“Zentral und günstig”
Bewertung zu Scandic Park

Scandic Park
Nr. 71 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 27. November 2013

Meine Frau und ich wohnten 2010 zwei Wochen im Scandic Park Stockholm. Die Lage des Hotels ist excellent, man kann zu Fuss die ganze Innenstadt erreichen. Der Humlegarden liegt direkt gegenüber des Eingangs und lädt zu einem Abendspaziergang ein. Der Preis ist für Stockholm günstig, das sehr gute Frühstück war im Preis inbegriffen. Die Sauberkeit war ebenfalls gut.
Allerdings gab es auch ein paar Dinge, die uns nicht gefallen haben. Das Zimmer war doch sehr klein, leider liess sich nicht einmal das Fenster öffnen, so wurde es für zwei Personen doch etwas stickig. Es gab auch nur einen Stuhl, was ich für ein Doppelzimmer eindeutig zu wenig finde. Es gibt zwei (langsame) Aufzüge, einer davon war dauernd ausser Betrieb, zeitweise auch der zweite, so dass man sich mit einem Personalaufzug behelfen musste. Die Betten könnten etwas breiter sein. Daher nur 3 von 5 Punkten für dieses Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver B!

Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein schönes Hotel; sauber, gemütlich, Service für alles, Rezeptionist sehr nett, gute Lage. Am Anfang haben wir geglaubt, das ist nicht sehr nah am Stadtzentrum, aber es war stattdessen nicht so: Es ist ungefähr 10/15 Minuten zu Fuß vom Gamma Stan entfernt und der Weg ist schön, weil man ein schöne Gegend, einen Park, einen Laden und ein Restaurant sieht. Auch ist eine U-Bahn-Haltestelle, genannt Stadium, zu fuß sehr nah (ca 5 Minuten).
Das Frühstück war ziemlich gut, es gab fast alles (von Eiern/Bacon über Müsli, Butter und Marmelade, Käse - viele Arten - Schinken, Salami, Orangensaft und so weiter). Das Zimmer war schön und das Bett sehr gemütlich. Nur eine kleine Sache: Das Bad hatte keine Fenster und war etwas klein. Aber, ich bin sicher, wir hatten ein wenig Pech, weil ich denke, dass die Mehrheit der Zimmer größer ist und ein Fenster im Bad hat (wir sind Studenten und haben dank der Universität Rabatt gekriegt, daher hatten wir wahrscheinlich nicht das beste Zimmer).
Übrigens empfehle ich das Hotel total: gutes Essen, gute Lage und gutes Personal.

Danke, Franci1234!
Bewertet am 17. September 2013

Es ist eine große Hotelkette, sodass ich von dem großen Zimmer überrascht war.
Alles war sauber, das Bad sah neu aus. Das Zimmer war ruhig.
Ich muss das Frühstück als sehr gut bewerten, mit einer schönen Auswahl an Essensmöglichkeiten, besonders im Vergleich zu meiner Erfahrung davor.
Auch die Lage am Rand von dem großen Park und nur ein paar Minuten zur T-Bana Station ist perfekt.

Es gab nur eine Sache, über die ich direkt nach meiner Ankunft enttäuscht war.
Ich hatte mehrere besondere Anfragen bezüglich der Zimmerlage im Reservierungsbogen angegeben (oberes Stockwerk, nicht beim Fahrstuhl...), aber alles wurde ohne Kommentar ignoriert.
Ich verstehe, dass nicht alles immer erfüllt werden kann (und das Zimmer war dann definitiv OK), aber ich denke, es ist eine Sache der Höflichkeit, sich dann zu entschuldigen...

Danke, Silence_CZ!
Bewertet am 30. März 2013

Die Lage direkt am Park "Humlegarden" ist ideal. Man kann zu Fuß das Zentrum in 10 Minuten erreichen bzw. in 3 Minuten die nächste U-Bahnstation. Das Hotel und das Personal sind freundlich, die Zimmer angenehm und ruhig. Das Frühstücksbuffet ist super - vielfältig und ohne Drängelei. Der Hotel Bar Bereich ist gemütlich und lädt ein, nach langer Stadtbesichtigung noch einen Drink zu nehmen. Wir würden jederzeit wieder dort logieren und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter M!
Bewertet am 3. August 2012

Wir waren für einen Städtetrip in Scandic Park in Stockholm. Ein sehr sauberes Hotel mit sehr schönen Zimmer. Alles ist sehr modern. Das Frühstücksbuffet ist 6 Sterne Qualität. Das Hotel ist sehr gut gelegen, so dass wir alles bequem zu Fuss erreichten. Personalmässig könnte man/frau noch etwas ausbauen... Zum Beispiel räumen sie die Aussenbar (bei schönstem Wetter) abends schon sehr früh weg und wenn man abends/nachts noch einen Schlummertrunk zu sich nehmen möchte... kann es einem passieren, dass nichts mehr serviert wird und dies schon kurz vor Mitternacht. Schade.
Doch wir würden wieder dort buchen, da sonst alles andere perfekt war.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, erika l!
Bewertet am 5. August 2011

Eines der vielen Sacndic Häuser, dieses überzeugt jedoch durch seine Lage in einem ruhigen zentrumsnahen Bereich der schwedischen Hauptstadt. Östermalm bietet gehobenes Wohnen und viele Botschaften. Das Hotel ist modern und sachlich eingerichtet und für eine Städtereise eine sehr gute Wahl. Neben der Lage ist es besonders die gepflegte Atmosphäre, ein gutes Frühstücksbuffet und ein nettes Bar-Restaurant mit Aussenbereich. Hiermit kann man nicht viel verkehrt machen, diverse Bars und Kneipen sowie der fufläufig erreichbare Hafenbereich bieten ein perfektes Umfeld.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, NorbertNordlicht!
Bewertet am 29. April 2011

Dieses Hotel kann sich sehen lassen, es kann jeden Hilton Hotel das Wasser reichen. Die Lage ist super, in wenigen Minuten ist man am Palast oder anderen Sehenswürdigkeiten. Die Schwedischen Hof Soldaten reiten sogar an dem Hotel vorbei, auf dem Weg zu dem Wachwechsel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Das Frühstück liefert eine sehr große Auswahl.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
ProfilHotels Hotel Riddargatan
ProfilHotels Hotel Riddargatan
Nr. 23 von 154 in Stockholm
Hotel Kung Carl, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Scandic Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Park

Anschrift: 43 Karlavaegen, Stockholm 114 31, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Östermalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Luxushotels in Stockholm
Preisklasse: 125€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Park Stockholm
Park Stockholm Scandic