“DAS Hotel für Stockholm”
Bewertung zu Crystal Plaza Hotel

Crystal Plaza Hotel
Nr. 72 von 154 Hotels in Stockholm
Stuttgart, Deutschland
“DAS Hotel für Stockholm”
Bewertet am 11. September 2011

Hotel absolut Zentral. Besser gehts nicht. Auto kann super geparkt werden. Teure Autos auf dem bewachten Parkplatz für 200 sek pro Nacht. Bei diesem Hotel braucht man absolut kein Auto für die Stadt. Buslinie 2 sowie Bahnlinie 7 fahren direkt vor dem Haus ab. Zu Fuß in das Nightlife Viertel ca. 3 min. Zu den Ausflugsbooten ca. 7 min.
Erste Wahl wenn ich wieder nach Stockholm komme.
Zimmer sauber, Dusche sauber. W-Lan 4 free. Personal super nett und Hilfsbereit.
Frühstück auch super.

Best place to be in Stockholm !!

Very nice personal.
Rooms and shower are very clean. Best place in the wohle city. You need no car ! Bus-line 2 and Train 7 in front of the hotel. By foot to the nightlife district just 3 min. To the sight seeing boats 7 min. Breakfast very good too.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, valli s!

• Finnisch zuerst
Brighton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel liegt ca. 15-20 Fußminuten om Hauptbahnhof entfernt. Es gibt viele Restaurants und Bars in der Nähe, und man ist auch schnell auf der Shoppingmeile, wenn man die "Tunnelgatan" benutzt - ein Tunnel der Birger Jarlsgatan ebenerdig mit Olof Palme Gatan verbindet (Offen zwischen 06:00 und 22:00 Uhr).

Das Frühstück war lecker, mit angenehmem Service. Es gibt eine Auswahl an Müsli, verschiedenes Brot (natürlich auch Knäckebrot), diverse Beläge, ein erstklassiges Rührei und gebratene Würstchen, sogar gebratene China-Nudeln und Köttbullar (leider ohne Preiselbeeren). Man kann sich auch selber Waffeln im Waffeleisen backen. Alles ist sehr lecker zubereitet und appetitlich angerichtet, es wird immer schnell nachgefüllt wenn irgendetwas leer ist. Sehr zu empfehlen!

Das Zimmer war in Ordnung, nur der Parkettboden war schon etwas mitgenommen. Das Bad war zwar kein Platzwunder, aber gerade groß genug. Es gab auch eine Duschkabine.

Meine Kollegen auf dieser Geschäftsreise haben früher gebucht als ich, zum gleichen Preis, aber allesamt kleinere Zimmer bekommen. Dafür konnte ich bei mir auf dem Zimmer das WLAN nicht nutzen - es kam keine Verbindung zustande. Bei den anderen hat es funktioniert.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel in der Preisklasse.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, mschmuker!
Bern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Juli 2011

das Hotel liegt in der Nähe der Einkaufspassagen und ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten in einem nahegelegenen Parking auf Hotelparkplätzen vorhanden.
die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend - trotz Feiertagsschicht! wir hatten ein Doppelzimmer im Dachgiebel - auch mit aufgestelltem Babybett war das Zimmer noch angenehm geräumig. Die Betten waren sehr bequem. Das Bad war renoviert.
Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Lionnetti!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Februar 2011

Gerade für Geschäftsreisen/Kurzreisen ideal gelegenes Hotel, 400 m von der nächsten Metrostation. Mit der Metro kann in Stockholm alles gut erreicht werden, auch auf Geschäftsreisen.
Hotelzimmer sind für kurztrips ok, das Frühstück reichhaltig, alles in alles passt es gut.
Wenn man nicht allzu verwöhnt ist, ist das Crystal Plaza durchaus zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, ChristianFalkner!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Crystal Plaza Hotel in Stockholm liegt im absoluten Zentrum der schwedischen Hauptstadt. Das Frühstück war reichhaltig und war akzeptabel. Das war es aber auch schon an postiven Aspekten. Ich habe noch nie ein Hotel mit so kleinen Zimmern (Doppelzimmer) gesehen. Das Bad war so ca. 1,5 qm groß, das Waschbecken wahrscheinlich für Puppenkinder gedacht. An eine Rasur oder Haarwäsche war gar nicht zu denken. Das Internet im Zimmer war zwar kostenlos funktioierte aber nur mangelhaft. Das Personal machte den Eindruck, nur das Notwendigste zu erledigen wollen. Nie wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, tihamadd!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt in einer guten Lage. Zu Fuß erreicht man viele wichtige Sehenswürdigkeiten in Stockholm.

Ich hatte ein kleines und sauberes Einzelzimmer gebucht. Für mich persönlich war es ausreichend, da ich den ganzen Tag in der Stadt war. Das Personal war recht nett. Es stand sogar kostenloses W-Lan zur Verfügung. Das Frühstück war reichhaltig und war ein perfekter Start in den Tag. Dieses Hotel gehört auf jeden Fall in meine engere Wahl, wenn ich wieder nach Stockholm reise.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Aquafactory!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Oktober 2010

Im Vergleich zu einigen anderen Stockholmer Hotels dieser Preisklasse in Innenstadtlage sind die Zimmer und das Bad etwas grösser und moderner eingerichtet, u.a. mit Flachbildfernseher und kleinem Kühlschrank. Auch kostenloser W-LAN Zugang ist möglich. Die Rezeption hatte unsere Buchung durch HRS verbummelt und war auch bezüglich der Rechnungsformalitäten etwas neben der Spur. Zum Glück haben wir nach einiger Konfusion trotzdem noch die reservierten Zimmer zum gebuchten Preis erhalten. Das Bad war auf den ersten Blick sehr ansprechend, da schick mit weissem Stein ausgelegt und neuer Duschkabine. Eigentlich wäre mir das Hotel eine 4-Sterne-Bewertung wert. Der gute Gesamteindruck wurde dann leider durch die von aussen ungereinigte Kloschüssel getrübt, welche noch durch eklige Reste eines unsauberen Vorgastes geschmückt war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Vasastan
Freys Hotel Lilla Radmannen
Freys Hotel Lilla Radmannen
Nr. 26 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Crystal Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Plaza Hotel

Unternehmen: Crystal Plaza Hotel
Anschrift: Birger Jarlsgatan 35, Stockholm 111 45, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 72 von 154 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 220€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crystal Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Plaza Hotel Stockholm
Hotel Crystal Plaza Stockholm