“Netter Spaziergang durch Stockholm”
Bewertung zu Free Tour Stockholm

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Netter Spaziergang durch Stockholm”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Free tour mit Chloe war ein sehr netter und unterhaltsamer Weg, um Stockholm kennen zu lernen. Sie hat viel über die Stadt erzählt und auch auf versteckte Plätze hingewiesen, die man sonst vermutlich nicht entdeckt hätte. Die Tour war sehr informativ udn kurzweilig und ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Danke, Rainer P!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Oberwart, Österreich
“mit Ira durch Stockholm”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren Ende September in Stockholm und wurden durch tripadvisor auf die beiden Touren aufmerksam. Am 29.9. führte uns Ira durch die Altstadt von Stockholm und wusste stets sehr informative Anekdoten und Geschichten zu berichten. Ira spricht ausgezeichnetes Englisch und erzählt auch gerne über das Leben in Stockholm. Auch haben wir wertvolle Tips für den Urlaub in Stockholm erhalten. Wir waren begeistert und haben am 30.9. zusätzlich die City-Tour besucht. Auch diese Tour wurde von Ira geführt und war ebenso spannend, informativ und lustig.
Beide Touren dauern ca. 90 Minuten.

Free Tour Stockholm ist absolut zu empfehlen. Die Touren sind jede Krone die als Trinkgeld gegeben wird wert!

Danke, Kali B!
Bremen, Deutschland
“City Tour”
Bewertet am 23. September 2013

Am 21.9. habe ich die City Tour genießen können. Ira unsere Guide hat diese mit sehr viel Engagement kurzweilig und informativ gestaltet.Es waren sehr gut verbrachte 90 Minuten, die
noch mehr Lust auf die Stadt gemacht haben, nur leider war unser Aufenthalt da schon zu Ende.

Danke, Frauke R!
Aachen
Beitragender der Stufe 4
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Locals führen durch die Stadt!”
Bewertet am 27. Juli 2013

Zwei sehr lohnenswerte Touren: eine Allgemeine zu Stockholm, die sich mehr im neueren Teil Stockholms im Stadtkern abspielt und eine Weitere durch die Altstadt von Stockholm.
Sehr lebhafte Erzählungen und Geschichten rund um Stockholm. Ausgeschmückt durch eigene Erfahrungen der Guides und mit zusätzlichen Materialien wie Bildern, Postern, Zeitungsausschnitten etc.
Die Tourguides gestalten jede Tour mit ihrer eigenen Persönlichkeit und Engagement, da ihr Gewinn von der Spendierfreudigkeit der Tourgäste abhängt. Man kann am Ende der Tour nämlich selber entscheiden, wie viel man zahlen möchte und ob überhaupt.

Es handelt sich um zwei zu fuß geführte Touren auf Englisch.
Mehr zum Ablauf, zu den Zeiten und dem Treffpunkt auf der Homepage der FreeTour.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, TiftyOnTour!
Düsseldorf, Deutschland
“Guter Tip für Stockholm-Reise”
Bewertet am 12. Juli 2013

Nachdem der erste Stadtrundgang (City-Walk) schon absolut super war. haben wir gleich am kommenden Tag auch die Altstadttour mitgemacht. Vielen Dank an Guide Nina (Studentin, selbst aus Stockholm) die uns informativ und lustig die Stadt näher gebracht hat. Ein Trinkgeld habe wir alle sehr gerne gegeben. Auch für alle möglichen anderen Fragen haben wir gleich sehr, sehr nette Hilfe bekommen. Den Tip für die Cocktailbar konnten wir leider nicht mehr ausprobieren.;-)

Aufenthalt Juni 2013
Danke, ArnoNymNoName!