Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Feines Hotel!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Anglais

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Scandic Anglais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Anglais
4.0 von 5 Hotel   |   Humlegardsgatan 23, Stockholm 102 44, Schweden (Östermalm)   |  
Hotelausstattung
Nr. 81 von 162 Hotels in Stockholm
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Feines Hotel!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Ich verbrachte 3 Nächte in einem preiswerten Cabin Room und fühlte mich da sehr wohl. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig. Bemerkenswert ist die Angebotszeit am Wochenende bis 14 Uhr - so lange kann man sich das Frühstück schmecken lassen!
Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit!
Am Freitagabend ist die Bar des Hotels übervoll und laut, glücklicherweise hörte ich in meinem Zimmer nichts mehr davon.
Die Lage des Hotels ist top.
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und motiviert einen zum entspannen.
Ich werde gerne wieder in diesem Hotel wohnen!

  • Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Svenora!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

721 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    148
    315
    141
    58
    59
Bewertungen für
133
156
80
236
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Ich war zwar nur für eine Nacht im Scandic Anglais, aber es war wirklich ein Erlebnis.
Das Hotel ist sehr gut gelegen und man hat in unmittelbarer Nähe viele Möglichkeiten Essen zu gehen oder die Nacht bei sehr cooler Musik zu verbringen. Die Hotelbar ist abends wirklich sehr gut besucht, aber es gab keine Probleme wegen der Lautstärke (unter der Woche).
Das Zimmer war zwar klein, aber praktisch. Ausserdem war es sehr schön eingerichtet. Das Bad war für die Grösse des Zimmers überdurchschnittlich gross und auch sehr schön.
Der grösste Pluspunkt ist jedoch in meinen Augen das Frühstücksbuffet. Es gibt wirklich alles, was man sich vorstellen kann. Von Früchten bis zu ham & eggs war wirklich alles da und die Qualität war sehr gut.
Insgesamt kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

  • Zufrieden mit — Lage, Design, Frühstücksbuffet
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Xabbu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bregenz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Pluspunkte:

* zentrale Lage mit guter Anbindung an das U-Bahnnetz. Guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen/-bummel. Viele Restaurants (nicht die billigsten) in der unmittelbaren Umgebung. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein Park - ideal für Jogger.

* stylisches Ampiente im gesamten Hotel. Zurecht darf sich dieses Hotel das Label Design aufheften. Bereits in der großen Lobby ist alles sehr edel, viel mit dunklem Holz und vom Stil skandinavisch reduziert. Die Zimmer sind klein aber sehr ansprechend und edel ausgestattet. An der einen oder anderen Ecke wurde vom baulichen her nicht ganz sauber gearbeitet und das eine oder andere Teil ist etwas billig, aber der Gesamteindruck stimmt und die kleinen Mängel sind nicht störend. Gut ist auch, dass sich die Fenster öffnen lassen. Wunderbar ist auch die Wellness-Dusche direkt zum hineinlaufen.

* hervorragendes Frühstücksbuffet mit allem drum und dran. Würstchen, Eier, Schinken, Wurst, Käse, Lachs, Müsli, frische Früchte, Quark, Joghurt, verschiedene Brotsorten, Tee, Kaffee... also alles was das Herz begehrt. Alles sauber angerichtet, freundliches, hilfsbereites Personal, regelmäßiger Nachschub (das Buffet wirkt nie abgegessen) und ein sehr stylischer Frühstücksbereich mit großen Fenstern. Einziger Nachteil war, dass man selbst sich an einer wackeligen, kleinen (Haushalts)-Maschine den Orangensaft auspressen mußte. Das Resultat waren klebrige Finger und den einen oder anderen Sprizter auf der Kleidung.

* Ein großes Lob an die Sauberkeit. Die Zimmer waren immer 1a geputzt und aufgeräumt. Auch das Bad war sehr sauber und wirkte hygienisch.

* Das Personal war durchwegs freundlich und bemüht.

* Die Minibar im Zimmer ist vorhanden aber leer und man wird aufgefordert diese selbst zu bestücken. Entsprechendes kann man selbst im Supermarkt kaufen oder in dem kleinen Shop im Foyer des Hotels erwerben. Mir hat die Idee gefallen.

* Der kleine Shop im Foyer bietet eine paar Grundsachen für Vergessliche (Zahnbürsten, Zahncreme...), ein paar Kleinigkeiten für Hungrige und Durstige und ein paar Andenken für Souvenirjäger. Alles aber recht klein und fein und - nicht teuer.

* Der Frühstücksbereich verwandelt sich am Abend in ein Restaurant. In schönem Amiente kann man hier sehr gut und nicht so teuer speisen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit mit Empfehlungen und Erkläungen.



Minuspunkte:

* Größter Minuspunkt war die Lautstärke. Am Wochenende (FR und SA Abend) verwandelte sich die Hotelbar in einen Club, für feierwütige Partypeople ein El Dorado für müde Hotelgäste eine Katastrophe. An der Tür staut es sich, sodass man sich erstmal durchkämpfen musste. Dann mußte man am Türsteher vorbei, der zwar auf die Angabe, dass man Hotelgast ist keine Probleme machte aber das ganze Prozedere war doch eher nervig. Dann mußte man sich durch die ganzen Partygäste schlängeln um zum Lift vorzudringen. Soweit wäre ja alles noch erträglich, aber das Schlimmste war, dass die Musik so laut war, dass man die Bässe bis morgens um 4 noch im obersten Stock des Hotels (mein Zimmer war ganz oben) hörte. SO - DI (dann sind wir abgereist) war dann ruhig und die Hotelbar war gut frequentiert aber normal von Lautstärke und Gästen.

