Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Köstliches Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Scandic Malmen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Scandic Malmen
Nr. 84 von 160 Hotels in Stockholm
Odense
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Köstliches Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sehr gute Lage in kurzer Fußweite zur Gamla Stan und anderen Attraktionen. Ziemlich kleines Zimmer mit einem winzigen Bad. Holzboden und komfortable Betten. Beliebte Bar mit Zugang zur Lobby. Startpreise bei Wein und Drinks. Sehr schmackhaftes Frühstück, mit allem, was man braucht oder sich vorstellen kann. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, aber ein Mitarbeiter sah aus, als ob er gerade nach einer langen Nacht in der Stadt aufgestanden wäre.

Hilfreich?
Danke, SENOdense!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ScandicMalmenSthlm, Guest Relations Manager von Scandic Malmen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Hi,
Thank you for writing this review, what a nice one to receive. We’re glad to hear you enjoyed our location, delicious breakfast, popular bar and the friendly staff. I am sorry though to hear that one of the front desk staff seemed a bit tired, I will talk to them about it.
Hope to see you back at Scandic Malmen again in the future, you are always welcome!
Kind regards,
Matilda
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.186 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    191
    470
    327
    136
    62
Bewertungen für
173
359
82
282
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Siegen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Die Lage ist optimal, zentral im Stadtteil Södermalm und direkt an einer U-Bahn-Station gelegen. Die Zimmer sind zwar soweit sauber und komfortabel und modern eingerichtet, die überdimensionierte Klimaanlage lässt sich allerdings nicht individuell regulieren, dadurch ist es an warmen Sommertagen sehr stickig. Die Klimaanlage läuft permanent auf einer niedrigen Stufe. Da wir ein Zimmer zur Straßenseite hatten, war es sehr laut, da dort viel Gastronomie mit Außensitzplätzen angesiedelt sind, daher kann man nachts auch kein Fenster öffnen. Positiv: kostenloser WLAN-Zugang im ganzen Hotel. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und groß, gerade am Wochenende wird es aber sehr voll und ungemütlich. Aufgrund des hohen Gästeaufkommens wirkt das Hotel an manchen Stellen, obwohl renoviert, ein wenig abgewohnt und auf den Fluren riecht es muffig. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Das kann man allerdings vom restlichen Personal nicht behaupten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Brucki_2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ScandicMalmenSthlm, Guest Relations Manager von Scandic Malmen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Brucki-2012,
Sorry for answering your review in English, unfortunately my German is not very good, hope it is ok! I’m glad to hear that you liked our location, breakfast and WIFI but of course I am concerned the room was too warm and you were bothered by the noise from outside. Sorry about this!
We hope that you would like to stay with us again if you come to Stockholm, we would love a second chance to give you a great stay.
Kind regards,
Matilda
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen! Beim Frühstück ist zwar alles vorhanden aber es schmeckt alles etwas öde! Die Angestellten sind hier sehr unfreundlich und auch das Restaurant, dass zum Hotel gehört ist schrecklich. Wir nahmen an einem Abend dort unser Essen ein und waren sehr unzufrieden, liebloser kann man das Essen nicht zubereiten! Hände weg von diesem Hotel, wenn man Qualität erwartet!!!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, silvia l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ScandicMalmenSthlm, Guest Relations Manager von Scandic Malmen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Silvia l,

Apologies for sending my reply to you in English but my German is unfortunately not very good. I am sorry to hear you were not pleased with your stay. What you describe is not at all how we want our guests to feel. We take a lot of pride in being hospitable and to serve nice food at the restaurant, and we think we usually are. I am really sorry about your experience and will pass this on to our reception as well as to our restaurant.
If you come back to Stockholm we still hope you would like to give us a second chance, we promise to do better next time!

