Scandic Anglais
278 $*
155 $*
  • Pool
Hotel C Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
316 $*
182 $*
Booking.com
272 $*
241 $*
Booking.com
  • Restaurant
Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
116 $*
Trip.com
  • Restaurant
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
90 $*
  • Inklusive Frühstück
Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
138 $*
  • Inklusive Frühstück
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
Priceline
Bewertungen (1.244)
1.244 Ergebnisse
Bewertet 23. August 2010

eigentlich ein gut gelegenes Mittelklassehotel mit Stockholmer Standart (die Zimmer sind nicht zu groß). Aber dieses Haus hat definitiv ein Manko. Wir waren von Donnerstag bis Sonntag, am DO und FR war laute Musik im Freien, entweder von der eigenen Bar im 7. Stock oder vom Stureplan von ca. 21.00 bis 02.00 Uhr. Am Samstag von 23.00 bis 05.00.
Schlafen mit offenen Fenstern ist unmöglich, mit geschlossenen immer noch zu laut.

Passend dazu kann man am Wochenende von 7.30- 14.00! frühstücken.
Also wenn man unter 25 ist und nicht arbeiten muss, genau das richtige!

• Aufenthalt: August 2010
Danke, fivestarsM_nchen!
Bewertet 16. August 2010

Sind abends um 23h angekommen. Hatten über Glauch-Reisen gebucht. Die Rezeption sagte uns dass keine Reservierung vorliegt und dass sie dies abklären würden. Dabei waren die Rezeptionisten heillos überfordert. Ich sollte die Kreditkarte abgeben, man versicherte mir aber dass ich nicht würde zehlen müssen, da ich ja bereits über Glauchreisen alles bezahlt hatte. Die Bar wurde bereits bei unseerer Ankunft geschlossen, da zu wenig Gäste anwesend war und amn schickte uns nicht gerade freundlich weg. Geklärt wurde nichts. 1 Monat später bekam ich meine Kreditkartenabrechnung. Im Prinzip habe ich für 3 Tage im Hotel 1300€ bezahlt. Danach konnte mir das Hotel immer noch nicht helfen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, moja77!
Bewertet 2. August 2010

Ziemlich schnell per Taxi zu erreichen liegt das Hotel mitten in Stockholm.
Die Meeting-Räume sind gut gestaltet, positiv ist das kostenlose Internet.
Die Küche hatte ein Problem mit der Dunstabzugshaube, so dass Abends das komplette Hotel aufgrund eines Feueralarms geräumt werden musste. Im Anschluss ging noch 2 Mal der Feueralarm los, leider auch mitten in der Nacht, so dass an Schlafen nicht zu denken war.
Gut war das Cabin-Zimmer, welches sich im Keller befindet, kein Fenster hat, aber alles bietet, was man als Gecshäftsreisender benötigt: Bügelbrett für die Hemden, eigenes Bad und vor Allem Ruhe zum Schlafen.
Schräg gegenüber ist ein VaPiano, wo man auch günstig und gut Essen kann.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, NielsHB!
Bewertet 30. Juli 2010

Das Hotel ist in bester Innenstadtlage, neben Shoppingmeile und auch Bars und Nightclubs sind fusslaeufig erreichbar. Das Hotel selbst ist ein recht unansehnlicher Bau, der allerdings in 2006 innen grundlegend renoviert wurde. Die Standard Zimmer sind sehr klein, d.h. ausser dem Bett ist kaum weiterer Platz vorhanden. Etwas laestig ist, dass die Kilmaanlage sich zwar ueber die TV Fernbedienung gut regulieren laesst, allerding recht laut ist und sich nicht abschalten laesst. Gut ist das reichhaltige Fruehstuecksbuffet zu erwaehnen (mit coffe to go).

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Agila72!
Bewertet 13. Juli 2010

Das Hotel liegt nahe der U-Bahn Station Östermalmstorg, eine Station vom Hbf entfernt, die Zimmer sind gut ausgestattet, sogar ein Bügeleisen mit Bügelbrett ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet fast schon Brunch Qualitäten. Der Hotelservice ist freundlich und unaufdringlich.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, Revonnah!