Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.480)
Bewertungen filtern
2.480 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.707
466
186
72
49
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.707
466
186
72
49
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 2.480 Bewertungen
Bewertet 14. Oktober 2017

Es ist für mich ein weltklasse Hotel.Es stimmte alles. Sehr elegant,sauber und nicht abgewohnt.Das Personal überaus freundlich.Alles super,super.Das Frühstück erfüllt jeden Wunsch und Geschmack.Die Bar ein super Treffpunkt.Das Restaurant Gourmet vom Feinsten.
Sehr hilfsbereit.Wir waren zum Konzert der Rolling Stones ,die auch in dem Hotel zu Gast waren.Das Personal war bei jedem Transfer egal wann und wo super arangiert und hilfsbereit.Eine 100% Empfehlung. 10 Punkte
Immer wieder

Zimmertipp: 3-4 Etage Blick auf den Königpalast
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Harry G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. September 2017

Sehr hochwertig und edel, super Service, wahnsinnig vielseitiges und leckeres Frühstücksbuffet, tolles Zimmer, wunderbare Lage!
Preis-Leistung passt. Sehr teuer, aber auch eine super Leistung die hier erbracht wird!

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, MelanieGER!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Der Blick aus dem Zimmer aufs Wasser und den Königspalast ist - das lässt sich einfach nicht bestreiten - phänomenal. Das Zimmer (Superior Suite) ist sehr geräumig, mit einem separaten Schlafzimmer und Wohnbereich. Obst und Champagner standen bereits im Zimmer. Das Badezimmer ist mMn etwas zu sehr marmorlastig - es ist jedoch keinesfalls alt oder abgewohnt. Wer jedoch mehr auf ein minimalistisches und modernes Design steht, wird weder im Badezimmer noch im gesamten Zimmer glücklich. Das Hotel selbst ist architektonisch sehr beeindruckend, mir gefallen die Treppen und die hohen Hallen gut. Der Weinkeller bietet eine erstklassige Auswahl an hochwertigen Spitzenweinen. Das 2 Michelin Sterne Restaurant lässt sich mit hochkarätigen Restaurants weltweit messen - Gourmet auf höchstem Niveau. Der SPA Bereich ist schön gestaltet, der Innenpool etwas klein. Als störend habe ich die große Anzahl an Day SPA Gästen empfunden. Der Service im Hotel ist sehr gut, aber eher zurückhaltend und reserviert. Das Personal ist freundlich, aber nicht zuvorkommend. Alle Wünsche und Anregungen werden allerdings sofort in die Tat umgesetzt. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und bin immer wieder gerne Gast im Grand Hotel Stockholm.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reiseexperte_2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. August 2017

Sehr höfliches und hilfsbereites Personal, das alle Wünsche schnell und gut erfüllt. Die Facilities sind einem Grand Hotel angemessen und ausreichend dimensioniert. Hervorzuheben ist auch das SPA mit seinen schönen Nebenräumen.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
1  Danke, 94ottod!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. August 2017

Tolle Lage gegenüber der Altstadt mit Blick auf das Schloss, viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß bzw. über nah gelegene Bootsanlegestellen erreichbar, sehr freundliches sympathisches Personal, tolles, modernes Zimmer, ausgezeichnete Gastronomie.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
1  Danke, klausk592!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dean B, Director of Sales von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear klausk592

Thank you for this review it was great to read that you enjoyed your stay. We hope you come back soon.

Warm regards
Dean

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen