“Gute Lage und schöne Bar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diplomat

Hotel Diplomat
Nr. 14 von 160 Hotels in Stockholm
Bad Aibling, Bavaria
“Gute Lage und schöne Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Stockholm ist eine faszinierende Stadt mit schönen Museen. Empfehlenswert zum Besuchen ist ebenfalls Skansen. Das Hotel Diplomat ist ausgezeichnet gelegen. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer. Genossen haben wir abends einen Abstecher an die Bars. Wir trafen Dolph Lundgren im Frühstücksraum. Gemütlich, guter Service, gute Lage. Was will man mehr?

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, IreneKija!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Ich war für 1 Nacht im Hotel Diplomat. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Als Deluxe würde ich es aber nicht beschreiben.
Die Zimmer sind eher klein. Das Badezimmer war sauber aber vom Jahr 1970.

Für eine Nacht war es ganz ok. Aber länger würde ich nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Patrickzrh!
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Eigentlich schade, dass wir einen ungenügenden Aufenthalt hatten. Denn das Hotel liegt sehr gut, ist geschmackvoll eingerichtet und das Essen ist hervorragend. Jedoch war unser Aufenthalt inakzeptabel. Wir hatten eine Suite und ein separates normales Zimmer für 3 Nächte über Silvester gebucht. In der Suite war die Heizung leider komplett ausgefallen, d.h. es war angesichts des eisigen Wetters im Stockholmer Dezember so eiskalt in dem Zimmer, dass wir es die ganze Zeit so gut wie gar nicht nutzen konnten (Duschen sowie sich im Zimmer aufhalten war wegen der Kälte nicht möglich, wir konnten es nur nachts unter mehreren Decken aushalten). Schlecht für eine Familie mit 2 kleinen Kindern. Trotz mehrfacher Beschwerden konnte das Problem nicht behoben werden, da wohl die Heizung kaputt war. Zimmerwechsel war nicht möglich da Hotel ausgebucht war. Stattdessen wurden uns 2 winzige Zustellheizungen in das Zimmer gestellt, von denen eine nicht funktionierte und auch die andere nicht viel bewirkte. Das zweite, separate Zimmer war hingegen wegen Überhitzung kaum nutzbar. Die Heizung in dem Hotel ist vollkommen veraltet, d.h. sie kann nicht individuell bedient werden. Es war so unerträglich heiß und trocken in dem zweiten Zimmer - auch nachts - dass es sich nur mit geöffnetem Fenster (trotz klirrender Kälte) aushalten liess. Die Reaktion des Hotelmanagements war leider enttäuschend: uns wurde nur mitgeteilt, dass die Heizung leider angesichts des alten Gebäudes nicht optimal sei und man sich ja schliesslich bemüht habe, uns zu helfen, auch wenn dies nicht zum Erfolg geführt habe- ein völlig inadequates Verhalten angesichts der Tatsache, dass wir mehrere Tage in einem Luxushotel im Winter ohne jegliche Heizung verbringen mussten. Erst nach langer Diskussion wurde uns ein - ebenfalls inadequater- Preisnachlass angeboten.Auch ansonsten bestehen einige Mängel: der Duschkopf war schimmelig, die Bäder nicht ordentlich gereinigt, die Vorhänge fehlten größtenteils und waren nicht ersetzt worden. An Silvester hatte sich jemand in dem einzigen kleinen Hotelfahrstuhl übergeben, es stank und das Erbrochene war über den ganzen Boden verteilt. Dies blieb lange unbemerkt und erst nachdem wir am Vormittag des nächsten Tages die Rezeption verständigten, wurde der Fahrstuhl gereinigt. Fazit: schade, das Hotel hätte viel Potential aber wir kommen bestimmt nicht wieder. Eine grundlegende Modernisierung und mehr Aufmerksamkeit sind hier dringend nötig.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 Danke, Lisa S!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Von der hervorragenden zentralen Lage abgesehen, ist das Hotel eine extrem gelungene Mischung aus alt und neu. Flair aus vergangner Zeit mit Annehmlichkeiten der Moderne. Man ist so überrascht, dass im historischen Aufzug man seine Zimmerkarte benötigt um ins Zimmer zu kommen, dass man erst einmal ratlos ist. Das personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind hell und in vernüftiger Größe. Die Zimmer nach Vorne eröffnen einen traumhaften Blick. Etwas bedaurerlich sind die hohen Preise (Stockholm-typisch) und das sehr durchschnittliche Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Neubiberg75!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Die Lage des Hotels DIPLOMAT in Stockholm könnte kaum besser sein. Mitten im Herzen von Stockholm, direkt am Wasser gelegen mit dem Blick auf die GAMLA STAN. Nutzen Sie daher diese wunderbare Lage und buchen Sie ein Zimmer zum Wasser hin - genießen Sie das herrliche Panorama der Altstadt von Stockholm. Wunderbar ist auch die Terrasse direkt vor dem Hotel, die zum Verweilen und Genießen einlädt. Das gesamte Hotel ist hervorragend geführt. Die Zimmer sind modern ausgestattet, sehr komfortabel, chic und gemütlich. Überall im Hotel ist es sehr sauber. Das Frühstück ist überzeugend und lecker. Da der Restaurantbereich etwas klein ist, kann es zu bestimmten Zeiten sehr voll werden. Trotzdem : Ein sehr überzeugendes Hotel !!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, marcbeine!
Grenzach-Wyhlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Sehr hübsches altes Hotel in Stockholm. Die Zimmer sind gut eingerichtet, der Blick auf das Wasser fantastisch. Zu Fuss ist man schnell überall und auch die U-Bahn ist nah dran. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, die Bar wirklich nett.
Das Badezimmer ist modern, die Toilette nochmals abgetrennt, was ich sehr gut finde.
Das Personal ist sehr freundlich und der W-Lan Zugang gratis. Das ist super

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Weltenbummler66-8!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Hotell Diplomat liegt an Strandvägen direkt am Meer. Das Hotellgebäude ist im Jugendstil gebaut worden und in einem hervorragenden Zustand. Man kann zu Fuss zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten laufen. Sehr aufmerksame und hilsbereite Service im Hotell. Zum Lunch und zum Abendessen kommen sogar lokale Stockholmare wegen der hervorragenden Skandinavischen Fischspezialitäten (Lachs, Hering, Krevetten etc.)
Modern ausgerüstete helle grosse Zimmer mit Blick aufs Meer. Beste Saison ist zwischen Juli und Ende August.

Danke, Kusnachter!
Nr. 4 von 160 in Stockholm
Lydmar Hotel
Lydmar Hotel
Nr. 2 von 160 in Stockholm

Sie waren bereits im Hotel Diplomat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diplomat

Nr. 8 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 12 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 16 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Diplomat 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Agoda, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diplomat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Stockholm
Diplomat Hotel Hotelbewertung