“schreckliche Lage”

2Home Stockholm South
Nr. 136 von 154 Hotels in Stockholm
“schreckliche Lage”
Bewertet am 10. September 2013

Für uns wurde hier von demjenigen, der koordiniert hat, gebucht und die Lage war schrecklich. Wir haben eine Konferenz im Stockhomsmassen Center besucht und mussten entweder ein Taxi nehmen oder die Autobahn überqueren/durch einen LKW-Parkplatz laufen, um zum Fußweg dorthin zu gelangen. Jede mögliche Einsparung muss für Taxen verwendet werden, da es tagsüber in Ordnung ist, zu laufen, aber nicht nachts auf einem wenig beleuchteten Pfad. Es gibt keinen Grund, wieso ein Tourist jemals in dieser Gegend wohnen sollte.
Das Hotel wirkt abgenutzt und wäre mit neuem Teppich und neuen Möbeln in Ordnung. Mein Zimmer hat ein bisschen muffig gerochen und ich hatte Angst, dass Matratze und Kissen nicht sauber waren. Die Fenster im angrenzenden Atrium/Frühstücksbereich sind entweder geöffnet oder direkt an der Straße, sodass es schwierig ist, zu lüften, und die Zimmer haben keine Klimaanlage (Heizung im Winter, aber keine Kühlung im Sommer).

Ich stimme anderen Bewertungen über das Hotel zu, aber leider hatten wir keine Wahl, da über die Arbeit gebucht worden war.

Danke, Heather C!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Chicago, Illinois
Bewertet am 3. September 2013

Schrecklich!!! Das Hotel ist weit vom Zentrum Stockholms entfernt. Man muss 15 Minuten durch ein Industriegebiet laufen (sehr unsicher), um zur Bushaltestelle zu kommen, um zur Bahnstation zu gelangen, um dann den Zug nach Gamla Stan zu nehmen. Es ist nicht nur weit von den Touristengegenden entfernt, sondern auch das Essen ist blöd, man muss $3 für einen Becher Kaffee zahlen. Das Personal ist auch nicht sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr simpel, nichts außer einem einfachen Bett und die Kissen sind ziemlich warm. Tun sie sich einen Gefallen und geben sie ein wenig mehr für ein besseres Hotel aus. Dieses ist seinen Preis nicht wert, ich dachte, ich würde sparen, wenn ich wenig ausgebe. Mit dem Geld, dass ich für Verkehrsmittel hin und her von diesem Loch bezahlt habe, hätte ich in einem 5-Sterne-Hotel übernachten können.

1 Danke, suzanne0515!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stockholm.

Neu-Ulm, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2013

- zimmer stark verdrekt ( zb kissen gelb-braun von schweiß)
- bad verschimmelt
zimmer zu warm , bei geöffnetem fenster tag und nacht sehr laut durch verkehr von einer schnellstrasse , von lkws und von zügen .
-ganz schlechte lage : mitten im industriegebiet ( ca. 45 min vom zentrum entfernt , 3 mal umsteigen )
- gefährliche weg zu den öffentlichen verkehrsmitteln : kein fussweg vorhanden , man muß durch das firmengelände von 2 spedizionen laufen ( ca. 10 min. )
- ohne auto unmöglich sich wohl zu fühlen .
-frühstuck ekelhaft ( dreckiges besteck, geschirr , essen abgestanden , nicht appetitlich , wenig auswahl )
fazit : für den urlaub absolut ungeeignet .
siehe fotos !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Valeria C!
Frankfurt
Bewertet am 31. August 2010

Das New World hält, was der Name verspricht. Empfindliche Naturen, vor allem lärmempfindliche Mitmenschen, werden den Ort nicht mögen: im Industriegebiet, an einer Schnellstrasse, gelegen, rauscht der Verkehr nach Stockholm vorbei. Und doch: vom Eingangstor grüßen steinerne Löwen, die Eingangshalle und der Frühstücksbereich haben den Charme einer asiatischen Garküche und die papiernen Wände lassen ein Gefühl heimeligen Gewusels, mitten in Stockholm, aufkommen. Hinzu kommt, daß der Ort noch lange nicht ausgebucht sein muss, wenn in der Stadt sonst kein Zimmer frei ist.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, aquariusffm!
Berlin
Bewertet am 17. Juni 2010

