Crystal Plaza Hotel
Hotel C Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
321 $*
299 $*
287 $*
Official Site
  • Restaurant
Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
223 $*
172 $*
ClarionCollection
Clarion Hotel Sign(Stockholm)
227 $*
168 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
Agoda.com
257 $*
235 $*
  • Restaurant
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2010

Das Hotel besticht durch einen großen Wohlfühlfaktor. Schon zu Beginn fällt einem die Liebe zum Detail auf. Angenehm ruhiges, freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption oder beim Frühstücksservice. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss. Es bot ausreichend Platz für zwei Personen. Ausgesprochen sauber und neu eingerichtet. Das Frühstück war üppig und vielseitig. Das Stadtzentrum ist zu Fuß errreichbar. Eine Buslinie ins Stadtzentrum ist in der Nähe.
Das gesamte Paket ist sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnids lässt keine Wünsche offen. Ich würde jedem meiner Freunde zum Chekc-In raten.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Fofo82!
Bewertet 24. September 2008

wir haben als pärchen ein preiswertes hotel mit mindestens 3 sternen im zentrum gesucht und gefunden! dank der kritiken auf dieser homepage haben wir uns getraut zu buchen und es hat alles gepasst. wir fanden das zimmer strassenseitig (207) nicht wirklich laut und konnten sehr gut schlafen, obwohl die betten schon etwas hart waren. unser bad war sehr klein, aber für einen städtetrip mit 3 übernachtungen ausreichend - sogar mit fön! in der lobby kann man gratis internet-surfen und auf wunsch auch etwas ausdrucken (z.b. check'n go für ryanair). das frühstücksbuffet bietet so gut wie alles - sogar fleischbällchen, chinesische nudeln, waffeln zum selbermachen, frische tomaten, gurken und paprika etc. leider gibt es ausser flüssigseife keine gratis körperpflegeprodukte, sie sind aber an der rezeption gegen eine kleine gebühr erhältlich (z.b. rasierer). wir würden jedenfalls wieder buchen, sollten wir noch einmal nach stockholm fahren/fliegen.

Aufenthalt: September 2008
Danke, Christian_Dani!
Bewertet 1. Juli 2008

Lage ist toll, nur 15-20 min. zu Fuß bis Gamla Stan, an allem anderen kommt man schon vorher vorbei. Erste Nacht zur Straße hin, war uns Landeiern trotz Doppelverglasung zu laut, aber das sehr freundliche und schon unglaublich hilfsbereite Personal der Rezeption hat Berge versetzt, um uns einen Umzug in den ruhigen Hinterhof zu ermöglichen. Die Zimmer sind nicht groß (Innenstadthotel eben) aber sauber und gemütlich (recht urige schwedische Massivholz-Möbel). Das Frühstücksbuffet bietet von klassisch kontinental, über schwedisch (Heringsvariationen) , amerikanisch (ham, egg, sausage) und asiatisch alles was das Herz begehrt und auch den Gutschein für ein rabattiertes Asia-Dinner im Hotelretaurant (99 SEK p.P. für Hauptgang und Dessert) weiß man bei den Restaurantpreisen in Stockholm schnell zu schätzen. Für kleine Einkäufe (um die Minibar nicht frequentieren zu müssen), gibt es 30m die Straße rauf einen SevenEleven. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Me_StevieB!
Bewertet 24. September 2006

Das Hotel befindet sich im Herzen des Einkaufsviertels von Stockholm und die Altstadt kann man zu Fuß erreichen. Der Name und die Werbung lassen auf ein altes, klassisches europäisches Hotel schließen, leider war es nur alt und europäisch, aber weder klassisch und erstklassig. Das Hotelpersonal war noch recht freundlich, aber auch nicht großartig. Das Englische Frühstück war nicht gut, die Zimmer alle recht klein, genauso wie das Bad. Die Lounge in der Lobby war schön und man konnte dort umsonst ins Internet kommen. Der Fahrstuhl war langsam, ich habe immer die Treppe benutzt. Würde wohl nicht mehr dort absteigen, wenn ich wieder in der Gegend bin, sondern mich eher nach einem moderneren Hotel umsehen.

Danke, JohnH60!
Bewertet 1. Oktober 2005

Das Hotel selbst ist nicht schick. Sehr kleine Badezimmer und ich musste über eine Minute auf heißes Wasser warten – haben wir noch das Jahr 1925? Seltsame Bettwäsche, das Bett selbst war aber komfortabel. Die Türen des Schrank hatten eindeutige Abnutzungserscheinungen, die Türangeln waren fast kaputt. Nehmen Sie sich ein Zimmer zum Innenhof hin, denn der Lärm von der Straße kann sehr laut sein. Keine Minibar. Der Spiegel im Zimmer hing auch nicht mehr so richtig an der Wand...Gut war das Frühstück, die Lage und die Kneipe „The Spitfire“ eine Straße weiter. Würde ich wieder dort übernachten wollen? Wenn mir mein Arbeitgeber das Zimmer zahlt, dann ja. Wenn ich es zahlen müsste, wahrscheinlich nicht.

3  Danke, betula!