Bewertet am 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wie der Name es sagt, ein Collector Hotel, ein Hotel mit Museumscharakter. Es wirkt etwas gefüllt mit vielen alten Sammlerstücken aus dem Seefahrtsbereich. Die Lage des Hauses direkt in der Altstadt, aber außerhalb der Laufzone der Touristen, ist perfekt. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer mit einem französischen Bett, dass für den kurzen Aufenthalt und bei schönem Wetter, ausreichend ist. Das Zimmer ist hochwertig und liebevoll gestaltet. Das Frühstück gibt es im Erdgeschoss in verschiedenen Räumen. Man sollte versuchen einen Tisch in dem Raum zur Strasse hin zu bekommen, da ansonsten durch das Gewölbe, die Räume ziemlich düster sind. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und wird ständig frisch aufgefüllt. Das Personal ist sehr zurückhaltend, aber bei Ansprache freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Lisalotti!
Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Wir wurden freundliche begrüsst und willkommen geheissen. Kaffee und Tee gibt es auf jedem Stock. Am Abend gab es sogar noch einen Schlummi aufs Zimmer. Frühstücksbuffet ausreichend und lecker. Wer sich den Platz des WC-Rollenhalters ausgesucht hat, sass wohl selbst nie auf diesem Klo
Zum Bett gibt es nur eines zu sagen: ich habe noch NIE so gut in einem Hotel geschlafen und würde das Bett am liebsten mit nach Hause nehmen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Tanja S!
Bewertet am 25. März 2017

Ich habe geschäftlich eine Nacht im Victory Hotel verbracht. Das Hotel liegt in der Altstadt und legt viel Wert auf einen maritimen Flair, z.B. indem die Hotelzimmer nach Kapitänen benannt sind und sich im Hotel diverse "seemännische" Accessoirs befinden. Die Zimmer sind sehr klein, aber ausreichend und in der Tat relativ alt, aber sauber und gepflegt. Das Hotel hat Charme und unterscheidet sich wohltuend vom uniformen weltweiten Business-Einerlei-Hotel. Das Personal ist sehr freundlich; die Dame an der Rezeption gab mir ein Upgrade und schaute extra nach, ob das Zimmer schon fertig sei. Das Frühstück ist überschaubar und bringt dem Hotel keine Extrapunkte, ist aber für ein Hotel dieser Kategorie aus meiner Sicht völlig in Ordnung und angemessen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, MartinD326!
Bewertet am 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in der Altstadt gelegen. Zimmer sehr alt aber o.k. Für ein zwei Tage buchbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für die Sauna und das kalte Becken gibts 1 Stern. ŌV in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, StefanS6030!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Hotel. Die Zimmergrösse ist gut, das Badezimmer mit Dusche komfortabel. Das Zimmer war sehr sauber. Die Lage ist in der Altstadt und sehr zentral. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Leider dürfte das Frühstücksbüffet etwas besser sein. Die Auswahl vom Brot könnte durchaus etwas grösser und frischer sein. Auch die Cornflakes haben nicht so richtig überzeugt, kaum mit Joghurt in Berührung waren sie "matschig". Fleisch, Früchte und Käse waren da, aber die Auswahl eher bescheiden. Wenn das nicht wäre gäbe es die maximale Punktzahl.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, caduscju!