“Super Tour für jedes Reisebudget!”
Bewertung zu Free Tour Stockholm

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Super Tour für jedes Reisebudget!”
Bewertet am 27. März 2014

Wir haben die Nachmittagstour um 16 Uhr durch Gamla Stan gemacht. Unser Tourguide Lee war spitze, sehr unterhaltsame Führung und es gab viele nützliche und interessante Infos rund um die Stadt. Uns hat es sehr gut gefallen! Leider hatten wir keine Zeit, noch eine zweite Tour mitzumachen.

Man muss nicht reservieren sondern erscheint einfach püntklich am Treffpunkt (große Treppe am Hauptbahnhof), die Tour ist kostenfrei und dauert 90 Minuten. Man gibt am Ende, wenn man mag, ein Trinkgeld.

Schöne Aktion mit sehr motiviertem Guide, sollte jeder mal ausprobieren!! :)

Aufenthalt März 2014
2 Danke, PrincipessaGiramondo!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Switzerland
193 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
“beste Entscheidung in Stockholm”
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir können die Free Tour Stockholm nur empfehlen! Es gibt zwei Touren täglich. Um 10:00 Uhr eine im neuen Stadtteil Norrrmalm und eine in der Altstadt Gamla Stan um 16:00 Uhr. Es gibt keine Reservation, man muss einfach rechtzeitig am Treffpunkt (grosse Treppe am Sergels Torg) sein. Die Touren sind gratis, ein Trinkgeld ist am Ende der 90 minütigen Tour aber gern gesehen und man gibt es auch gern. Die Guides verstehen es, die Stadt in einer lockeren und humoristischen Weise näher zu bringen. Wir haben beide Touren besucht, erstere mit Ira und letztere mit Ellen. Wir empfehlen die Tour jedem Besucher Stockholms ohne Zögern.

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Toblje!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Spaß trotz Kälte”
Bewertet am 3. Januar 2014

Habe mich im Dezember 2013 an die 1,5 stündige Tour durch Stockholm angeschlossen.Trotz Kälte und Nieselregen hat die Tour viel Spaß gemacht und Ira hat uns bestens mit Infos rund um Stockholm versorgt. Am gleichen Tag war in der Stadt die Verleihung des Nobelpreis und Ira hat deshalb ein kleines "Nobel-Special" mit Infos und Anekdoten zum Wissenschaftler gemacht. Als Einstieg in eine ausführlichere Erkundung der Stadt auf eigene Faust sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Imhierunddort!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Netter Spaziergang durch Stockholm”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Free tour mit Chloe war ein sehr netter und unterhaltsamer Weg, um Stockholm kennen zu lernen. Sie hat viel über die Stadt erzählt und auch auf versteckte Plätze hingewiesen, die man sonst vermutlich nicht entdeckt hätte. Die Tour war sehr informativ udn kurzweilig und ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Aufenthalt September 2013
Danke, Rainer P!
Oberwart, Österreich
“mit Ira durch Stockholm”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren Ende September in Stockholm und wurden durch tripadvisor auf die beiden Touren aufmerksam. Am 29.9. führte uns Ira durch die Altstadt von Stockholm und wusste stets sehr informative Anekdoten und Geschichten zu berichten. Ira spricht ausgezeichnetes Englisch und erzählt auch gerne über das Leben in Stockholm. Auch haben wir wertvolle Tips für den Urlaub in Stockholm erhalten. Wir waren begeistert und haben am 30.9. zusätzlich die City-Tour besucht. Auch diese Tour wurde von Ira geführt und war ebenso spannend, informativ und lustig.
Beide Touren dauern ca. 90 Minuten.

Free Tour Stockholm ist absolut zu empfehlen. Die Touren sind jede Krone die als Trinkgeld gegeben wird wert!

Aufenthalt September 2013
Danke, Kali B!