“Wunderbare Tage”

Hotel Diplomat
Nr. 12 von 155 Hotels in Stockholm
“Wunderbare Tage”
Bewertet am 18. August 2010

Wir waren für 1 Woche im Diplomat. Ein sehr angenehmes Hotel mit einem wunderbaren Charme. Angefangen beim altertümlichen Lift und den romantischen Zimmern. Sehr aufmerksames Personal, sehr sauber und eine sehr centrale und schöne Lage.
Ein wirklich vorzügliches und sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffett. Fahrräder die man kostenlos ausborgen kann.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, franz068!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bewertet am 2. August 2010

Schönes Hotel in guter Lage nahe Stureplan. Shopping, Bars Restaurants in wenigen Gehminuten erreichbar. Hotel liegt gegenüber der Schiffsanlegestelle.
Viele Geschäftsleute. Hotel verfügt über Tagungsmöglichkeiten, schönes Restaurant/Bar mit Terrasse. Zimmer sind modern und hell. Hotel liegt an einer großen Straße, mit geöffnetem Fenster recht laut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Berlin10245!
aalen
Bewertet am 2. Juli 2010

die lage des hotels ist zum kennenlernen der stadt gut. man kann alles bequem zu fuß erreichen. das hotel würde ich als "Omahotel" bezeichnen. Die Atmosphäre im hotel ist wie in einem wiener kaffeehaus im 19 Jahrhundert. mein zimmer war extrem klein ansonsten war da, was man brauchte. das fenster war nicht zu verdunkeln, weshalb ich eine schlaflose nacht hatte. Im hotel war ich nur, um versuchen zu schlafen.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, berlin0815!
Bayern
Bewertet am 18. Juni 2010

Leider buchten wir aufgrund guter Bewertungen.
Sevice: mangelhaft
Aber das Schlimmste: der Frühstücksraum ist zugänglich für Jedermann und somit wurden wir aufs Schlimmste am Tisch bestohlen. Nach Angaben des Hotels seien dies Osteuropäer die dann sofort die Fähre zurück nehmen würden...Nach unserer Heimkehr von diesem Alptraum wurden wir von anderen Gästen des Hotels kontaktiert, denen Ähnliches während Feierlichkeiten in diesem Hotel passierte. Die angebrachten Überwachungskameras nahmen nichts auf- angeblich dürfte das Hotel das nicht.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
1 Danke, ichundduBayern!
Cologne
Bewertet am 11. August 2008

Das Hotel liegt sehr zentral an einer der schönsten Straßen von Stockholm (Strandvägen) mit Blick aufs Wasser. Wunderschön restauriertes altes Hotel im Jugendstil mit wirklich hübschen Zimmern. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie "Diplomat" gebucht, was leider nicht ganz so aussah, wie im Internet gezeigt. Um einiges kleiner als gedacht, Teppich statt Parkett. Es war schön eingerichtet und sehr sauber, aber für 190 EUR pro Nacht erwartet man trotzdem ein bisschen mehr Platz!

Je nachdem, wo das Zimmer liegt, könnte es auch ein wenig lauter werden, da die Zimmer schon recht hellhörig sind. Zimmer direkt neben dem Aufzug sind nicht zu empfehlen!

Das Frühstück ist von sehr guter Qualität, doch leider wird es zu den üblichen Frühstücks-"Stoßzeiten" sehr eng im Restaurant und dadurch wirkt es sehr hektisch und die Geräuschkulisse ist hoch. Geht man allerdings später, dann wird es auch wieder gemütlicher!

Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Ein großer Vorteil!

- wie gesagt, ein tolles Stadthotel, super Lage, sehr schöne, aber kleine Zimmer (teilseise), gutes Frühstück, aber eng im Restaurant, aber meiner Meinung nach wäre ein Preis von 140-150 EUR mehr als angemessen.!

• Zufrieden mit — Lage, Stil, Service, Qualität der Speisen
  • Unzufrieden mit: — kleines Zimmer für viel Geld
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Tina1103!
san diego
Bewertet am 27. Oktober 2005

Haben hier für 4 tage im Oktober gewohnt. Die Lage war erstklassig, in gehbarere Entfernung zum Vasa Museum, der Altstadt (Gamla Stan) und vielen Restaurants und Bars. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet und supersauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Dies ist ein tolles Hotel. Wenn Sie den Luxus eines 4 Sterne Hauses und eine gute Nachbarschaft wünschen.

7 Danke, Islandhopper14!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Oktober 2005

Das Hotel liegt auf der anderen Seite der Uferpromenade und liegt in gehbarer Entfernung zum Vasa Museum. Die Zimmer waren bezaubernd, schöne Bäder. Die Angestellten hätten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4.5 von fünf Punkten 1.570 Bewertungen
Hotel Skeppsholmen
Nr. 3 von 155 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.263 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Diplomat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diplomat

Nr. 8 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 11 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 16 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Diplomat 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diplomat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Stockholm
Diplomat Hotel Hotelbewertung