“Etwas in die Jahre gekommen!”
Bewertung zu Lady Hamilton Hotel

Lady Hamilton Hotel
Nr. 27 von 155 Hotels in Stockholm
Stuttgart
“Etwas in die Jahre gekommen!”
Bewertet am 3. November 2013

Die Pluspunkte: tolle Lage, sehr nett , freundlich und hilfsbereit, schöne Antiquitäten, Bäder sind zeitgemäß , mit allen Annehmlichkeiten
Minuspunkte: die Einzelzimmer sind winzig, das Mobiliar abgewohnt und auch die wunderbare antike Kaminuhr am Fenster konnte den negativen Eindruck nicht verbessern.
Der Frühstücksraum ist viel zu klein für alle Gäste, vor allem am Wochenende und das Buffet recht limitiert ( gar kein Obst).
Wir waren vor 15 Jahren schon einmal zu Gast und in all den Jahren wurde nichts renoviert...
Schade!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Michael S!

• Finnisch zuerst
Switzerland
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ok, das ist nicht ein normales Business- oder Touristenhotel. Zuerst einmal ist dieses Hotel zwielichtig. Ich meine damit, als ob das Licht dazu dient, Schatten zu erzeugen, hinter Stühlen, in den Ecken etc. Wenn man es hell mag, ist dies nicht der richtige Ort.

Zum zweiten hat dieses Hotel den Geruch alter Gebäude. Es ist nicht schmutzig oder staubig, aber es sind all diese kleinen sonderbaren Gegenstände hier, und sie müssen diesen unsichtbaren Staub oder so gesammelt haben. Sie verstehen, der Geruch alter Bücher oder eines Antiquitätenladens? Ja, darüber rede ich.

Das Bett war superbequem, das Bad renoviert und schön. Das Zimmer ist recht klein, aber das muss man in solchen europäischen Städten erwarten.

Eine Sache, die mich wirklich beunruhigte, war die Tatsache, dass das Fenster zum Himmel ging! Es gab also Tageslicht im Hotel, aber ich konnte nur den Himmel sehen. Nicht einmal ein Dach oder einen Ast! Das war sehr irritierend. (Ich war in Zimmer 45.)

Im Aufzug gab es ein Schild mit der Ankündigung, dass alle allein reisenden Frauen einen speziellen Überraschungskorb bekämen. Ich jedoch bekam nichts...

Das Frühstücksbuffet war gut. Würstchen, Rührei (ein wenig trocken) und Crepes. Zusätzlich Müsli, etwas Aufschnitt, Käse, Marmelade, Butter, ein fischartiger Brotaufstrich, Tomaten, Gurken etc. Das Brot war gut, genau wie der Kaffee.

Danke, Hande!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Tolle Lage in Gamla Stan. Charmantes Hotel mit vielen Antiquitäten. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Zimmer sind klein, aber das ist in Europa nicht ungewohnt. Sehr sauber. Das Personal war hilfreich bei den üblichen Vorschlägen zum Abendessen etc. Während wir dort waren, hatten wir einen medizinischen Notfall, und ich fand das Personal extrem hilfreich und mitfühlend. Würde es auf jeden Fall empfehlen.

Danke, Carol C!
Bern, Schweiz
Bewertet am 15. Mai 2013

Im Hotel Lady Hamilton habe ich die ideale Unterkunft entdeckt für meine jährlichen Kurzferien in Stockholm. Die Lage in der Altstadt ist perfekt als Ausgangspunkt für alle Ausflüge/Unternehmungen: Alle Ziele sind in kurzer Zeit erreichbar. Dadurch kann man immer mal wieder zurück ins Hotelzimmer kommen, um sich kurz auszuruhen für neue Abenteuer. Die Damen an der Reception haben für alle Fragen eine Antwort gewusst und für alle Problemchen eine Lösung bereit gehabt. Wahre Engel!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Heidi C!
Maegenwil
Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel macht von aussen einen unscheinbaren Eindruck. Sobald man in die Lobby tritt, fühlt man sich in die Vergangenheit versetzt. Das Lady Hamilton gehört zu den Collector's Hotels und man findet unzählige Sammlerstücke von Schiffen über alte Gemälde und Möbel. Die Zimmer sind Zweckmässig eingerichtet aber in der Regel sehr klein. Mir hat das tolle Ambiente sehr gut gefallen und für eine Städtereise sehr empfehlenswert.
Man ist mitten in "Gamla Stan" der Altstadt von Stockholm und diverse Musik Bars und Restaurants sind nur ein paar Minuten zu Fuss entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbreit. Das Frühstücksbüffet könnte etwas vielfältiger sein aber die Qualität war absolut in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Roland W!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 7. November 2010

Das smarte Hotel LADY HAMILTON liegt äußerst zentral in der GAMLA STAN, in unmittelbarer Nähe zum KÖNIGLICHEN SCHLOSS. Das kleine Boutique-Hotel verströmt eine behagliche Atmosphäre. Der Service ist freundlich, die Zimmer angenehm komfortabel (wenn auch nicht immer ganz sauber ; Staub ! ). Überall im Hotel sind maritime Sammlerstücke der Besitzerfamilie auf das Angenehmste arrangiert und versetzen einen in die Zeit um 1800. Nachmittags werden Tee und Gebäck zur freien Bedienung präsentiert. Eine nette kleine Geste ! Das Fühstück wird auch liebevoll arrangiert, bei der Qualität der Produkte läßt sich allerdings noch einiges verbessern.
Rundum ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit nur kleineren Schwächen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, marcbeine!
Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel ist naturgemäß nicht ganz billig, aber wirklich sehr nett. Das Einzelzimmer ist originell und geschmacksvoll eingerichtet und ausreichend groß. Das Bett war überdurchschnittlich bequem und das Bad einem Viersternhotel gemäß ausgestattet. Auch der Frühstücksraum war schön eingerichtet und das Frühstück selbst überdurchschnittlich gut.
Das beste ist dennoch die Lage des Hotels. Es liegt auf der zentralen Insel Gamla Stan und man kann das Hotel einfach zum Fuß vom Bahnhof aus erreichen. Vom Fenster aus konnte ich den Königspalast sehen.

Aufenthalt März 2010, Business
Norrmalm
The King's Garden
The King's Garden
Nr. 6 von 155 in Stockholm

Sie waren bereits im Lady Hamilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady Hamilton Hotel

Unternehmen: Lady Hamilton Hotel
Anschrift: 5 Storkyrkobrinken | Old Town, Stockholm 111 28, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Gamla Stan & Riddarholmen , Södermalm
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 24 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 29 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 39 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lady Hamilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady Hamilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lady Hamilton Stockholm
Hotel Lady Hamilton Stockholm