Ich war geschäftlich in Stockholm (kein Messebesucher) und muss nach meiner Rückkehr in die Firma mal nachfragen, wie man auf dieses Hotel gekommen ist.
Das Hotel liegt neben einem Containerbahnhof und genauso viel Betrieb ist da´neben auch. Eigentlich hört man ständig das nervige Piepsen der LKWs, wenn sie rückwärtsfahren oder aber den übrigen Verkehr. Ist es warm im Zimmer, hat man die Wahl zwischen dem Lärm von außen oder der Hitze im Zimmer.
Oberflächlich macht das Zimmer einen ganz ordentlichen Eindruck, doch wenn man genauer hinguckt... ohje.
Die Deckenlampe in der Dusche hing auf halb acht, da eine Schraube gebrochen oder rausgerissen war. Schimmel in den Fugen der Dusche, der Notknopf der Toilette hing schief, was aber offenbar vom "Handwerker" so gewollt war ;)
Die Vorhänge an den Fenstern hatten Risse. Nach öffnen der Fenster weiß ich auch warum. Die Fenster scheuern an den Vorhängen, weil man die nicht weit genug geöffnet bekommt. Naja.
Die Einrichtung hat 80er-Jahre Charme. Aber damit könnte man Leben.
Das Essen im Hotelrestaurant war hart an der Schmerzgrenze. Versalzen bzw. bei meinem Kollegen so viel Pfeffer drin, dass er ordentliche "Hitzewallungen" hatte. Geschmacklich war das auch keine Offenbarung.
Das Personal war recht unfreundlich (grüßte nicht, war nicht behilflich, als ich per Kreditkarte etwas am Automaten bezahlen wollte).

Insgesamt also ziemlich erbärmlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, jekabemu!
Niedersachsen, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2008

Anläßlich der World Dog Show 2008 übernachteten wir im New World Hotel. Größtes Manko des Hotels ist seine Lage: Das Hotel liegt zwischen einer vierspurigen Schnellstraße, Großmarkthallen und Bahngleisen. Die Zimmer zur Straße sind trotz geschlossener Fenster sehr laut durch den Verkehrslärm. Andere Zimmer liegen um das Atriumrestaurant und haben Fenster, die sich nicht ohne weiteres öffnen lassen (erst nach Intervention an der Rezeption). Die Zimmer selbst sind ausreichend groß und sehr sauber. Das Essen im Atriumrestaurant ist chinesisch orientiert und bot abends 3 Gerichte (chin. Büffet, pytt i panna (eine Art schwedisches Bauernfrühstück) und ein wechselndes Tagesgericht). Der Geschmack war ok, der Service freundlich. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Übernachtung mit Hunden kein Problem. Wegen der World Dog Show waren mit unserem insgesamt 109 Hunde im Hotel! Zum Messegelände kann man zu Fuß gehen (ca 20 min). Zum Zentrum Stockholms zu kommen, ist schwieriger (ca. 10 min mit dem Auto, falls kein Stau. Taxi zur Central Station ca. 200 SEK (zu empfehlen, da Parkplatzsuche entfällt). Mit Bus oder UBahn schwierig zu erreichen, da mit Umsteigen verbunden.
Insgesamt ist das Hotel nur Besuchern zu empfehlen, die eine Veranstaltung auf dem Messegelände besuchen wollen

• Zufrieden mit — Zimmer, Service
  • Unzufrieden mit: — Lage
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, walter99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stockholm.
Hotell Dialog
Best Western Capital Hotel
Nr. 102 von 154 in Stockholm
ApartHotel Attache
Nr. 101 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im 2Home Stockholm South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2Home Stockholm South

Unternehmen: 2Home Stockholm South
Anschrift: Abyvagen 20 | Årsta, Stockholm 120 44, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 136 von 154 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 106€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 2Home Stockholm South 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 2Home Stockholm South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New World Stockholm
Hotel New World Stockholm