Kind regards,
Matilda
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stockholm.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Bern
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Die Zimmer sind o.k, auch die sogennanten Cabins, die im Keller sind und keine Fenster aufweisen. Die kosten weniger als die normalen Zimmer und sind obendrein viel leiser, als die
gegen die Strasse gewandten Zimmer mit Fenster, die dann ziemlich teurer sind.
Das Frühstückbuffet ist super lecker, ob Joghurt oder Müesli in verschiedenen Variationen, Fisch, Fleisch, es fehlt einfach nichts!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Claude G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ScandicMalmenSthlm, Guest Relations Manager von Scandic Malmen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Claude G,
Thank you for your taking your time to write a review about your stay with us. I’m sorry to send my reply to you in English but my German is unfortunately not so good. I am very glad to hear that you enjoyed our breakfast buffet, it is very popular among locals as well.
I hope that we will have the pleasure of welcoming you back to us again, you are always welcome at Scandic Malmen.
Kind regards,
Matilda
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Mittlerweile habe ich fast alle SCANDICS in Stockholm durch. Die Zimmer im Malmen werden z.Zt. renoviert. Einige sind fertig und es sieht ganz gut aus. Die Minibar in einem über 200€ teuren Zimmer fehlt aber immer noch. Das Frühstück ist so wie bei allen SCANDICS in Schweden. Alles da, vieles (Wurst und Käse) aber geschmacksarm und nahe an Conveniance Food.
Das Highlight im Hotel ist die After-Work-Atmosphäre in der Hotelbar. Wer Kontakt zu jungen Schweden sucht, findet ihn nach 17 Uhr bis 24:00 hier.
Für preisbewußte Gäste (...ein paar Kronen weniger als in den Obergeschossen) gibt es Hotelzimmer im Keller. Sie sind die billigsten, haben aber noch nicht einmal ein Kellerfenster.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, JIMMI1001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wir hatten im voraus über Expedia gebucht und bezahlt was sich dann als Zimmer im Keller ohne Fenster herausstellte.

Man hat dann versucht uns zu völlig überteuerten Preisen ein Upgrade anzudrehen, das wir dankend abgelehnt haben. Das ging dann so weit das man uns erst noch das falsche Zimmer gegeben hat. Nachdem wir das Zimmer wieder getauscht hatten und dreimal nachgefragt haben das uns das jetzt nichts extra kostet haben sie hinterher trotzdem nochmal Geld von der Kredikarte abgebucht.

Die ganze zeit über war das Personal super unfreundlich und machte auch einen durchweg inkompetenten Eindruck. Die Klimaanlage in dem Zimmer ging auch nicht richtig und es war dadurch viel zu kalt.

Auch wenn Frühstück und Sauberkeit insgesammt ok war, kann ich nur davon abraten!

Aufenthalt August 2012, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Isnogud!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moscow
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

War in diesem Hotel im Dezember für zwei Tage. Preiswert (für die Preise von Stockholm) 3-Sterne-Hotel auf der südlichen Insel von Stockholm. Vor der Gamla Stan 10-15 Minuten zu Fuß. In der Nähe ist eine Haltestelle des öffentlichen Verkehrs. Zusätzlich zu den üblichen Zahlen, aber eigentlich mochte das Frühstück, ein abwechslungsreiches, das wurde sogar rote Fische, die Hotels in dieser Preisklasse selten sind vorgestellt. In der Lobby des Hotels hat einen Computer mit kostenlosem Internetzugang. Darüber hinaus haben wir gerade die Nacht verbracht und Frühstück in den Rest der Zeit zu Fuß die wunderschöne Stockholm.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, maxnikel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Slussen
Scandic Sjofartshotellet
Scandic Sjofartshotellet
Nr. 78 von 160 in Stockholm
3.5 von fünf Punkten 551 Bewertungen
Slussen
Anno 1647
Anno 1647
Nr. 83 von 160 in Stockholm
3.5 von fünf Punkten 208 Bewertungen
SoFo & Medborgarplatsen
Hotel Point
Hotel Point
Nr. 104 von 160 in Stockholm
3.5 von fünf Punkten 60 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Södermalm
Clarion Hotel Stockholm
Clarion Hotel Stockholm
Nr. 38 von 160 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 2.382 Bewertungen
SoFo & Medborgarplatsen
NOFO Hotel, BW Premier Collection
Slussen
Hilton Stockholm Slussen
Hilton Stockholm Slussen
Nr. 42 von 160 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 2.490 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Scandic Malmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic Malmen

Unternehmen: Scandic Malmen
Anschrift: 49 - 51 Goetgatan, Stockholm 116 21, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > SoFo & Medborgarplatsen
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 56 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 222 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Malmen 4*
Anzahl der Zimmer: 332
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Malmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Scandic Hotel Malmen
Stockholm Hotel Scandic Malmen
Scandic Malmen Hotel Stockholm
Hotel Scandic Malmen Stockholm
Scandic Malmen Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen