“Zimmer schön - Service Katastrophe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sky Hotel Apartments Stockholm

Sky Hotel Apartments Stockholm
Regensburg, Deutschland
“Zimmer schön - Service Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir hatten eines der Apartments für 2 Personen und waren mit unseren zwei kleinen Kindern unterwegs. Vorab hatten wir unter booking.com nach einem Babybett, das hier kostenlos angeboten wurde, gefragt. Eine Antwort haben wir allerdings nicht erhalten. Bei Ankunft war kein Babybett mehr verfügbar und nach längerer Diskussion wurde uns dann zumindest noch eine Matratze ins Zimmer gelegt.
Zusätzliche Handtücher mussten wir uns dann selbst an der Rezeption abholen. Das Zimmer selbst war in Ordnung, nur das Bad hätte besser gereinigt werden können... Die Küchenzeile war perfekt zum Kochen von kleinen Dingen, nur Zubehör wie ein Sieb wären praktisch gewesen. Die 1x/Woche angekündigte Zimmerreinigung hat bei uns gar nicht stattgefunden, was zum Überquellen des Mülls führte. Diverse Gäste waren dann mit Mülltüten vor dem Hotel anzutreffen. Von der Existenz der Müllentsorgung im Keller haben wir dann von der Putzfrau erfahren, die netterweise unseren Müllbeutel mitnahm.
Nach einem Frühstück in der angegliederten "Kantine", haben wir es bevorzugt in unserem Zimmer zu frühstücken. In dieser "Kantine" waren die Tassen dreckig, man musste erst mehrere umdrehen um eine saubere zu finden. Das Abräumen und Einsortieren in die Spülkästen zu all dem anderen dreckigen Geschirr der anderen Gäste war eine Zumutung. Jede Jugendherberge ist besser. Zudem fehlte das Vorlegbesteck am Frühstücksbuffet und alles wurde mit den Händen "angegrabscht".

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Dingel77!

• Tschechische zuerst
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel befindet sich ca. 2,5 km von der Altstadt entfernt. Man kann die Strecke sehr schön zu Fuß zurücklegen. Mann passiert einen belebten Park, den Mälarensee mit Restaurants und einladenden Rastpunkten und das Stockholmer Stadthaus. Das Hotel ist sehr neu und sehr funktional eingerichtet. Unser Studio für 2 Personen war groß genug. Es passte sogar noch ein Zustellbett für unseren 11-jährigen Sohn hinein, das uns kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, obwohl er laut unserer Buchung bei uns im Bett schlafen sollte (Kinder bis 12 Jahre frei im Bett der Eltern). In dem Studio befand sich eine kleine, gut ausgestattete Küche. Alles war sehr sauber. Das Bad war recht groß und ebenfalls sehr funktional eingerichtet. Störend war jedoch , dass sich nur ein kleines Fenster kippen ließ und die Klimaanlage recht schwach war. Vielleicht war sie auch defekt. Leider war die große Fensterfront sehr hoch angesetzt, sodass man den Eindruck hatte, in einem Souterrainzimmer zu wohnen. Das Personal war sehr freundlich. Auch wenn wir bei einer jungen Dame den Eindruck hatten, dass sie uns beim Einchecken aufgrund eines (privaten?) Telefonates recht lange hat warten lassen. Das Frühstück war eher etwas für Puristen, wie in einer Jugendherberge. Als morgentlicher Müsliesser kam ich jedoch noch recht gut damit zurecht. Internet war über Kabel kostenlos. Zimmerservice gab es jedoch erst ab einem Aufenthalt ab 3 Tagen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, ujungen!
Bad Tatzmannsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Das Personal war außergewöhnlich freundlich, die Zimmer komplett neu und sauber.
3.Minuten Fußweg ,teilweise über Stiegen und Parklatz zu nächsten U-Bahn.
25.min. Fußweg über Park und Strand entlang zum Stadthaus (Zentrum).
Die Ausstattung der Zimmer mit Kleinküche ( Herd, Mikrowelle,Kühlschrank ), lässt die Städtereise auch mit Kleinkindern zu. Das Frühstück ist ausgezeichnet und ausreichend. Lift im Haus.
Das Zimmer wird erst nach Abreise gerreinigt, auf Wunsch gegen Gebühr öfter,dieses Konzept schlägt sich im günstigen Preis nieder. Die bereit gestellten Handtücher können im sauberen Bad mittels Handtuchwärmer täglich getrocknet werden.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
HTL Kungsgatan
Nr. 42 von 161 in Stockholm
Hotel Skeppsholmen
Nr. 2 von 161 in Stockholm

Sie waren bereits im Sky Hotel Apartments Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sky Hotel Apartments Stockholm

Unternehmen: Sky Hotel Apartments Stockholm
Anschrift: 90 Lindhagensgatan, Stockholm 112 18, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Kungsholmen , Kungsholmen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 3 von 61 Sonstigen Unterkünften in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sky Hotel Apartments Stockholm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Hotel.de, Priceline, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sky Hotel Apartments Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.