Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Nettes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Elite Hotel Stockholm Plaza

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Elite Hotel Stockholm Plaza
Nr. 61 von 159 Hotels in Stockholm
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel ist insgesamt sehr nett, vielleicht etwas abgewohnt. Die Zimmer haben eine "überschaubare" Größe. Ein-zwei Quadratmeter mehr wären schon noch schön. Aber das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und der Kaffee wirklich nicht schlecht. Würde das Hotel wieder buchen

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bernadette P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

475 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    126
    191
    108
    38
    12
Bewertungen für
55
117
63
168
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Region Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Nette, saubere aber sehr kleine Zimmer. Tolles, vielfälltiges Frühstücksbuffet. Lage am Rand der City. Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal. Keine Beeinträchtigung durch die Renovierungsarbeiten spürbar.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
1 Danke, Sophia H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lidkoping, Schweden
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe hier zwei Nächte auf einer geschäftlichen Reise verbracht, in einem Einzelzimmer. Die Zimmer sind sehr klein, selbst nach Stockholmer Verhältnissen. Es war sauber genug, und obwohl ich ein Zimmer mit Blick über eine sehr verkehrsreiche Kreuzung hatte, war es dennoch recht ruhig, also keine Beschwerden in diesem Punkt. Die Schlafqualität war gut.
Das Badezimmer war ebenfalls superklein, und der Wasserdruck in der Dusche war nicht hoch genug.
Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes. Es war sehr nett von ihnen, sich die Mühe zu machen und ein richtiges US-Waffelgerät zu kaufen, aber ein kleiner Dämpfer war, dass es keinen Sirup (oder Beeren oder etwas anderes) dazu gab.
Der Service war gut, das Personal freundlich und höflich.

Hilfreich?
Danke, JufferJay!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Business-Hotel liegt im Stadtzentrum, wo auch alle hochklassigen Markengeschäfte für Mode sind. Die Altstadt und der königliche Palast sind zu Fuß erreichbar.
Das Hotel ist auch ein fantastischer Ort, um ein schönes, romantisches Wochenende mit seinem Partner zu haben.
Transportmittel sind nahe gelegen, einschließlich der U-Bahn.

Hilfreich?
Danke, Ruben1951!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Im Rahmen eines Angebotes (Hotel + Flug) von Airberlin/Binoli wählten wir das Elite Hotel Arcadia in Stockholm, welches aber überbucht war (was uns nach Wochen mitgeteilt wurde). Deshalb fiel unsere 2. Wahl auf das Elite Hotel Plaza, auch wegen der recht zentralen Lage.

Ich habe natürlich über diverse Portale Kritiken und Bewertungen durchgelesen und war teilweise auch skeptisch. Alte Zimmer? Morgens werden die Mülltonnen entleert, so dass man aus dem Schlaf gerissen wird? Unfreundliches Personal? Kleine Zimmer? Schlechtes Frühstück?
Aber schlußendlich entschieden wir uns dann doch für das Elite Hotel Plaza.

Der Empfang durch einen Mitarbeiter war kurz, aber freundlich. Er erklärte uns auch, wie man sich in das WLAN einloggen kann und ab wann es Frühstück gibt.
Anschließend bezogen wir unser Zimmer, welches überraschend klein war (auch wenn ich von den Fotos anderer Reisenden bereits erahnen konnte, dass es räumlich nicht ausladend sein würde). Ohne Aufpreis erhielten wir sogar ein „Upgrade“ auf ein renoviertes Zimmer im 4. Stock.
Man verlangte beim Check-in nach einer Kreditkarte. Wir besitzen jedoch keine, was auch nicht weiter ein Problem war.
Nach kurzem Test konnten wir uns auch in’s hauseigene WLAn einloggen (Zuerst Browser öffnen, es öffnet sich die Hotelstartseite, auf der man dann unter Angabe der Mailadresse einen Gast-Login erhält.).
Auch den Computer samt Drucker in der Lobby haben wir kurz genutzt - auch alles in Ordnung.

Wir kamen mit verhältnismäßig wenig Gepäck. Leute, die einige Zeit unterwegs sind und einen großen Koffer mit sich tragen, dürften wohl Probleme bekommen, denn das Zimmer ist wirklich klein. Man kommt in den Eingangsbereich, wo sich Garderobenhaken und ein Kasten befinden. Rechts geht man in das Bad, das zwar sehr klein war, für uns aber ausreichend. Unter dem Waschtisch findet man genug Ablagefläche für Kosmetiktäschchen & Co. Auch ein Handtuchwärmer findet sich im Bad, ebenso wie Duschgel, Shampoo, Bodylotion und Conditioner. Einziges kleines Manko: Am 2. Tag wurden zwar die Dusch- und Handtücher gewechselt, wir bekamen aber anstatt zwei Handtüchern nur ein frisches. Ansonsten waren wir mit dem Zimmerreinigungsservice wirklich sehr zufrieden!

Obwohl unser Zimmer in eine Seitenstraße (und nicht direkt auf die Birger Jarlsgatan) zeigte, schliefen wir nicht besonders gut. An beiden Tagen wurde morgens etwas geliefert oder entleert, man hörte sehr früh einen LKW in der Seitengasse fahren. Im 4. Stock selbst war es ansonsten ruhig, es waren offenbar nicht so viele Gäste da.

