“Tolle Lage, aber bedarf einer Erneuerung”

Hotel Terminus Stockholm
Nr. 95 von 155 Hotels in Stockholm
England, United Kingdom
“Tolle Lage, aber bedarf einer Erneuerung”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich habe einige Nächte am 3./4. Oktober in diesem Hotel verbracht. Ich bin hier schon zuvor gewesen und mein letztes Review ist nach wie vor gültig. Tolle Lage (der Hauptgrund für meine Rückkehr war, dass ich schnelle Direktverbindungen sowohl zum Hauptbahnhof für einen frühmorgendlichen Ausflug nach Falun, als auch zum Arlanda Express zum Flughafen brauchte), sehr freundliches Rezeptionspersonal und ein gutes Frühstück. Mein Einzelzimmer war bequem, aber die Zimmer und der Innendekor müssten mal erneuert werden. Kostenloses WiFi.

Danke, Hugo B!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Meilen, Schweiz
Bewertet am 16. September 2013

Wenige Schritte vom Bahnhof auf der einen und der Altstadt auf der andern Seite gelegen. Älteres Haus mit prächtig hohen Räumen. Ausstattung schon etwas angejahrt. Schöne helle Lobby, eher trister Frühstücksraum. Nicht unerheblicher Verkehrslärm, zur Zeit auch Baulärm vom Nachbargrundstück. Vor allem im Sommerhalbjahr vermisst man eine effektive Verdunkelungsmöglichkeit in den Zimmern. Freundlich effizientes Personal. Sachliche Business-Athmosphäre ohne jeglichen Wohlfühlkitsch. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Superiorzimmer lohnt sich
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, thehikerspencil!
8833 Teufenbach,Österreich
Bewertet am 1. Februar 2013

Da ich mit dem Zug unterwegs war, war es mir wichtig, in der Nähe vom Bahnhof zu übernachten.
Das Zimmer im 5. Stock war zum Innenhof und dadurch sehr ruhig.
Das Zimmer war nicht gross, aber heimelig und sauber.
Das Frühstück war vielfältig und gut. Man hätte sogar ein Katerfrühstück mit Heringe gehabt, falls es nötig gewesen wäre!
Um die Ecke ging es zum U-Bahn, vor dem Haus Bus-Haltestellen, was will man mehr?
Ich weiss, wo ich nächstes Mal in Stockholm übernachten werde.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, SinikkaM!
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, Hauptbahnhof 2 Minuten, 10 Minuten zum Arlanda-Express der direkt zum Flughafen fährt. Einkaufstrasse 5 Minuten und 10 - 15 bis zur Altstadt.
Hotel alter Schuppen (Best Western Style) könnte mal wieder Renovation vertragen. Zimmer einfach eingerichtet und Sauber. Mobiliar Alt und abgenutzt. Betten waren durchgelegen und so was von gefedert als hättest du ein Wasserbett.
Badewanne war frei stehend, das heisst nicht montiert und hatte keine Silikon Dichtungen am Rand, somit lief das Wasser beim Duschen runter auf den Boden wo ein Ablauf war (zum Glück) und das Badezimmer war meistens überflutet.
Zimmer Grösse war ok. Unser Zimmer hatte an der Decke einen Wasserschaden wo mal Wasser vom Dach durgesickert ist.
Morgenbuffet war ok aber chaotisch. Hatte zwar ca. 5 Leute im Personal, aber trotzdem schafften sie es nicht Tische rasch abzuräumen oder das Buffet in Ordnung zu halten.
Das Restaurant hinterlässt eher einen schmuddeligen Eindruck.
Aber Preis Leistung hat für mich hier jetzt nicht gestummen

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Peter K!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel liegt zehn Minuten vom Bahnhof des Arlanda Express entfernt, 5 Minuten zur Einkaufsstrasse, zehn Minuten zum Parlament und etwas weiter ist man auch schon in der Altstadt und der Palast von wo aus man eine gepflegte Bootstour u.a. zum Vasa Museum machen kann (ein Muss).

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, jweper521!
Zandvoort, Niederlande
Bewertet am 28. Juni 2012

Alt und unprofessionell

Von der Lage her ist dieses Hotel sehr praktisch, direkt gegenüber den Hauptbahnhof gelegen, bietet es eine gute Anbindung. Das Frühstück entspricht der Preisklasse. Viel sollte man also nicht erwarten.
Die Zimmer sind alt und klein.
Während meinen Besuch bin ich auf einige Problemchen gestoßen:
- Dusche Funktionierte nicht.
- Flecken auf dem Toillettensitz.
- Man wollte mir den Falschen Betrag berechnen, statt den Gebuchten 770SEK wollte man 1390SEK berechnen. Auch wenn man dies korrigiert hat, hat das ganze viel Zeit gekostet.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, SirTravelaLot77!
Bruckmühl, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und beitet einfachen Service. Die Einzelzimmer sind rel. klein aber sauber. Das Zimmer ging zum Central Station und war sehr laut, da dort derzeit gebaut wird. Bei geschlossenem Fenster war der Lärm allerdings erträglich. Das Frühstücksbuffet ist einfach aber ganz gut. Das Personal war sehr nett. Der Internet ist gratis und überraschend schnell.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Nordic Light Hotel
Nordic Light Hotel
Nr. 32 von 155 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 1.374 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Terminus Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terminus Stockholm

Unternehmen: Hotel Terminus Stockholm
Anschrift: 20 Vasagatan | PO Box 271, Stockholm 111 20, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Nr. 60 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terminus Stockholm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terminus Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Terminus
Best Western Stockholm