“Super Hotel”

Nr. 1 von 33 Pensionen in Stockholm
Linz, Österreich
“Super Hotel”
Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nettes, kleines familiäres Hotel zentral gelegen - 2 U-Bahn Stationen in der Nähe, sowie kleine Einkaufsgeschäfte. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotelzimmer selbst wird tgl. gereinigt und die Handtücher werden ebenfalls tgl. gewechselt. Das Frühstücksbuffet ist bunt gemischt, Gebäck, Säfte, Tees, Kaffee, Wurst, Käse, Süßes, Eier, etc. - alles was das Herz begehrt. Auch Nachmittags kann man sich jederzeit einen Kaffee und eine Nachspeise oder Obst holen. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, holidayeve!

Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral auf der Insel Södermalm und ist deshalb das perfekte Hotel für einen Kurztrip. Gamla Stan ist fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen, an der nächsten U-Bahn-Station (Slussen) ist man in 10 Minuten. Rund um das Hotel gibt es viele kleine Cafés und Restaurants und geht man zu Fuß auf die Anhöhe hinter dem Hotel, hat man einen tollen Blick auf die Altstadt!

Der Service war total freundlich und aufmerksam. Carola erklärte uns am ersten Abend, was wir uns alles angucken können und gab auch gleich einen Spitzen-Restauranttipp! Als bei uns im Zimmer eines der W-LAN-Netze ausfiel, kümmerte man sich ebenfalls gleich darum - das Problem konnte zwar nicht sofort gelöst werden (da sind die Anbieter in Schweden wohl nicht anders ;) ), was aber nicht schlimm war, da man immer noch Zugriff auf drei weitere Netze und einen Computer im Gang hatte (dort kann man auch Bordkarten umsonst ausdrucken).

Das Frühstück war absolut ausreichend, wer sich hier drüber beschwert, den verstehe ich wirklich nicht. Viele verschiedene Brötchen- und Brotsorten, sechs Müslisorten, 5 Joghurtsorten, Fettmilch und Non-Fat-Milch (bei Bedarf bekommt man sogar laktosefreie Milch), Käse, Schinken etc etc... Wer früh abreist, bekommt ein Care-Paket mit auf den Weg.
Den ganzen Tag kann man sich zudem mit Getränken, Kuchen und Obst versorgen.

Das Zimmer (wir hatten das 4er Zimmer, Nr 1) lag zum Hinterhof hinaus, war also total ruhig. Die Betten sind sehr bequem (Boxspringbetten) und das ganze Zimmer (+Badezimmer) war total sauber. Duschcreme und Shampoo sind in ausreichender Menge (von Dove) vorhanden ;-).

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Das Viererzimmer liegt zum Hinterhof hinaus und ist deshalb sehr ruhig (mit eigenem Bad).
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Carina B!
Frankfurt/Main
Bewertet am 13. August 2013

Wir können uns den vielen guten Bewertungen nur anschließen. Wir hatten ein Zimmer ohne Bad nach hinten raus (Nummer 6 oder so, direkt neben einem Bad), was sehr liebevoll eingerichtet war. Die Betten waren bequem, das Zimmer recht groß, und es war ruhig. Wir hätten uns ein Waschbecken auf dem Zimmer gewünscht und dass die Bäder von manchen Leuten sauberer hinterlassen werden...
Das Frühstück war grandios und das Angebot von Obst, Kuchen, Keksen, Müsli, Joghurt, Säften, Kaffee und Tee rund um die Uhr ein echter Gewinn! Danke!
Alle Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns ein familiäres Gefühl gegeben.
Tolle Lage! Immer wieder dort!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, spanienlizzy!
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren über Sylvester für ein paar Tage in Stockholm und begeistert von diesem kleinen, süßen Hotel.
Die Atmosphäre ist sehr familiär und sympathisch. Die Zimmer sind schön und sehr gepflegt. Die Gemeinschaftsduschen und -toiletten auf dem Flur waren immer sauber. Am Frühstücksbuffet gab es frisches Gemüse, gekochte Eier, leckeres Brot etc. Tee, Saft, Kuchen und Obst standen den ganzen Tag zur Verfügung. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt, doch telefonisch ist immer jemand zu erreichen.
Die Lage ist super! Man kann vieles zu Fuß erreichen und von der Besitzerin bekamen wir hilfreiche Tips fürs Sightseeing.
Es hat uns wirklich gut gefallen und wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Ann-Carolin!
Kerns, Schweiz
Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sauberes, sympathisches und ruhiges Hotel in einem der attraktivsten Stadtviertel von Stockholm (Södermalm). Sehr netter und zuvorkommender Service! Das Frühstück ist einfach aber es gibt nichts zu bemängeln. Alles frisch und lecker! Im Hotel herrscht ein gutes und kollegiales Klima. Toiletten und Duschen befinden sich auf den Fluren (gemeinschaftlich). Aber auch diese sind sauber und gepflegt! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, 73Spooky!
Bewertet am 17. April 2012

Das Preisleistungsverhältnis ist OK, da die Lage des Hotels super ist. Man kommt sehr gut zu Fuß zu den Hauptattraktionen. Die Vikingerbar, die gleich gegenüber von dem Hotel liegt, ist besonders zu empfehlen!
Zum Zimmer im Detail: Das Bett besteht aus zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben sind. Das Badezimmer ist sehr sehr klein und gewöhnungsbedürftig. Man kann auch ein Zimmer mit Dusche und WC am Gang buchen. Diese sind wirklich schön und gepflegt! Man braucht also nicht wirklich eine Dusche am Zimmer. Das Frühstück war köstlich!! Alles in allem, it was a nice trip to stockholm :)

• Aufenthalt April 2012
Hilton Stockholm Slussen
Hilton Stockholm Slussen
Nr. 47 von 155 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 2.693 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Hornsgatan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hornsgatan

Unternehmen: Hotel Hornsgatan
Anschrift: 66B Hornsgatan, Stockholm 118 21, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Mariatorget , Södermalm
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 33 Pensionen in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hornsgatan 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hornsgatan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.