“Kleine Zimmer, aber alles andere ist PERFEKT” 5 von fünf Punkten

Scandic Sjofartshotellet
Nr. 75 von 158 Hotels in Stockholm
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Eisenstadt, Österreich
“Kleine Zimmer, aber alles andere ist PERFEKT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Habe nur eine Nacht in diesem Scandic-Hotel verbracht. Absolut fabelhaftes Personal, besonders Anne-Karin (glaube ich?) an der Rezeption. Unvergessliches Frühstück, das Zimmer war perfekt sauber, tolle Lage, gute Schallisolierung der Fenster, die Verkehrsgeräusche von draußen dämpfte. Das Zimmer war etwas klein, aber ich war alleine dort, daher war es ok.

Mir gefällt das SCANDIC-Marketing-Image sehr gut. Sie sollten auch ein SCANDIC-Freund werden, das ist toll, Sie werden sehen.

Danke für diesen tollen Aufenthalt!

Danke, Chris V!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Habe 2 oder 3 Nächte in dem Hotel verbracht.
Lage ist sehr gut,man kommt schnell zu Fuß in die Stadt.
Doppelzimmer war sehr klein,aber ok.Recht modern eingerichtet,das Bad könnte mal auf Vordermann gebracht werden.Zimmer war in einem der obersten Stockwerke und man hatte einen schönen Blick auf den Hafen und die Umgebung.
Von 2 Liftkabinen war eine out of order und die 2.so mini und so langsam,dass wir immer zu Fuß auf und ab gegangen sind.
Das Hotel wird anscheinend von vielen Busreisen angefahren,als ich dort war,waren gefühlte 250 spanische Senioren mit mir am Frühstücksbuffet.Das fand ich übrigens sehr lecker und ausgewogen,es gab genug Obst und Gemüse sowie frische Säfte.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, argentille!
Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, U-Bahn Station Slussen ist nur 200 m entfernt, man kann (wenn Glück hat und ein Zimmer hoch genug bekommt) das Wasser (Bucht) auch sehen.

Mein Zimmer war wirklich winzig, neben Einzelbett (normale Breite), gibt es nur Platz für ein sehr kleiner Schreibtisch und ein Sessel. Im Wandschrank gibt es noch ein "Gästebett", aber wo kann man ein solches Bett einstellen ist mir ein Rätsel. Sonst gibt es kein Schrank, nur eine Stange mit Bügeln die Kleidung zu hängen. Die Zimmereinrichtung war einem Boot ähnlich, das gesamte Hotel war in diesem Stil eingerichtet.

WLAN und Frühstück sind im Preis dabei. Das Frühstück war OK, obwohl in Hauptzeiten kaum möglich ist, einen freien Tisch zu bekommen.

Fitnessraum war nicht schlecht, aber in Nachmittagsstunden mit Einheimischen überfüllt. Es war kaum ein Hotelgast im Raum.

Das Hotel ist nur bedingt zu empfehlen, wenn man dort nur übernachtet und die Lage wichtig ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Lukasw31!
Saint-Petersberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Die meisten Hotels in Skandinavien sind sehr gut. Die meisten Hotels in Skandinavien sind sehr gut, aber teuer. Dieses Hotel ist keine Ausnahme.
Ich wohnte in einem Einzelzimmer. Das Zimmer war klein, aber gemütlich mit einem guten Badezimmer. Meiner Meinung nach das Bett war ein bisschen eng für mich.
In der Nähe der Fenster leuchtete klares Zeichen Hotel. Das war für mich annehmbar, aber vielleicht jemand unzufrieden wurde.
Ich habe dieses Hotel gewählt wegen seiner Lage im Herzen von Stockholm, als ich am Abend liebe Spaziergänge durch die Stadt. Für diese Zwecke ist das Hotel gut geeignet.
Ich kann nur sagen nichts über den Preis, denn ich habe gebucht es als Teil von Pauschalarrangements.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, primeus!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Hotel in Toplage mitten in Stockholm. Man erreicht alles zu Fuß. U-Bahn, Busse und Schiffsanlagestellen in der Nähe. Sehr gutes, umfangreiches Frühstück. Personal bemüht. Kleines Manko: die Zimmern sind eher sehr klein. Dafür aber auch für diese Lage sehr günstiger Preis. Insgesamt zu empfehlen wegen der Topausgangslage für Unternehmungen in der Stadt und dem günstigen Preis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, yukonsepp!
Bludenz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel ist von der Architektur ein gewöhnliches 8 stöckiges Betonklotz- ein nicht sehr schöner Anblick. Die Lage an einer Hauptstrasse, der Blick an die schöne Bucht /Hafen versperrt durch ein Gebäude davor. Die Lage ist gut mit nur 5 Min Gehzeit zur Altstadt; 2 Min zur U-bahn.
Das Zimmer is sehr klein und nicht besonders komfortabel nicht schön , alt und primitiv eingerichtet. Zimmer Stil und Gänge sind im Bootslook. Man glaubt man befindet sich auf ein altes Fischerboot oder in einer Studentenheim. Der Lift funktionierte nicht einwandfrei
Das Frühstück mangelhaft mit wenig Auswahl. Für Kinder gibt es hier keine Beschäftigung. Das Service war indifferent.
Das Hotel ist nicht für Familien oder für Gäste die Erholung und ein schönes Ambiente suchen geeignet. Gut für Geschäftsleute oder Stadtbesucher die kein Wert auf Komfort legen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, gerdamoz!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das Scandic Sjöfartshotell liegt zentral am Knotenpunkt Slussen im Stadteil Södermalm. Für Besucher die die Stadt zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden wollen, sowie für Geschäftsreisende die in der City arbeiten, gibt es kaum eine bessere Lage. Auch für die Nachtschwärmer, die vorallem in den zahllosen Kneipen und Bars von Södermalm unterwegs sind, gibt es kaum eine bessere Lage. Das Hotel wirkt von Außen eher ausladend, aber die Freundlichkeit des Personals macht diesen Eindruck wieder wett. Das Frühstück ist wie in Skandinavien üblich sehr reichhaltig.
Einziger aber gravierender Minuspunkt sind die Zimmer, in denen optisch in den letzten Jahrzehnten wohl kaum eine Veränderung vorgenommen wurde. Besonders schockiert war ich darüber, dass es teilweise Zimmer ohne Fenster gibt!!!
Wer aber bei der Buchung darauf achtet, diese Zimmer zu meiden (Achtung: Gäste wie ich, die das Zimmer über Meilen reservieren, bekommen zumeist die fensterlosen Zimmer) und den Tag in der Stadt verbringt und auch das Stockholmer Nachtleben genießt, ist in diesem Hotel gut aufgehoben, da die Lage einfach perfekt ist.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Mariatorget
Loginn Hotel
Loginn Hotel
Nr. 79 von 158 in Stockholm

Sie waren bereits im Scandic Sjofartshotellet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Sjofartshotellet

Unternehmen: Scandic Sjofartshotellet
Anschrift: 26 Katarinavaegen, Stockholm 116 45, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Slussen , Södermalm
Nr. 6 der Öko-Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scandic Sjofartshotellet 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Sjofartshotellet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Sjofartshotellet Stockholm
Scandic Sjofartshotellet Hotel Stockholm