“Ist es nicht wert”

Nr. 71 von 158 Hotels in Stockholm
New York
“Ist es nicht wert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2006

Das Hotel befindet sich im Herzen des Einkaufsviertels von Stockholm und die Altstadt kann man zu Fuß erreichen. Der Name und die Werbung lassen auf ein altes, klassisches europäisches Hotel schließen, leider war es nur alt und europäisch, aber weder klassisch und erstklassig. Das Hotelpersonal war noch recht freundlich, aber auch nicht großartig. Das Englische Frühstück war nicht gut, die Zimmer alle recht klein, genauso wie das Bad. Die Lounge in der Lobby war schön und man konnte dort umsonst ins Internet kommen. Der Fahrstuhl war langsam, ich habe immer die Treppe benutzt. Würde wohl nicht mehr dort absteigen, wenn ich wieder in der Gegend bin, sondern mich eher nach einem moderneren Hotel umsehen.

Danke, JohnH60!

• Finnisch zuerst
Sweden
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2005

Das Hotel selbst ist nicht schick. Sehr kleine Badezimmer und ich musste über eine Minute auf heißes Wasser warten – haben wir noch das Jahr 1925? Seltsame Bettwäsche, das Bett selbst war aber komfortabel. Die Türen des Schrank hatten eindeutige Abnutzungserscheinungen, die Türangeln waren fast kaputt. Nehmen Sie sich ein Zimmer zum Innenhof hin, denn der Lärm von der Straße kann sehr laut sein. Keine Minibar. Der Spiegel im Zimmer hing auch nicht mehr so richtig an der Wand...Gut war das Frühstück, die Lage und die Kneipe „The Spitfire“ eine Straße weiter. Würde ich wieder dort übernachten wollen? Wenn mir mein Arbeitgeber das Zimmer zahlt, dann ja. Wenn ich es zahlen müsste, wahrscheinlich nicht.

3 Danke, betula!
Story Hotel Riddargatan
Story Hotel Riddargatan
Nr. 24 von 158 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 1.088 Bewertungen

Sie waren bereits im Crystal Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Plaza Hotel

Unternehmen: Crystal Plaza Hotel
Anschrift: Birger Jarlsgatan 35, Stockholm 111 45, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 71 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crystal Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Plaza Hotel Stockholm
Hotel Crystal Plaza Stockholm