Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Grand Hotel
Hotels in der Umgebung
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
90 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $
143 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
231 $
Sheraton.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Hornsgatan(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Nordic Light Hotel(Stockholm)
271 $
152 $
Preferred Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
79 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Skeppsholmen(Stockholm)
395 $
284 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.375)
Bewertungen filtern
2.375 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.640
449
177
66
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.640
449
177
66
43
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 2.375 Bewertungen
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Stockholm verbracht. Das Grand Hotel war dabei die richtige Wahl. Ein tolles Hotel mit schönen Zimmern. Leider hat es ein paar Schwächen:
Der Wasserablauf in der Dusche ist verstopft => das ganze Bad steht unter Wasser. Die Toilette wurde während unseres gesamten Aufenthalts nie richtig gereinigt. In unserem Zimmer fehlte der Schuhlöffel (müsste eigentlich beim Überprüfen der Zimmer auffallen). Als wir ankamen bequemte sich keiner der Mitarbeiter nach draussen um uns mit dem Gepäck zu helfen (dabei waren ausreichend Mitarbeiter da die dies hätten tun können). Das sind sicherlich Kleinigkeiten, aber bei der Preiskategorie muss einfach alles stimmen.
Dennoch: wir würden wieder kommen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ewidmaier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Juli 2017

Schöne grosszügige Lobby und eine hervorragende Bar. Das Hotel ist über 3 Gebäude langgezogen, wobei innerlich schön verbunden sind und in gleichem Stil gehalten. Zimmer sind ausserordentlich grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Kritikpunkte sind an dem komplizierten und langläufigen Gängen zu finden, was aber konstruktionsbedingt durch die 3 Gebäude gegeben ist. Frühstücksraum schön leicht erhöht über der Strasse gelegen, jedoch bei Ansturm ist mit Wartezeiten zu rechnen.

Zimmertipp: Ein Stadtblick ist nicht nötig, die Räume in den Innenhof oder auch seitliche Gasse sind auch entsprechend ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Idefix9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aber auch das Spa ist sehr schön. Nur war die Frauensauna immer viel zu kalt. Außerdem war das Personal nicht besonders freundlich und auch nicht informativ. Informierten nie über frühere Schließung, das Licht ging einfach aus und dann regte sich die Putzfrau auf warum ich noch in der Umkleide bin obwohl sie schon seit 15 min zu sind! Es war Ein Wochentag, aber National Feiertag. Aber ich bin ein Tourist!!! Woher soll ich das Wissen und das sie früher schließen!? Informiert die Kunden doch den Kunden einfach am Eingang oder wenigstens 30 min bevor das Licht ausgeht. Gebuchte Massage wurde 10 min früher beendet. Und so war der Service generell nicht wirklich dem Standart und dem Preis entsprechend. Concierge hat meine Buchung im Spa vergessen, sowie mich generell über irgendwas zu informieren. Wozu gibs den Service dann? Ich habe auch noch nie in einem 5 Sterne Hause erlebt, dass Gäste nach 30 Minuten nach Frühstücksende raufgebeten werden, damit man für Lunche sauber macht. Putzfrau hat Tage lang den Balkon nicht sauber gemacht. Teller und co standen mehrere Tage. Aber das Haus ist schon schön, Essen ist gut, Lage und Ausblick super.

Aufenthalt: Juli 2017
1  Danke, eled83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Juni 2017

Wir haben zu Mittag im Grand Hotel gegessen. Die Lachsportionen mit Kartoffeln in Dillsoße waren überraschenderweise sehr reichhaltig und ausgesprochen lecker. Für ein Luxushotel wie dieses war der Preis von umgerechnet ca. 25 Euro pro Portion nicht wirklich teuer. Wir haben - ehrlich gesagt- eine kleinere Portion erwartet. Das Ambiente hat sein übriges beigesteuert, um unseren Besuch - wenn auch nur zum Essen - zu einem schönen Erlebnis zu machen.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Harald O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Die Premium Zimmer mit Blick auf das Wasser sind wirklich sehr schön, die Bar scheint ein hot Spot der Stadt zu sein und der Service dementsprechend uninteressiert und wenig aufmerksam. Der Spa Bereich ist wirklich sehr schön, allerdings auch nicht großzügig dimensioniert. Summa sumarum: sehr schön, sehr teuer und nicht in allen Facetten überzeugend.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hopra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen