“Guter Tip für Stockholm-Reise”
Bewertung zu Free Tour Stockholm

Free Tour Stockholm
Platz Nr. 3 von 85 Touren in Stockholm
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Düsseldorf, Deutschland
“Guter Tip für Stockholm-Reise”
Bewertet am 12. Juli 2013

Nachdem der erste Stadtrundgang (City-Walk) schon absolut super war. haben wir gleich am kommenden Tag auch die Altstadttour mitgemacht. Vielen Dank an Guide Nina (Studentin, selbst aus Stockholm) die uns informativ und lustig die Stadt näher gebracht hat. Ein Trinkgeld habe wir alle sehr gerne gegeben. Auch für alle möglichen anderen Fragen haben wir gleich sehr, sehr nette Hilfe bekommen. Den Tip für die Cocktailbar konnten wir leider nicht mehr ausprobieren.;-)

Aufenthalt Juni 2013
Danke, ArnoNymNoName!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Top!!! Sehr informativ! Zu empfehlen!”
Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr informativ! Perfekte Führung durch die Altstadt von Stockholm zu Plätzen die man sonst nie gesehen hätte.Unser Guide Ira war für alle Fragen offen und gab Tipps zu Restaurants in Stockholm.

1 Danke, kiko06!
Stuttgart, Deutschland
86 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Tolle Tour!”
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben die Altstadttour gemacht und es war wirklich toll! Unser Guide hat sich viel Mühe gegeben, ist auf alle Fragen eingegangen und hat uns die Stadt auch auf eine persönliche Art und Weise nahe gebracht!! Außerdem hatte er viele Tipps auf Lager.
Ich kann's wirklich weiterempfehlen, da gibt man wirklich sehr gern ein Trinkgeld!

1 Danke, a-unterwegs!
Bad Kreuznach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“mIRAculous walk”
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren drei Tage in Stockholm und haben sowohl den City Walk mit Jennifer als auch den Gamla Stan Walk mit IRA mitgemacht. Das war alles gut organisiert und unkompliziert. Die Guides lieben ihre Stadt und bringen diesen Geist in den jeweils 90 Minuten toll rüber. Jede Menge lustige und interessante Geschichten zur "Capital of Scandinavia."

1 Danke, bentobiwankenobi!
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Absolute Empfehlung”
Bewertet am 20. August 2012

Wir haben sowohl die City Tour, als auch die Altstadttour gemacht und können für beide Touren eine klare Empfehlung aussprechen, auch wenn uns die Altstadttour noch besser gefallen hat.

Die City Tour haben wir mit Pradeep gemacht, der uns einige interessante Infos über Schweden im Allgemeinen und berühmte Persönlichkeiten und Bauwerke im Speziellen gegeben hat. Es war wirklich eine kurzweilige Tour und die etwas mehr als 1,5 Stunden sind rasch vergangen und der Abschluss war insofern glücklich gewählt, als wir dann gleich die Wachablöse beim Stadtschloss besichtigen konnten.

Die Altstadttour mit Polina war auch sehr interessant und obwohl wir schon davor durch die Altstadt spaziert sind, haben wir wirklich noch sehr viele neue Punkte gesehen und wichtige Informationen bekommen.

Die Touren sind absolut kostenlos, aber wenn man will, kann man natürlich ein Trinkgeld geben.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Maximus82!