Das Frühstück wird in Buffetform zum Selbstbedienen serviert. Die Stationen (Gebäck, Käse & Wurst, Müsli, Tee & Kaffee) sind leider etwas verstreut im Raum. Auf dem Angebot standen: Waffeln zum Selbermachen (Zumindest am ersten Morgen war das Gerät dazu aufgestellt.), Rührei, Speck, kleine Würstchen, gebratene Pilze, diverse Brotsorten (auch Knäckebrot), Tee und Kaffee, warme Milch, Marmelade (4 Sorten), Honig, frische Salatblätter, Tomaten, Gurkenscheiben, Käse, Wurst, Lachs, marinierter Hering (sehr zu empfehlen!), Müsli, Joghurt, Früchte, frisch gepresster Orangensaft, … Am ersten Tag war das Personal auch flott mit dem Abräumen der Teller, am zweiten Tag saßen wir bis zum Schluss mit unserem gesamten gebrauchten Geschirr da. Die Damen des Hotels hielten sich relativ im Hintergrund … Wir waren aber zufrieden und es hat geschmeckt!

Bei unserer Abreise heute haben wir an der Rezeption ausgecheckt und wurden noch gefragt, ob wir etwas von der Minibar konsumiert hätten. Das war’s. Kein „Gute Reise!“ oder „War alles in Ordnung?“, was man sich in einem 4-Sterne-Hotel vielleicht erwartet hätte. Allgemein gesehen erscheint mir (bis auf den Herren beim Check-in), dass man sich hier nicht groß mit besonderer Höflichkeit aufhält, was ich etwas schade fand.

Alles in Allem:
+ zentral
+ saubere Zimmer
+ Frühstück

- kleine Ausbesserungsarbeiten im Zimmer nötig (Fugen, Türstöcke, …)
- Störungen durch Zulieferbetrieb in der Seitengasse
- teuer
- Zimmer sehr klein
- Personal könnte freundlicher sein.

Ich muss sagen: Wäre es nicht im Pauschalangebot enthalten gewesen, hätte ich dieses Hotel wohl eher nicht gebucht. Die Lage ist zwar top und das Frühstück ist super, aber um diesen Preis hätte ich persönlich mir besseren Service und ein größeres Zimmer erwartet. Für uns war es für ein paar Tage ok, aber noch einmal würde ich dort eher nicht buchen.

Zimmertipp: In den unteren beiden Stöcken befinden sich "alte" Zimmer. Wir bekamen im 4. Stock ein neu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dark_Tranquillity1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir hatten das Glück eines der renovierten Zimmer zu bekommen, welches seitlich zu der doch recht häufig befahrenen Straße lag.
Der Einrichtung war toll, ganz modern und neu. Doch alles SEHR klein und gerade so groß, dass alles reinpasste. Im Bad hatte man keinen m² um sich zu bewegen (das Schloss im Bad funktionierte nicht).

Anders als andere Bewerter war das Frühstück enttäuschend! Von Elite Hotels war ich gewohnt, dass man sich Kaffee selber holen muss, kein Problem. Die Auswahl war nicht sehr groß und keines falls 4* würdig. (Obst fehlte z.B. an einem Tag komplett, das Brot war sehr trocken.)
Was uns am meisten gestört hat war jedoch der frisch gepresste Orangensaft, der in 0,2 Plastikbechern einzeln abgefüllt wurde und so für die Gäste am Buffet stand. Wo in vielen Ketten der Umweltschutz mittlerweile sehr im Vordergrund steht, konnte man die Verschwendung nicht nachvollziehen!
Außer an einem Tag schien der frisch gepresste Orangensaft aus der Flasche nicht geschüttelt worden zu sein, sodass man entweder den dünnen Sauren Teil oder das ganze Fruchtfleisch hatte oder sich, wie wir ihn zusammen geschüttet hatten.

Das Hotel war nichts desto trotz sehr gut gelegen und außer ein wenig Musik von der Bar hörten wir Nachts nichts auf dem Zimmer.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stapina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

+ super lage für unsere städtereise, wir konnten sehr vieles zu fuß erreichen
+ die zimmer waren zwar klein, aber sauber und ausreichend ausgestattet
+ das personal war freundlich und immer hilfsbereit
+ umfangreiches frühstücksbuffet in gemütlicher atmosphäre

~ leider verleiht das hotel keine fahrräder (was in stockholm recht üblich scheint)

- direkt im selben haus befand sich ein club, die musik hörte man am wochenende bis in die zimmer

Aufenthalt August 2012, Freunde
Hilfreich?
2 Danke, kathi m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Östermalm
Elite Eden Park Hotel
Elite Eden Park Hotel
Nr. 11 von 159 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 616 Bewertungen
Norrmalm
Hotel Kung Carl
Hotel Kung Carl
Nr. 63 von 159 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 596 Bewertungen
Östermalm
Hotel Drottning Kristina
Hotel Drottning Kristina
Nr. 32 von 159 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 466 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Norrmalm
Elite Hotel Adlon
Elite Hotel Adlon
Nr. 52 von 159 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 695 Bewertungen
Östermalm
Story Hotel Riddargatan
Story Hotel Riddargatan
Nr. 24 von 159 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.014 Bewertungen
Östermalm
Scandic Anglais
Scandic Anglais
Nr. 75 von 159 in Stockholm
3.5 von fünf Punkten 915 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Elite Hotel Stockholm Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Elite Hotel Stockholm Plaza

Unternehmen: Elite Hotel Stockholm Plaza
Anschrift: 29 Birger Jarlsgatan | Box 7707, Stockholm 111 45, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 48 der Businesshotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 239 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Hotel Stockholm Plaza 4*
Anzahl der Zimmer: 151
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel Stockholm Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Elite Hotel Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen