190 $
152 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

Hilton Stockholm Slussen(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $
181 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
102 $
Expedia.com
  • Restaurant
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
79 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

217 $
199 $
Nordic Light Hotel(Stockholm)
280 $
131 $
Preferred Hotels
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $
170 $
Priceline
  • Restaurant
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
79 $
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
302 $
Bewertungen (1.230)
1.230 Ergebnisse
Bewertet 16. August 2017

Standort im "gediegenen" Stadtteil Stockholms. Alles gut fußläufig zu erreichen.
Wie alles in Stockholm eher auf Business ausgelegt.
Sollte man touristisch reisen wollen, sollte man tatsächlich auch am Wochenende kommen (günstiger und freundlicher).
Da leider telefonisch keiner (!) an das Telefon ging für eine Reservierung und Online Probleme auftraten, habe ich über Expedia gebucht, was zu Problemen beim Einchecken führte. Nicht besonders freundlich und wenig kompetent wurde das Ganze gehandelt.
Frühstücksbuffet ist okay, wenn auch merkwürdig aufgeteilt, Personal habe ich dort keines gesehen, von den zwei Kaffeemaschinen war eine defekt, nirgends Zucker zu finden und niemand den man fragen kann.
Da wir sehr müde waren, wollten wir abends im Hotel schnell essen-
nach relativ langer Wartezeit kam die Karte, irgendwann wurde die Bestellung aufgenommen (nicht wirklich zeitnah, und es war nicht voll), Essen war okay, vier Mal um die Rechnung gebeten und als die dann kam, wollten wir die auf das Zimmer schreiben lassen, was zu Unmut führte (habe nicht genau verstanden warum).

Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sauber, Gott-sei-Dank kein Teppich, sondern Holzfussboden.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Myrja S!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut zu verschiedenen Ausflugzielen in der Stadt, die entweder fußläufig oder über die nahegelegenen U-Bahnstationen erreichbar sind. In der Tat kleine Zimmer, aber sehr zweckmäßig und gemütlich eingerichtet, sauber. Gutes Frühstücksbuffet, wenn auch zur Hauptzeit sehr viel Trubel und mit Warteschlangen. Apropos Warteschlangen- beim Check-in bildet sich immer wieder ein Rückstau, ggf. doch den angebotenen Online Check-in nutzen. Für ein Stadtwochenende auf jeden Fall eine klare Empfehlung.

2  Danke, Ralf H!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter Service an der Rezeption.

Meiner Frau ging es am Tag der Abreise sehr schlecht.

Die Frau an der Rezeption kam extra aufs Zimmer und hat sich nach ihrem Gesundheitszustand erkundigt und sogar mit einem Arzt telefoniert. Dann konnten wir ohne Probleme und Aufpreis deutlich später (14.30 Uhr) als üblich auschecken. Zudem hat sie uns ein Taxi zum Flughafen zu sehr günstigen Konditionen organisiert. Toller Service. So würde ich mir das für alle Hotels wünschen (ist leider aber nicht selbstverständlich).

Zu den Standards:
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und wird regelmäßig wieder aufgefüllt.

Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Leider gibt es keinen Schrank, dafür einen Minisafe und eine Minibar.

Das Fenster lässt sich öffnen, aber nur eine handbreit.

Erfreulicherweise war, anders als im Flur, im Zimmer kein Teppichboden sondern Paketboden

Die Dusche ist groß, aber leider lässt sich aufgrund der bauweise eine leichte "Überflutung" des Bades nicht vermeiden (keine Sorge, der Bereich um das Waschbecken und die Toilette bleibt fast trocken).

Danke, Christian E!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt zentral und ist von allen Richtungen gut erreichbar.
Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet hat alles was das Herz begehrt und verfügt über eine gute Kaffemaschiene.
Jederzeit wieder!

Danke, kartim63!
Bewertet 16. Juni 2017

Wir waren zu viert für 4 Nächte in Stockholm. Hotel liegt an Einkaufsstraße, ca. 10 min. Fußweg zu einem Hafenteil / Zentrum (Nybroviken, Hafen).
Sehr freundlicher Service wie in Schweden üblich, Koffer lagern am An- und Abreisetag kein Problem und kostenfrei. Zimmer sind wirklich klein, kein Schrank, man lebt aus dem Koffer. Geht für so kurze Zeit mal. Das Frühstück ist wunderbar, alles da, was das Herz begehrt. Internationales Publikum, freies Wifi im Hotel. Etwas nervig - ebenerdige Dusche wirkt erst mal toll, man setzt aber das ganze Bad unter Wasser. Aufgrund der Lage und des Frühstücks empfehlenswert. Wir waren 2 Paare und hatten das ganze als package mit Flug gebucht.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas B!