“Tolls Gebäude”

Hop-on-Hop-off-Tour mit dem Boot durch Stockholm
Platz Nr. 19 von 317 Aktivitäten in Stockholm
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 3. April 2014

Tolles Gebäude. Skandinavisch zweckmäßig mit wechselnden Auststellungen. Moderne Kunst ist nicht jedermann Sache aber auf jeden Fall sehenswert.

Danke, DavMei!
Bewertung schreibenBewertungen (1.349)

Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Museum ist nett anzusehen, die Ausstellung insg. ist eher enttäuschend, sowohl von den Exponaten, als auch vom Umfang, wenn man andere Museen, die schwerpunktmäßig moderne Kunst ausstellen, im Vergleich gesehen hat.
Bei unserem Besuch kam erschwerend hinzu, dass das angeschlossene Designmuseum geschlossen hatte.
Fazit: Nett für einen kurzen Abstecher bei schlechtem Wetter - aber sicher kein Must-See...
Wer sich nicht für Kunst interessiert, sollte es bei einem Besuch im angeschlossenen Restaurant mit herrlicher Aussicht auf Stockholm belassen.

Danke, CCA2710!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Hatten das Glück die wunderbare Wolfgang Tillmans Ausstellung zu sehen. Ansonsten eine chronologisch gute Darbietung der Werke des Museums von nationalen und internationalen Künstlern. Lohn einen Besuch, aber vorher mal schauen, welche aktuelle Ausstellung es gibt. Der Weg zum Museum ist auch gut zu Fuß zu machen und lohnt sich.

Danke, Perle007!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Gebäude ist modern und gut gelegen. Die Ausstellungen waren jedoch zu unserem Zeitpunkt nicht gerade die Besten (Oktober 2012). Das Architekturmuseum beschränkt sich auf 2 Räume und unsere Begeisterung hielt sich während dem Besuch in Grenzen. Das Restaurant mit Sicht auf den Hafen ist schön.

1  Danke, Dinu_SO!
Bewertet am 25. September 2012

beeindruckende kunstwerke in schönem modernen ambiente. jedoch im vergleich mit andern museen der modernen künste eher klein.

Danke, kathi m!

Reisende, die sich Moderna Museet - Stockholm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stockholm, Bezirk Stockholm

Sie waren bereits im Moderna Museet - Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!