“Stockholm for business or short trips”

Mornington Hotel Stockholm City
Nr. 51 von 154 Hotels in Stockholm
Beitragender der Stufe 2
“Stockholm for business or short trips”
Bewertet am 18. April 2013

Ein wirklich nettes Hotel sehr nah an Stureplan und Swampen. Kleine aber sehr gepflegte Zimmer. Jedes Zimmer bietet eine Auswahl an Büchern in schwedischer und englischer Sprache. Im Foyer kann man sich aus einer riesigen Auswahl Bücher leihen. Das Restaturant bietet ein reichhaltiges Frühstück, leider habe ich das Restaurant abends noch nicht testen können. Gegenüber des Hotels sind zwei, drei wirkliche gute Restaurants. Ein besonderes Highlight ist das Fitnesscenter im Keller, super Geräte ausser den Bikes. Tolle Atmosphäre, gute Trainer. Zusammenfassend ein tolles Hotel für einen kürzeren Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, dimmar!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 15. September 2012

Die Zimmer sind klein aber für einen paar Nächte in Ordnung, sauber und funktional. Tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Leider war unser Zimmer über dem Lieferantenbereich, wo ab 3 Uhr Nachts angeliefert wurde und an Schlaf kaum noch zu denken war.
Die Lage des Hotels ist perfekt, es gibt viele gute Restaurants in der Umgebung

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, EmmaGreen72!
Bewertet am 6. September 2012

Das nette Hotel in sehr zentraler Lage in Ostermalm ( 3 Min zur Saluhall, 7 Min Fußweg zum Hafen) hat kleine aber geschmackvolle Zimmer. Zur Frühstückszeit wird es im Frühstücksbereich etwas voll, so dass uns bereits die Randzeiten empfohlen wurden. Gutes Frühstücksbuffet, kleine Abendkarte im Restaurant/Bistrobereich, nettes lässiges Ambiente
Besonderheit: im Foyer, Frühstücks- und Essbereich und in kleinem Umfang auf den Zimmern sind tausende von Büchern zugänglich...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, UWM_11!
Basel, Schweiz
Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Die Superior Zimmer zum Innenhof liegen ruhig und sind sauber. Am Frühstücksbüffet tummeln sich viele Gäste und die Sitzplätze sind knapp bemessen, so dass es sich lohnt etwas später zu gehen. Den Kaffee unbedingt am kleinen Automaten im Essbereich herauslassen, der beim Buffet schmeckt nicht so besonders. Schade wird der Fruchtsalat mit Konservenfrüchten angereichert.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, cat_b69!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. August 2012

Wir haben dieses Hotel für unseren Wochenendtrip nach Stockholm gewählt.
Das Hotel liegt im Stadtviertel Ostermalm und ist nur 10 Gehminuten vom Hafen/Altatadt entfernt.
Unser Doppelzimmer war zwar eher klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Bett war sehr bequem. Ein großer Flatscreen Tv hing genau gegenüber vom Bett, und auch ein Wasserkocher mit Teebeutel/ Instantkaffee stand einem kostenlos zur Verfügung. Auch das Wasser (kostenlos) in der Minibar wurde täglich aufgefüllt.

Das Frühstückbuffet war groß und reichhaltig. Allerdings war das Rührei nahezu geschmacksneutral.
Bei unseren Besuch war das Hotel sehr gut frequentiert. Preis/Leistungsverhältnis hat insgesamt gepasst. Service an der Rezeption war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Das einzige große Manko ist wie schon mehrfach erwähnt die Hotelgarage.Die ist sehr eng und stellt auch sehr geübte Fahrer vor eine große Herausforderungen. Kleinwagenfahrer sind im Vorteil.
Wir waren froh dass wir den Wagen nicht taeglich bewegen mußten.

Fazit : Hotel haben EUR und sehr wohl gefühlt und würden es trotz der unmöglichen Garage wieder Buchen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Evita1012!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juli 2012

War 5 Nächte im Mornington in Stockholm (Östermalm) und hab mich sehr an das Hotel gewöhnt :-)

Die Zimmer waren zwar recht klein, dafür aber modern, stilvoll und gut ausgestattet. Leider war neben dem Hotel eine größere Baustelle und so wurde es ab 7 Uhr "etwas" laut. Trotzdem hab ich sehr gut geschlafen. Ich hatte wegen einer Rundreise zwei verschiedene Zimmer: Das eine hatte einen Safe und keinen Kühlschrank, beim anderen war es genau umgekehrt, ziemlich merkwürdig... Dafür hatten beide Zimmer einen Wasserkocher mit kostenlosem Kaffee / Tee. Auch Mineralwasser gab es jeden Tag kostenlos.

Das Bad ist klein, aber sauber, nur die Dusche ist nicht besonders gut abgetrennt, sodass schnell das halbe Bad nass wird. Zur Entschädigung gibt es einen großen Spiegel, gute Pflegeprodukte und einige Ablagemöglichkeiten.

Der zum Hotel gehörende Health Club (Fitness Studion plus Sauna) ist sehr gut, viele Geräte im Trainingsbereich, außerdem kostenlose Handtücher und Wasser.

Das Frühstückbuffet war super, sehr gute Auswahl und Qualität, außerdem recht gemütliche Atmosphäre im Frühstücksbereich.

Würde wieder das Mornington wählen, hab mich sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, EvergreenTerrace!
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt nah an der U-Bahn Station Östermalmstorget. Das Quartier ist sehr ruhig, hat gute Restaurants in der Nähe und ist schön zum spazieren und Läden entdecken. Die Zimmer sind sauber und modern möbiliert, die Bücher im Zimmer tragen zur Gemütlichkeit bei, das Bett war sehr weich und bequem. Das Badezimmer war zweckmässig; Modern, aber klein, beim Duschen keine Wanne, so war der Boden rasch nassgespritzt. Unsere Kleidung mussten wir grösstenteils im Koffer lassen, da kein Schrank. Für einen Kurzaufenthalt noch akzeptabel. Kleiner Kühlschrank vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig; Frische geschnittene Früchte, Müsli, Joghurts, verschiede Brötchen, Toasts, Eier, Bohnen, Speck und Würstchen, hausgemachte Konfitüren, Käse, Salami, Gebäck usw. Alles frisch und lecker. Einzig der Kaffee aus dem Automat hat uns nicht so geschmeckt. Was uns besonders gefallen hat, war die Durchmischung von Touristen und Einheimischen beim Frühstück, was in der Regel in einem Hotel nicht der Fall ist. So erlebten wir auch die schwedische Frühstückskultur und Geselligkeit.
Mit der Rezeption hatten wir nicht viel zu tun ausser ein und auszuchecken. Das ging alles sehr flott und freundlich. Insgesamt also ein gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Stockholm. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nr. 30 von 154 in Stockholm
Hotel Drottning Kristina
Hotel Drottning Kristina
Nr. 24 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Mornington Hotel Stockholm City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mornington Hotel Stockholm City

Unternehmen: Mornington Hotel Stockholm City
Anschrift: 53 Nybrogatan | Box 5197, Stockholm 114 40, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Östermalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 37 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 40 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mornington Hotel Stockholm City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mornington Hotel Stockholm City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stockholm
Mornington Hotel Stockholm City Stockholm