffeemaschine war klebrig und schmutzig.
Auch wenn ich in diesem Hotel weiterhin noch kein wirklich überzeugendes Zimmer gesehen habe, würde ich es wegen der Lage und dem angenehm kinderfreundlichen Frühstücksraum wieder für einen Familienaufenthalt buchen. Und dieses Mal stimmte auch der Service an der Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, ToniTorpedo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Das Hotel liegt im Stadtteil Djurgarden auf einer Parkinsel in der Stockholmer Bucht. Unweit davon ist das Vaasamuseum und der Skansen-Park.

Die Gegend ist sehr ruhig und naturbelassen. Mit der Straßenbahn oder per Fähre kommt man schnell in die Innenstadt.

Das Hotel ist ein klassizistisches Gutshaus und entsprechend eingerichtet. Der Frühstücksraum hat eine wunderschöne verspielte Fensterfront und die Tische sind anspruchsvoll eingedeckt. Qualitativ hat das Frühstück hier mehr zu bieten als im Scandic Durchschnitt und ist wirklich lecker.

Wir hatten eine Suite mit zwei separaten Badezimmern und waren äußerst zufrieden.
Der Saunabereich war ebenfalls sehr ansehnlich und es gab ein Kaltwasserbecken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Östermalm
Hotel Esplanade
Hotel Esplanade
Nr. 70 von 158 in Stockholm

Sie waren bereits im Scandic Hasselbacken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hasselbacken

Unternehmen: Scandic Hasselbacken
Anschrift: 20 Hazeliusbacken, Stockholm 115 21, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Djurgården & Djurgårdsbrunn
Nr. 52 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hasselbacken 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hasselbacken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stockholm Hotel Scandic Hasselbacken
Hotel Scandic Hasselbacken Stockholm