“Schloss Drottningholm und Bootstour”
Bewertung zu Drottningholm Palace

Drottningholm Palace
Im Voraus buchen
Weitere Infos
24,30 $*
oder mehr
Stockholm nach Drottningholm - Hin- und ...
Platz Nr. 35 von 334 Aktivitäten in Stockholm
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 12. August 2017

Freier Eintritt zum Schloss Drottningholm und Bootstour auf dem Mälarsee mit dem Stockholm Pass...
Abfahrt ist in Stadshusbron in der Innenstadt Stockholms. Eines der Highlights unserer Stockholmreise - mindestens einen halben Tag einplanen.

1  Danke, elektrauma!
Bewertung schreibenBewertungen (2.816)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. August 2017

Wer einige Tag mal raus will aus der Stadt, sollte nach Drottingholm fahren. Öffentlich ist das Schloss gut errreichbar (mit Boot, aber auch U-Bahn und Bus). Tolles Schloss, tolle Parkanlage, sehr gepflegt.

1  Danke, BarbaraLauraUwe!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Der Eintritt von SEK 120 pro Person lohnt sich für die wenigen zu besichtigenden Räume überhaupt nicht! Es ist das Geld nicht wert?
Von aussen nett anzusehen.
Wir empfehlen kein Geld dafür auszugeben!

Danke, Miriam K!
Bewertet 29. Juli 2017

Die Schiffahrt zum Schloss ab Stockholm ist das eigentliche Highlight. Ansonsten muss man sagen, kennt man ein Schloss, kennt man alle. Sehr schöne Parkanlage die bei unserem Besuch leider zu großen Teilen gesperrt war. Der eigentliche Tipp ist unbedingt die Führung (Dauer ca. 30 Minuten) durch das historische Schlosstheater mitzumachen. Sehr beeindruckende, aufwendige und nach wie vor voll funktionsfähige Bühnentechnik aus dem 17. Jahrhundert.

2  Danke, Stefan D!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen guten halben Tag nur mit dem Durchstreifen der großzügigen Gartenanlage. Fast überall darf man auf den Wiesen sitzen und picknicken, was auch von vielen genutzt wurde. Immer wieder öffnet sich eine neue Perspektive des Schlosses.
Die Wachablösung war ein unterhaltsames Spektakel.

Danke, Bini64!