“Klein aber fein”
Bewertung zu Lord Nelson Hotel

Lord Nelson Hotel
Nr. 82 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist in der Fussgtängerzone und hat eine perfekte Lage. Shops und Restaurants sowie Sehenswürdigkeiten in nächster Umgebung. Wir hatten ein Doppelzimmer, war zwar nicht sehr gross aber nett eingerichtet. DU/WC war etwas klein aber anscheinend jüngst renoviert.
Personal war sehr freundlich und nett. Frühstücksbuffet entsprechend den drei Sternen ok.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, peterjocsak!

Bewertet am 4. Juni 2010

Die Zimmer sind ohne stark zu übertreiben so gross wie in manch anderen Hotels ein Kingsize-Bett, dafür hat das Hotel eine sehr schöne Altstadtlage in einer nach Geschäftsschluss ruhigen Lage. Ein kleines Schmankerl ist die Dachterasse mit einem kleinen Tisch und ein paar Stühlen, von der man einen Rundumblick auf die Altstadt geniessen kann.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, NeptuneBerlin!
Bewertet am 31. August 2009

süßes, kleies Hotel mitten in der Altstadt - perfekte Lage, da man alles zu Fuß erreichen kann oder mit der T-Bahn zu etwas entfernteren Zielen fahren

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, laugh_love_travel!
Bewertet am 14. September 2008

Lieber Himmel! Dieses Hotel gibt klein eine neue Bedeutung. Im alten Teil von Stockholm gelegen, ist es hier irre....ich meine wirklich verrückt. Es liegt in einem Gewinde alter Straßen im mittelalterlichen Teil... was recht nett ist. Die Zimmer.. sind schwer zu beschreiben... Sie können es sich vorstellen, wenn Sie an eine Koje in einem Zug denken. Unglaublich. In einem Schritt sind Sie im Zimmer, mit einem weiteren am Fenster... Ein Schritt rechts und Sie sind im Bad, wo man sich wirklich nicht umdrehen kann. Vorwärts zum Waschbecken, rechts zur Toilette und rückwärts in die Dusche... Ich musste wirklich lachen, als ich das Zimmer sah.. und dachte, jemand habe hier Spass gemacht... wenn es nicht 2 Uhr morgens gewesen wäre... kann man sagen, dass ich eine Alternative gesucht hätte. Das Frühstück wurde an einem Ort direkt beim Korridor und unter den Treppen serviert, wo es behaglich war, wenn 4 Leute saßen. Wenn 6 dort essen wollten war es schon ein Gedränge wie beim Rugby... Dann sah ich die Rechnung... und kann Ihnen versichern, dass daran nichts klein war. Ich schätze, pro Quadratmeter ist man hier im teuersten Hotel in Europa. Lächerlich... Nie wieder... Vermeiden Sie es unter allen Umständen.

1  Danke, gringottsgoblin!
Bewertet am 2. Juni 2007

Meiner Meinung nach hatte das Hotel eine großartige Lage, freundliches und hilfsbereites Personal und saubere Zimmer. Von der Dachterrasse hatte man eine großartige Aussicht, Internet war ein Bonus. Das Superior Einzelzimmer war recht klein, aber mehr brauchte ich auch nicht, die Ausstattung war okay. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen.

1  Danke, remy83!
Bewertet am 8. Mai 2007

Dieses Hotel war freundlich und hatte eine schöne Lage (in der Altstadt), kaum zu schlagen in dieser Beziehung. Es war relativ ruhig, die Zimmer recht klein, aber wir brauchten auch nicht viel Platz und das Personal war freundlich. Für ein 3-Sterne-Hotel war es eher etwas zu teuer (150 Euro/Nacht), aber Stockholm ist nun mal eine teure Stadt.
Ein schönes 3-Sterne-Hotel ohne Überraschungen.

1  Danke, Liboir!
Bewertet am 29. November 2006

Gemütlich, komfortabel, exzellente Lage und jedes Zimmer mit persönlicher Note. Freundliches Personal – ich kann es wirklich nur über den Klee loben. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

2  Danke, OrganMorgan!
Slussen
Anno 1647
Anno 1647
Nr. 93 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Lord Nelson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lord Nelson Hotel

Anschrift: 22 Vaesterlaanggatan | Old Town, Stockholm 111 29, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Gamla Stan & Riddarholmen , Södermalm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 82 von 154 Hotels in Stockholm
Preisklasse: 93€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lord Nelson Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lord Nelson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lord Nelson Hotel Stockholm
Lord Nelson Stockholm