“beste Entscheidung in Stockholm” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Switzerland
184 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
“beste Entscheidung in Stockholm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Wir können die Free Tour Stockholm nur empfehlen! Es gibt zwei Touren täglich. Um 10:00 Uhr eine im neuen Stadtteil Norrrmalm und eine in der Altstadt Gamla Stan um 16:00 Uhr. Es gibt keine Reservation, man muss einfach rechtzeitig am Treffpunkt (grosse Treppe am Sergels Torg) sein. Die Touren sind gratis, ein Trinkgeld ist am Ende der 90 minütigen Tour aber gern gesehen und man gibt es auch gern. Die Guides verstehen es, die Stadt in einer lockeren und humoristischen Weise näher zu bringen. Wir haben beide Touren besucht, erstere mit Ira und letztere mit Ellen. Wir empfehlen die Tour jedem Besucher Stockholms ohne Zögern.

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Toblje!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Spaß trotz Kälte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Habe mich im Dezember 2013 an die 1,5 stündige Tour durch Stockholm angeschlossen.Trotz Kälte und Nieselregen hat die Tour viel Spaß gemacht und Ira hat uns bestens mit Infos rund um Stockholm versorgt. Am gleichen Tag war in der Stadt die Verleihung des Nobelpreis und Ira hat deshalb ein kleines "Nobel-Special" mit Infos und Anekdoten zum Wissenschaftler gemacht. Als Einstieg in eine ausführlichere Erkundung der Stadt auf eigene Faust sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Imhierunddort!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Netter Spaziergang durch Stockholm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Free tour mit Chloe war ein sehr netter und unterhaltsamer Weg, um Stockholm kennen zu lernen. Sie hat viel über die Stadt erzählt und auch auf versteckte Plätze hingewiesen, die man sonst vermutlich nicht entdeckt hätte. Die Tour war sehr informativ udn kurzweilig und ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Danke, Rainer P!
Oberwart, Österreich
“mit Ira durch Stockholm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren Ende September in Stockholm und wurden durch tripadvisor auf die beiden Touren aufmerksam. Am 29.9. führte uns Ira durch die Altstadt von Stockholm und wusste stets sehr informative Anekdoten und Geschichten zu berichten. Ira spricht ausgezeichnetes Englisch und erzählt auch gerne über das Leben in Stockholm. Auch haben wir wertvolle Tips für den Urlaub in Stockholm erhalten. Wir waren begeistert und haben am 30.9. zusätzlich die City-Tour besucht. Auch diese Tour wurde von Ira geführt und war ebenso spannend, informativ und lustig.
Beide Touren dauern ca. 90 Minuten.

Free Tour Stockholm ist absolut zu empfehlen. Die Touren sind jede Krone die als Trinkgeld gegeben wird wert!

Danke, Kali B!
Bremen, Deutschland
“City Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Am 21.9. habe ich die City Tour genießen können. Ira unsere Guide hat diese mit sehr viel Engagement kurzweilig und informativ gestaltet.Es waren sehr gut verbrachte 90 Minuten, die
noch mehr Lust auf die Stadt gemacht haben, nur leider war unser Aufenthalt da schon zu Ende.

Danke, Frauke R!