“Frohes Neues Jahr in einem tollen, kleinen Hotel”
Bewertung zu Hotel Hornsgatan

Hotel Hornsgatan
Nr. 1 von 33 Pensionen in Stockholm
“Frohes Neues Jahr in einem tollen, kleinen Hotel”
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren über Sylvester für ein paar Tage in Stockholm und begeistert von diesem kleinen, süßen Hotel.
Die Atmosphäre ist sehr familiär und sympathisch. Die Zimmer sind schön und sehr gepflegt. Die Gemeinschaftsduschen und -toiletten auf dem Flur waren immer sauber. Am Frühstücksbuffet gab es frisches Gemüse, gekochte Eier, leckeres Brot etc. Tee, Saft, Kuchen und Obst standen den ganzen Tag zur Verfügung. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt, doch telefonisch ist immer jemand zu erreichen.
Die Lage ist super! Man kann vieles zu Fuß erreichen und von der Besitzerin bekamen wir hilfreiche Tips fürs Sightseeing.
Es hat uns wirklich gut gefallen und wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Ann-Carolin!

Kerns, Schweiz
Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sauberes, sympathisches und ruhiges Hotel in einem der attraktivsten Stadtviertel von Stockholm (Södermalm). Sehr netter und zuvorkommender Service! Das Frühstück ist einfach aber es gibt nichts zu bemängeln. Alles frisch und lecker! Im Hotel herrscht ein gutes und kollegiales Klima. Toiletten und Duschen befinden sich auf den Fluren (gemeinschaftlich). Aber auch diese sind sauber und gepflegt! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, 73Spooky!
Bewertet am 17. April 2012

Das Preisleistungsverhältnis ist OK, da die Lage des Hotels super ist. Man kommt sehr gut zu Fuß zu den Hauptattraktionen. Die Vikingerbar, die gleich gegenüber von dem Hotel liegt, ist besonders zu empfehlen!
Zum Zimmer im Detail: Das Bett besteht aus zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben sind. Das Badezimmer ist sehr sehr klein und gewöhnungsbedürftig. Man kann auch ein Zimmer mit Dusche und WC am Gang buchen. Diese sind wirklich schön und gepflegt! Man braucht also nicht wirklich eine Dusche am Zimmer. Das Frühstück war köstlich!! Alles in allem, it was a nice trip to stockholm :)

• Aufenthalt April 2012
Danke, LaLunar!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten uns entschieden dieses JAhr einen Städtetrip zu machen und hatten uns für Stockholm entschieden. Das Hotel wurde renoviert und von einem jungen schwedisch/irischen Paar gekauft. Die Einrichtung ist schlicht aber angenehm. Das Zimmer war wirklich sauber und die Toiletten auf den Fluren auch. Das Frühstück war reichhaltig und auch wirklich lecker, es wae für jeden Geschmack was dabei!
Die Lage ist optimal 50m von einer U Bahn Station entfernt und 10 min Fussweg von der Innenstadt/Altstadt
Das Personal war wirklich nett und sie haben sich wirklich Zeit für uns genommen.Preis/Leistungsverhältnis stimmt definitiv!
Ein Punkt Abzug, da WLan in einigen Zimmern nicht verfügbar war!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hilton Stockholm Slussen
Hilton Stockholm Slussen
Nr. 48 von 155 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 2.698 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Hornsgatan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hornsgatan

Unternehmen: Hotel Hornsgatan
Anschrift: 66B Hornsgatan, Stockholm 118 21, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Mariatorget , Södermalm
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 33 Pensionen in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hornsgatan 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hornsgatan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.