* Die Zimmertemperatur hat sich für mich auch als eine kleine Herausforderung dargestellt. Entweder war es kalt oder heiss. Die Temperatureinstellung über den Flat-Screen im Zimmer hat irgendwie nicht optimal funktioniert.

* Minuspunkt im Zimmer (Einzelzimmer) war das fehlen eines Schrankes. Es gab zwar eine Nische in der Wand wo man den Koffer ablegen konnte, aber eine geschlossenes Möglichkeit die Kleider unterzubringen war nicht vorhanden. Vergeblich habe ich auch den Safe im Zimmer gesucht. Laut Zimmerbeschreibung sollte einer vorhanden sein, de facto war keiner da.

* Die Benutzung des Lifts und der Key-Card hat mich sehr viele Nerven gekostet. Erst mal zur Key-Card. Die Idee statt den gewöhnlichen Plastikkarten, Karten aus einem Holzartigen Material zu verwenden sieht zwar schick aus, ist aber schlicht unpraktisch. Meine erste Karte ist nach einem halben Tag in 2 Hälften gebrochen, ohne mein Zutun, einfache Materialermüdung ;(. Dann hatte ich glaub ich noch so ca. 3-4 Stück, da dauern der Magnetstreifen Zicken machte. War ziemlch nervig, wenn man müde und fertig vor seiner Zimmertür stand und die Tür nicht aufgeht. Dann hieß es mit allen Taschen wieder ins Foyer im EG, anstehen an der Rezeption (jedesmal ca. 15-20min) Karte neu codieren lassen, bzw. neue Karte ausgestellt bekommen, dann wieder zum Zimmer hinauf und hoffen, dass es jetzt funktioniert (was auch nicht immer der Fall war und ich dann das ganze Prozedere nochmal durchlaufen mußte.) Und dann der Lift. Zur Sicherheit der Hotelgäste funktioniert das Ding aus der Lobby aus nur mit Key-Card. Also irgendein Gast steckt die Karte in den Leser und wählt das Stockwerk. Klingt einfach, war es aber nicht. Ein Teil meiner Probleme hatte sicher mit den kaputten Key Cards zu tun, aber ansonsten war die Bedienung alles andere als logisch und gerade wenn mehrere Gäste in verschiedene Stockwerke wollten, streikte das Ding und man fuhr einige Male auf und ab bevor man dann endlich in dem Stockwerk war, wo man hin wollte.

Fazit:

Beachtet man das Preis-/Leistungsverhältnis schneidet das Scandic Anglais aus meiner Sicht sehr gut ab. Bei unseren Recherchen (Okt. 2006) haben wir keine Hotel gefunden, dass für diesen Preis auch nur annähernd das bieten konnte. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Trotz der Minuspunkte haben für mich die Pluspunkte überwogen. Gerade für eine Geschäftsreise oder einen Städtetripp

  • Zufrieden mit — Das Design
  • Unzufrieden mit: — Der Lärm am Wochenende
  • Aufenthalt November 2006, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, sans5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stockholm.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
münchen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

die Zimmer sind sehr modern und komfortabel; das Bad groß; manche Bäder sogar mit Badewanne; bei Hochbetrieb und ausgebuchtem Hotel kann es schonmal zu Engpässen am Frühstücksbuffet kommen (kein Kaffee); aber da es sich um ein ausgezeichnetes Frühstück handelt, nimmt man kurze Wartezeiten gern in Kauf. Das einzige Problem an den Zimmern ist, dass man die Klimaanlage nicht ausschalten kann; lediglich die Temperatur ist regelbar via Fernseher; wenn man Klimaanlagen nicht mag, sollte man an der Rezeption darauf bestehen, dass ein Techniker diese ausschaltet... Der Service ist jung und cool, manchmal nicht der allerschnellste; da sollte sich das Management wirklich was überlegen...

Aufenthalt August 2006
Hilfreich?
1 Danke, casetta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Östermalm
Scandic Park
Scandic Park
Nr. 54 von 162 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 488 Bewertungen
Norrmalm
Hotel Kung Carl
Hotel Kung Carl
Nr. 69 von 162 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 467 Bewertungen
Östermalm
Hotel Drottning Kristina
Hotel Drottning Kristina
Nr. 23 von 162 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 254 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Norrmalm
Elite Hotel Stockholm Plaza
Elite Hotel Stockholm Plaza
Nr. 61 von 162 in Stockholm
3.5 von 5 Sternen 375 Bewertungen
Östermalm
Elite Eden Park Hotel
Elite Eden Park Hotel
Nr. 9 von 162 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 494 Bewertungen
Östermalm
Story Hotel Riddargatan
Story Hotel Riddargatan
Nr. 17 von 162 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 776 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Scandic Anglais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic Anglais

Unternehmen: Scandic Anglais
Anschrift: Humlegardsgatan 23, Stockholm 102 44, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Östermalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Stockholm
Nr. 54 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 307 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Anglais 4*
Anzahl der Zimmer: 230
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Anglais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Scandic Anglais Stockholm
Stockholm Hotel Scandic Anglais
Scandic Anglais Hotel Stockholm
Hotel Scandic Anglais Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen