Bewertungen (2.551)
2.552 Ergebnisse
Bewertet am 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Unschlagbar! Eleganz, Perfektion und Freundlichkeit in einem.
Nicht günstig, aber jeder Euro, beziehungsweise jede Krone ist es wert. Atemberaubendes Ambiente, wunderschöne und großzügige Zimmer, luxuriös eingerichtet. Mit Abstand die besten Matratzen und Bettwäsche, die ich erlebt habe. Das Frühstück ist perfekt, besonders mit Blick auf den gegenüberliegenden Königspalast. Abends wird die Bar zum Hot Spot von Stockholm – zu Recht!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, morten_design!
Bewertet am 14. Oktober 2017

Es ist für mich ein weltklasse Hotel.Es stimmte alles. Sehr elegant,sauber und nicht abgewohnt.Das Personal überaus freundlich.Alles super,super.Das Frühstück erfüllt jeden Wunsch und Geschmack.Die Bar ein super Treffpunkt.Das Restaurant Gourmet vom Feinsten.
Sehr hilfsbereit.Wir waren zum Konzert der Rolling Stones ,die auch in dem Hotel zu Gast waren.Das Personal war bei jedem Transfer egal wann und wo super arangiert und hilfsbereit.Eine 100% Empfehlung. 10 Punkte
Immer wieder

Zimmertipp: 3-4 Etage Blick auf den Königpalast
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Harry G!
Bewertet am 9. September 2017

Sehr hochwertig und edel, super Service, wahnsinnig vielseitiges und leckeres Frühstücksbuffet, tolles Zimmer, wunderbare Lage!
Preis-Leistung passt. Sehr teuer, aber auch eine super Leistung die hier erbracht wird!

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, MelanieGER!
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Der Blick aus dem Zimmer aufs Wasser und den Königspalast ist - das lässt sich einfach nicht bestreiten - phänomenal. Das Zimmer (Superior Suite) ist sehr geräumig, mit einem separaten Schlafzimmer und Wohnbereich. Obst und Champagner standen bereits im Zimmer. Das Badezimmer ist mMn etwas zu sehr marmorlastig - es ist jedoch keinesfalls alt oder abgewohnt. Wer jedoch mehr auf ein minimalistisches und modernes Design steht, wird weder im Badezimmer noch im gesamten Zimmer glücklich. Das Hotel selbst ist architektonisch sehr beeindruckend, mir gefallen die Treppen und die hohen Hallen gut. Der Weinkeller bietet eine erstklassige Auswahl an hochwertigen Spitzenweinen. Das 2 Michelin Sterne Restaurant lässt sich mit hochkarätigen Restaurants weltweit messen - Gourmet auf höchstem Niveau. Der SPA Bereich ist schön gestaltet, der Innenpool etwas klein. Als störend habe ich die große Anzahl an Day SPA Gästen empfunden. Der Service im Hotel ist sehr gut, aber eher zurückhaltend und reserviert. Das Personal ist freundlich, aber nicht zuvorkommend. Alle Wünsche und Anregungen werden allerdings sofort in die Tat umgesetzt. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und bin immer wieder gerne Gast im Grand Hotel Stockholm.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reiseexperte_2016!
Bewertet am 29. August 2017

Sehr höfliches und hilfsbereites Personal, das alle Wünsche schnell und gut erfüllt. Die Facilities sind einem Grand Hotel angemessen und ausreichend dimensioniert. Hervorzuheben ist auch das SPA mit seinen schönen Nebenräumen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World