Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
334 $
292 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Nordic Light Hotel(Stockholm)
240 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Skeppsholmen(Stockholm)
295 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $
Radisson Blu
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
99 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Clarion Hotel Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
142 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Best Western Plus Time Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hilton Stockholm Slussen(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
273 $
Hilton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
104 $
Hotwire.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.430)
Bewertungen filtern
2.430 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.675
457
182
71
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.675
457
182
71
45
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2.430 Bewertungen
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Unschlagbar! Eleganz, Perfektion und Freundlichkeit in einem.
Nicht günstig, aber jeder Euro, beziehungsweise jede Krone ist es wert. Atemberaubendes Ambiente, wunderschöne und großzügige Zimmer, luxuriös eingerichtet. Mit Abstand die besten Matratzen und Bettwäsche, die ich erlebt habe. Das Frühstück ist perfekt, besonders mit Blick auf den gegenüberliegenden Königspalast. Abends wird die Bar zum Hot Spot von Stockholm – zu Recht!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, morten_design!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Oktober 2017

Es ist für mich ein weltklasse Hotel.Es stimmte alles. Sehr elegant,sauber und nicht abgewohnt.Das Personal überaus freundlich.Alles super,super.Das Frühstück erfüllt jeden Wunsch und Geschmack.Die Bar ein super Treffpunkt.Das Restaurant Gourmet vom Feinsten.
Sehr hilfsbereit.Wir waren zum Konzert der Rolling Stones ,die auch in dem Hotel zu Gast waren.Das Personal war bei jedem Transfer egal wann und wo super arangiert und hilfsbereit.Eine 100% Empfehlung. 10 Punkte
Immer wieder

Zimmertipp: 3-4 Etage Blick auf den Königpalast
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Harry G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. September 2017

Sehr hochwertig und edel, super Service, wahnsinnig vielseitiges und leckeres Frühstücksbuffet, tolles Zimmer, wunderbare Lage!
Preis-Leistung passt. Sehr teuer, aber auch eine super Leistung die hier erbracht wird!

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, MelanieGER!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Der Blick aus dem Zimmer aufs Wasser und den Königspalast ist - das lässt sich einfach nicht bestreiten - phänomenal. Das Zimmer (Superior Suite) ist sehr geräumig, mit einem separaten Schlafzimmer und Wohnbereich. Obst und Champagner standen bereits im Zimmer. Das Badezimmer ist mMn etwas zu sehr marmorlastig - es ist jedoch keinesfalls alt oder abgewohnt. Wer jedoch mehr auf ein minimalistisches und modernes Design steht, wird weder im Badezimmer noch im gesamten Zimmer glücklich. Das Hotel selbst ist architektonisch sehr beeindruckend, mir gefallen die Treppen und die hohen Hallen gut. Der Weinkeller bietet eine erstklassige Auswahl an hochwertigen Spitzenweinen. Das 2 Michelin Sterne Restaurant lässt sich mit hochkarätigen Restaurants weltweit messen - Gourmet auf höchstem Niveau. Der SPA Bereich ist schön gestaltet, der Innenpool etwas klein. Als störend habe ich die große Anzahl an Day SPA Gästen empfunden. Der Service im Hotel ist sehr gut, aber eher zurückhaltend und reserviert. Das Personal ist freundlich, aber nicht zuvorkommend. Alle Wünsche und Anregungen werden allerdings sofort in die Tat umgesetzt. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und bin immer wieder gerne Gast im Grand Hotel Stockholm.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reiseexperte_2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. August 2017

Sehr höfliches und hilfsbereites Personal, das alle Wünsche schnell und gut erfüllt. Die Facilities sind einem Grand Hotel angemessen und ausreichend dimensioniert. Hervorzuheben ist auch das SPA mit seinen schönen Nebenräumen.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
1  Danke, 94ottod!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen