Lord Nelson Hotel
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Internet
Bewertet 31. August 2009

süßes, kleies Hotel mitten in der Altstadt - perfekte Lage, da man alles zu Fuß erreichen kann oder mit der T-Bahn zu etwas entfernteren Zielen fahren

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, laugh_love_travel!
Bewertet 14. September 2008

Lieber Himmel! Dieses Hotel gibt klein eine neue Bedeutung. Im alten Teil von Stockholm gelegen, ist es hier irre....ich meine wirklich verrückt. Es liegt in einem Gewinde alter Straßen im mittelalterlichen Teil... was recht nett ist. Die Zimmer.. sind schwer zu beschreiben... Sie können es sich vorstellen, wenn Sie an eine Koje in einem Zug denken. Unglaublich. In einem Schritt sind Sie im Zimmer, mit einem weiteren am Fenster... Ein Schritt rechts und Sie sind im Bad, wo man sich wirklich nicht umdrehen kann. Vorwärts zum Waschbecken, rechts zur Toilette und rückwärts in die Dusche... Ich musste wirklich lachen, als ich das Zimmer sah.. und dachte, jemand habe hier Spass gemacht... wenn es nicht 2 Uhr morgens gewesen wäre... kann man sagen, dass ich eine Alternative gesucht hätte. Das Frühstück wurde an einem Ort direkt beim Korridor und unter den Treppen serviert, wo es behaglich war, wenn 4 Leute saßen. Wenn 6 dort essen wollten war es schon ein Gedränge wie beim Rugby... Dann sah ich die Rechnung... und kann Ihnen versichern, dass daran nichts klein war. Ich schätze, pro Quadratmeter ist man hier im teuersten Hotel in Europa. Lächerlich... Nie wieder... Vermeiden Sie es unter allen Umständen.

1  Danke, gringottsgoblin!
Bewertet 2. Juni 2007

Meiner Meinung nach hatte das Hotel eine großartige Lage, freundliches und hilfsbereites Personal und saubere Zimmer. Von der Dachterrasse hatte man eine großartige Aussicht, Internet war ein Bonus. Das Superior Einzelzimmer war recht klein, aber mehr brauchte ich auch nicht, die Ausstattung war okay. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen.

1  Danke, remy83!
Bewertet 8. Mai 2007

Dieses Hotel war freundlich und hatte eine schöne Lage (in der Altstadt), kaum zu schlagen in dieser Beziehung. Es war relativ ruhig, die Zimmer recht klein, aber wir brauchten auch nicht viel Platz und das Personal war freundlich. Für ein 3-Sterne-Hotel war es eher etwas zu teuer (150 Euro/Nacht), aber Stockholm ist nun mal eine teure Stadt.
Ein schönes 3-Sterne-Hotel ohne Überraschungen.

1  Danke, Liboir!
Bewertet 29. November 2006

Gemütlich, komfortabel, exzellente Lage und jedes Zimmer mit persönlicher Note. Freundliches Personal – ich kann es wirklich nur über den Klee loben. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

2  Danke, OrganMorgan!