“Super Spaziergang ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
24,38 $*
oder mehr
Stockholm nach Drottningholm - Hin- und ...
Platz Nr. 34 von 335 Aktivitäten in Stockholm
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren unter der Woche dort. Schloß konnte man natürlich nicht betreten. Super schòne Landschaft klasse für Spaziergänge.

Danke, Dirk B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.836)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. November 2017

Wir waren nicht im Inneren des Schlosses und sind individuell mit S-Bahn und Bus angereist (unkompliziert).
Schloss und Parkanlage sind wirklich sehenswert.

Danke, SundR_1!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Das Schloss ist sehr schön. Der Garten ist groß und gepflegt auch der Chinesische Pavillon ist ein Besuch wert.
Wir haben die Besichtigung des Schlosses für 13€ pP gemacht. Es gibt viele verschiedene Räume oben und unten zu besichtigen. Die Angestellten sind sehr nett und beantworten gerne auch Fragen. Wir hätten uns nur mehr Beschriftungen auch auf Englisch gewünscht.

Danke, Sarah V!
Bewertet 11. Oktober 2017

Mit dem Stockholmpass kann man auch bereits die Bootsfahrt vom Stadthaus nach Drottningholm nehmen, ca 1 h Fahrzeit, innen wie auch außen sitzen. Sehr angenehme und schöne Fahrt. Die Fahrtzeiten stehen im Internet. Die Fahrt und die Besichtigung sind sehr begehrt, also frühzeitig an der Anlegestelle sein. Zurück sind wir mit Bus/Metro gefahren, war problemlos möglich. Das Schloss selbst ist sehr sehenswert, viele Räume, viele Gemälde und Möbelstücke, vieles sehr gut erhalten. Vor allem das Schlosstheater - Unesco Weltkulturerbe - ist sehenswert, hat eigene Öffnungszeiten.

Danke, 1129_travel!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. Oktober 2017

Das Schloss an sich, sieht so aus wie nahezu alle anderen Schlösser im europäischen Raum. Die Parkanlage hingegen ist ein Traum. Der künstlich angelegte Park lädt zum Spazieren ein und es ist auch möglich ein Picknick dort zu machen. Am besten man verzichtet auf den Besuch im Schloss und investiert in einen ausgedehnten Spaziergang!

Danke, kababs2017!