“5 Wochen Wintertaum in Stockholm”
Bewertung zu Villa Kallhagen

Villa Kallhagen
Nr. 15 von 155 Hotels in Stockholm
Hamburg
“5 Wochen Wintertaum in Stockholm”
Bewertet am 19. August 2010

Ich hatte das Glück 5 Wochen im tiefen schwedischen Winter in der Villa Källhagen in Stockholm verbringen zu dürfen.
Es ist eine ganz tolle Unterkunft.

Lage, direkt am See, der war zugefroren, bei -20 Grad. Gibt eine super Spazierrunde um den See, Laufen und Langlaufen im Winter ist besonders schön. Oder halt quer rüber wenn zugefroren ;)

Innes ist die Einrichtung sehr schön schwedisch. Beginnt mit dem Foyer in dem immer ein Kamin brennt. Ganz tolle Atmosphäre.

Zimmer sind groß und hell, Ganz gemütlich eingerichtet. Minibar ist frei, wird immer morgens wieder gefült. Internet war für mich auch frei.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Gab alles was man sich vorstellen konnte.
Abends kann man ganz toll im Hause essen. Schon etwas exklusiver aber sehr gut.
alles in allem. Ein super Hotel!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Phoenixxhh!

Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel ist eher klein und überschaubar. Das Publikum war angenehm zurückhaltend. Auch die vielen Kinder waren eher unaufällig ohne das man sie eingeschränkt hätte. Es lag wohl am Publikum. Das Zimmer war nicht sehr groß. Durch die Farb- und Materialwahl fühlte man sich auf aAnhieb sehr wohl. Das Bad war sauber und ausreichend groß und funktional. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Besonders beim guten Frühstück war man sehr aufmerksam. Wenn das Wetter mitspielt, kann man sehr schön draußen im Garten/Park mit Blick auf das Wasser und dem Nordischen Museum frühstücken und abens dinnieren. Das Restaurant sah sehr einladend aus. Wir haben jedoch nicht dort gegessen. Bis zum Museum, bzw. Vasa-Museum sind es etwa 20 Minuten zu Fuß. Man geht sehr schön immer am Wasser entlang. Man kann auch Fahrräder (gegen Gebühr?) leihen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, ujungen!
witten
Bewertet am 9. August 2009

Negativ:Der Frühstücksraum ist sehr schäbig und ungepflegt, ebenso der Garten. Da der Frühstücksraum so ungemütlich und dunkel war, habe ich mich trotzdem bei schönem Wetter in den ungepflegten Garten gesetzt. Es lagen dreckige Socken und Papier neben meinem Tisch im Garten. Das schöne abgebildete Restaurant ist nur für das teure Abendessen verfügbar.Ich war froh, dass ich nur 2 Tage da gebucht hatte. Eine Villa ist es ganz bestimmt nicht.Die Fotos belegen meine Kommentare. Der Manager war auch nicht bereit sich mit mir zu unterhalten, obwohl ich hier höflich um bat, und er mich nie kennengelernt hat. Hoher Wechselkurs bei Bezahlung.
Empfehlung: nur in Schwedischen Kronen.
Positiv:Die Lage des Hotel ist ruhig und sehr schön. Die Möbeleinrichtung sehr einfach (auf den Fotos kommt es besser rüber). Das BZ ist sehr schön, auch die Sauna. Frühstück ist ausgezeichnet. Die Zimmer haben nur eine kleine Fensterscheibe zum Lüften, d.h. sehr warm bei bereits niedrigen sommerlichen Tempataraturen,keine Klimaanlage und auch kein Safe im Zimmer. Getränke aus der Zimmerbar frei zur Verfügung. Sonst z.B. ein Cappuccino: €3,80

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Motel L
Motel L
Nr. 7 von 155 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.857 Bewertungen

Sie waren bereits im Villa Kallhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kallhagen

Unternehmen: Villa Kallhagen
Anschrift: 10 Djurgaardsbrunnsvaegen, Stockholm 115 27, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Djurgården & Djurgårdsbrunn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 16 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 18 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Kallhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kallhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Kallhagen Stockholm
Kallhagen Villa Stockholm