Hotel Hornsgatan
Hotel C Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
323 $*
116 $*
  • Inklusive Frühstück
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
220 $*
174 $*
Clarion Hotels
  • Inklusive Frühstück
Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
169 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nettes, kleines familiäres Hotel zentral gelegen - 2 U-Bahn Stationen in der Nähe, sowie kleine Einkaufsgeschäfte. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotelzimmer selbst wird tgl. gereinigt und die Handtücher werden ebenfalls tgl. gewechselt. Das Frühstücksbuffet ist bunt gemischt, Gebäck, Säfte, Tees, Kaffee, Wurst, Käse, Süßes, Eier, etc. - alles was das Herz begehrt. Auch Nachmittags kann man sich jederzeit einen Kaffee und eine Nachspeise oder Obst holen. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Eva K!
Bewertet 12. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral auf der Insel Södermalm und ist deshalb das perfekte Hotel für einen Kurztrip. Gamla Stan ist fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen, an der nächsten U-Bahn-Station (Slussen) ist man in 10 Minuten. Rund um das Hotel gibt es viele kleine Cafés und Restaurants und geht man zu Fuß auf die Anhöhe hinter dem Hotel, hat man einen tollen Blick auf die Altstadt!

Der Service war total freundlich und aufmerksam. Carola erklärte uns am ersten Abend, was wir uns alles angucken können und gab auch gleich einen Spitzen-Restauranttipp! Als bei uns im Zimmer eines der W-LAN-Netze ausfiel, kümmerte man sich ebenfalls gleich darum - das Problem konnte zwar nicht sofort gelöst werden (da sind die Anbieter in Schweden wohl nicht anders ;) ), was aber nicht schlimm war, da man immer noch Zugriff auf drei weitere Netze und einen Computer im Gang hatte (dort kann man auch Bordkarten umsonst ausdrucken).

Das Frühstück war absolut ausreichend, wer sich hier drüber beschwert, den verstehe ich wirklich nicht. Viele verschiedene Brötchen- und Brotsorten, sechs Müslisorten, 5 Joghurtsorten, Fettmilch und Non-Fat-Milch (bei Bedarf bekommt man sogar laktosefreie Milch), Käse, Schinken etc etc... Wer früh abreist, bekommt ein Care-Paket mit auf den Weg.
Den ganzen Tag kann man sich zudem mit Getränken, Kuchen und Obst versorgen.

Das Zimmer (wir hatten das 4er Zimmer, Nr 1) lag zum Hinterhof hinaus, war also total ruhig. Die Betten sind sehr bequem (Boxspringbetten) und das ganze Zimmer (+Badezimmer) war total sauber. Duschcreme und Shampoo sind in ausreichender Menge (von Dove) vorhanden ;-).

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Das Viererzimmer liegt zum Hinterhof hinaus und ist deshalb sehr ruhig (mit eigenem Bad).
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carina B!
Bewertet 28. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet 13. August 2013

Wir können uns den vielen guten Bewertungen nur anschließen. Wir hatten ein Zimmer ohne Bad nach hinten raus (Nummer 6 oder so, direkt neben einem Bad), was sehr liebevoll eingerichtet war. Die Betten waren bequem, das Zimmer recht groß, und es war ruhig. Wir hätten uns ein Waschbecken auf dem Zimmer gewünscht und dass die Bäder von manchen Leuten sauberer hinterlassen werden...
Das Frühstück war grandios und das Angebot von Obst, Kuchen, Keksen, Müsli, Joghurt, Säften, Kaffee und Tee rund um die Uhr ein echter Gewinn! Danke!
Alle Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns ein familiäres Gefühl gegeben.
Tolle Lage! Immer wieder dort!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, spanienlizzy!
Bewertet 5. Januar 2013

Wir waren über Sylvester für ein paar Tage in Stockholm und begeistert von diesem kleinen, süßen Hotel.
Die Atmosphäre ist sehr familiär und sympathisch. Die Zimmer sind schön und sehr gepflegt. Die Gemeinschaftsduschen und -toiletten auf dem Flur waren immer sauber. Am Frühstücksbuffet gab es frisches Gemüse, gekochte Eier, leckeres Brot etc. Tee, Saft, Kuchen und Obst standen den ganzen Tag zur Verfügung. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt, doch telefonisch ist immer jemand zu erreichen.
Die Lage ist super! Man kann vieles zu Fuß erreichen und von der Besitzerin bekamen wir hilfreiche Tips fürs Sightseeing.
Es hat uns wirklich gut gefallen und wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ann-Carolin!