Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Scandic Malmen
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Alexandra Hotel(Stockholm)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Scandic Sjofartshotellet(Stockholm)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Anno 1647(Stockholm)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Point(Stockholm)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Renstierna Hotel(Stockholm)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Rival(Stockholm)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.593)
Bewertungen filtern
1.593 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
267
619
441
188
78
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
267
619
441
188
78
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.593 Bewertungen
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Scandic Malmen ist ein preiswertes und nettes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet, welches nahe zum Zentrum von Stockholm liegt. Die U- Bahnstation ist gleich ein paar Schritte nach links vom Hotel.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit Fernseher ausgestattet. WLAN gibt's kostenlos. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Koffer kann man nach dem Aus- Check in einem Gepäckraum weiter bis zur Abfahrt kostenlos aufbewahren. Alles in allem war das für uns ein toller Aufenthalt und im Falle, buchen wir dieses Hotel wieder.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Janzek50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Juli 2016

war mit meiner Mutter (welche noch jung geblieben ist :) ) in diesem Hotel. das Zimmer war sehr klein und wir hatten nicht einmal einen Schrank. Dafür wurde auf unser Wunsch eingegangen dass wir zuoberst ein Zimmer haben können, weil es da nicht so laut ist (wegen der Bar unten).
die Angestellten an der Reception waren unserer Meinung nach schnippisch und überheblich, sie gaben sich keine Mühe dass wir sie verstehen.
Das buffet morgens war ausreichend wenn man wenige Tage dort nächtigt. Auch für Allergiker gut geeingnet! (gluten und laktosefreie Sachen)
die Allergien bringen mich jedoch zum nächsten Thema. ich als Asthmatiker konnte kaum frühstücken da der Raum so dreckig und staubig und modrig war. Zudem war das Zimmer sehr klein und das Reinungspersonal konnte sehr wahrscheinlich nicht richtig reinigen. Ich musste die Reception nach 3 Nächten bitten, zu veranlassen, dass das Zimmer gesaugt wird da ich vor lauter Staub kaum mehr atmen konnte.
Zimmereinrichtung ist eher stylisch als zweckmässig, das Bad ist sehr klein und man kann sich kaum umdrehen, geschweige denn irgendetwas waschen.

Zimmertipp: obere Etagen, dort ist es ruhiger
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nadine W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ScandicMalmenSthlm, Kundansvarig von Scandic Malmen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2016
Mit Google übersetzen

Hi Nadine W,
I will write back to you in english and I hope you will have the chance to translate it.
First of all thank you for taking your time and write us your thoughts about your stay.
How nice to hear that you liked our breakfast buffet.
I'm sorry to hear that the room didn't live up to your expectations.
If any of our guests suffers from allergies or any other illness we would like to know about it in advance so that we can do our best to make your stay as comfortable as possible.
I hope you will give us another chance to prove to you that we can do it.
You are welcome back, kind regards

Maria
Scandic Malmen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich habe das Scandic Malven für zwei Nächte über die Hotel Homepage gebucht, das Hotel ist eine reine Katastrophe, schmutzige Teppichböden, alles ist defekt, dass Hotel ist ein reiner Reinfall, es sollte dringendes renoviert werden! Ebenfalls auch alles schmutzig und ungepflegt! Nie wieder...

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, flucaj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ScandicMalmenSthlm, Kundansvarig von Scandic Malmen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Hi flucaj,
I will write back to you in english I hope you can translate it.
Thank you for taking your time to write us a review.
I am sorry to hear that the hotel didn't live up to your expectations.
I hope you will give us a second chance in the future.
Welcome back.

/Maria
Scandic Malmen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Mai 2016

Ich habe während einer Dienstreise für 2 Nächte in diesem Hotel geschlafen. Der Preis betrug umgerechnet etwas mehr als 250€ pro Nacht incl. Frühstück. Dafür erhalten habe ich ein "Behindertenzimmer" mit entsprechender Ausstattung im 2.ten Untergeschoss (Keller) ohne Fenster, dafür aber in Nähe zur U-Bahn - deren Geräusche man deutlich wahrnehmen konnte.

In Deutschland wäre eine solche Art der Unterbringung auf Grund des fehlenden 2.ten Fluchtweges nicht erlaubt. Ich kenne die Brandschutzvorschriften in Schweden nicht, habe mich aber doch sehr darüber gewundert dass so etwas erlaubt ist.

Einen Zusatzpunkt gibt es für das bequeme Bett sowie das gute Frühstück. Nochmal würde ich deswegen aber nicht kommen - bei dem Preis darf man (auch in Skandinavien) eine bessere Unterbringung erwarten. Und bevor man jemandem ein "Behindertenzimmer" zuteilt sollte man wenigstens nachfragen ob dies in Ordnung ist. (Ich habe mich in dem Bad nicht sonderlich wohl gefühlt - zumal es auf Rollstuhlfahrer zugeschnitten war und ich mir doch eine Kopfbrause gewünscht hätte).

Zimmertipp: Auf keinen Fall in die Kellerzimmer
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
Danke, R0Li84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ScandicMalmenSthlm, Kundansvarig von Scandic Malmen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear R0Li84,

I will answer your review in English.
Thank you for giving us your thoughts on your stay. We are happy that you liked the comfortable bed and our breakfast. What you describe about the room is not at all how we want it to feel like staying with us, and we’re sorry we didn’t meet your expectations. We have different kinds of room categories and you where staying in one of our cabin rooms. It is true that the cabin rooms comes without windows, which can be read on our website. I'm sorry that you missed this information when you booked the room. We hope that you will return to us again in the future!

Best regards,
Ted Andersson
Scandic Malmen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Mai 2016

Wir haben eine Nacht während des ESCs in diesem Hotel verbracht. Es hatte die perfekte Lage, um zur Globen Arena zu kommen. Die Lage ist aber auch perfekt, um die Stadt zu erkunden, da vor der Tür die U-Bahnhaltestelle ist, die einen in 2 Stationen zur Altstadt Gamla Stan fährt.
Unser Zimmer war sehr modern und relativ geräumig. Wir hatten noch einen gemütlichen Sessel und einen Schreibtisch, so dass genügend Ablagefläche für alles vorhanden war. Das Bett war groß und gemütlich, die Dusche angenehm.
Frühstück war lecker, mit einer großen Auswahl. Man sollte eventuell etwas früher zum Frühstück gehen, da wir fast keinen Platz mehr bekommen haben. Es war also schon sehr viel los.
Unser Zimmer (113) ist eventuell nichts für Personen, die früh schlafen gehen wollen. Wir sind um halb 2 ins Bett und haben noch sehr laut die Musik der Bar unter uns gehört. Die hat aber um Punkt 2 aufgehört und von da an, war alles sehr ruhig und wir haben gut geschlafen.

Zimmertipp: Zimmer weiter oben, mit Fenster
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Miaw2002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ScandicMalmenSthlm, Kundansvarig von Scandic Malmen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Miaw2002,

Thank you for writing this review and sorry for answering you in English, unfortunatly my German is not very good. I’m glad to hear you liked your stay with us. Very welcome again!

Kind regards,
Ted Andersson
Scandic Malmen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen