“Schöne Aussicht”
Bewertung zu Rathaus (stadshus)

Rathaus (stadshus)
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet am 14. Juli 2014

Kostet 40 KR. Es werden einen die Zeiten zugeteilt, wann man raufen gehen darf und muss in 35 Minuten wieder unten sein. Der 360 Grad Ausblick ist sehr schön.

Danke, Markus R!
Bewertungen (4.817)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juli 2014

Man sollte es nicht glauben, was dieses Rathaus im Inneren für Sehenswürdigkeiten, Prunk und Eleganz bietet, auch würdig für die Nobelpreisträgerehrung. Die Nordländer haben eben nicht erst jetzt das Design erfunden. Unbedingt eine Besichtigung mitmachen

Danke, Rudolf K!
Bewertet am 8. Juli 2014

Wir hatten das Rathaus genau vor unserer Aussicht vom Radisson Waterfront. Nachts ist es auch wunderschön beleuchtet. Um auch mal eine Pause einzulegen und gemütlich alles zu besichtigen ist das Rathaus genau richtig.

Danke, Morair!
Bewertet am 28. Juni 2014

Vom ersten Eindruck nicht abschrecken lassen! Das Stockholmer Rathaus bietet vor allem im Inneren eine sehr interessante und abwechlungsreiche Architektur. Wir hatten eine super Führung

Danke, hpeterr!
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zur Kulturnatt in Stockholm war das Stadshuset geoeffner: freier Eintritt fuer alle, life Band und Tanzen im goldenen Sall. Welches Rathaus in einer Metropole bietet dies an?
Ende Mai haben wir dann im Stadahuset geheiratet: einwandfreie Vorbereitung, einfache Terminplanung (und verschiebung), sehr spezielle und schoene Zeremonie. Easy going - sehr in unserem Sinne!

Danke, DavidLily!