334 $
Hotel Skeppsholmen(Stockholm)
295 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $
Radisson Blu
  • Restaurant
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
99 $
  • Inklusive Frühstück
Clarion Hotel Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
142 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
  • Restaurant
Best Western Plus Time Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hilton Stockholm Slussen(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
273 $
Hilton
  • Restaurant
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
104 $
Hotwire.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.430)
2.430 Ergebnisse
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Unschlagbar! Eleganz, Perfektion und Freundlichkeit in einem.
Nicht günstig, aber jeder Euro, beziehungsweise jede Krone ist es wert. Atemberaubendes Ambiente, wunderschöne und großzügige Zimmer, luxuriös eingerichtet. Mit Abstand die besten Matratzen und Bettwäsche, die ich erlebt habe. Das Frühstück ist perfekt, besonders mit Blick auf den gegenüberliegenden Königspalast. Abends wird die Bar zum Hot Spot von Stockholm – zu Recht!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, morten_design!
Bewertet 14. Oktober 2017

Es ist für mich ein weltklasse Hotel.Es stimmte alles. Sehr elegant,sauber und nicht abgewohnt.Das Personal überaus freundlich.Alles super,super.Das Frühstück erfüllt jeden Wunsch und Geschmack.Die Bar ein super Treffpunkt.Das Restaurant Gourmet vom Feinsten.
Sehr hilfsbereit.Wir waren zum Konzert der Rolling Stones ,die auch in dem Hotel zu Gast waren.Das Personal war bei jedem Transfer egal wann und wo super arangiert und hilfsbereit.Eine 100% Empfehlung. 10 Punkte
Immer wieder

Zimmertipp: 3-4 Etage Blick auf den Königpalast
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Harry G!
Bewertet 9. September 2017

Sehr hochwertig und edel, super Service, wahnsinnig vielseitiges und leckeres Frühstücksbuffet, tolles Zimmer, wunderbare Lage!
Preis-Leistung passt. Sehr teuer, aber auch eine super Leistung die hier erbracht wird!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, MelanieGER!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Der Blick aus dem Zimmer aufs Wasser und den Königspalast ist - das lässt sich einfach nicht bestreiten - phänomenal. Das Zimmer (Superior Suite) ist sehr geräumig, mit einem separaten Schlafzimmer und Wohnbereich. Obst und Champagner standen bereits im Zimmer. Das Badezimmer ist mMn etwas zu sehr marmorlastig - es ist jedoch keinesfalls alt oder abgewohnt. Wer jedoch mehr auf ein minimalistisches und modernes Design steht, wird weder im Badezimmer noch im gesamten Zimmer glücklich. Das Hotel selbst ist architektonisch sehr beeindruckend, mir gefallen die Treppen und die hohen Hallen gut. Der Weinkeller bietet eine erstklassige Auswahl an hochwertigen Spitzenweinen. Das 2 Michelin Sterne Restaurant lässt sich mit hochkarätigen Restaurants weltweit messen - Gourmet auf höchstem Niveau. Der SPA Bereich ist schön gestaltet, der Innenpool etwas klein. Als störend habe ich die große Anzahl an Day SPA Gästen empfunden. Der Service im Hotel ist sehr gut, aber eher zurückhaltend und reserviert. Das Personal ist freundlich, aber nicht zuvorkommend. Alle Wünsche und Anregungen werden allerdings sofort in die Tat umgesetzt. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und bin immer wieder gerne Gast im Grand Hotel Stockholm.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reiseexperte_2016!
Bewertet 29. August 2017

Sehr höfliches und hilfsbereites Personal, das alle Wünsche schnell und gut erfüllt. Die Facilities sind einem Grand Hotel angemessen und ausreichend dimensioniert. Hervorzuheben ist auch das SPA mit seinen schönen Nebenräumen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World