“Ein wunderbares Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 160 Hotels in Stockholm
israel-beersheva
“Ein wunderbares Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Wir verbrachten 4 Tage im Victory Hotel, es liegt im Gamla Stan, der Altstadt von Stockholm. Ein Begrüßungsschreiben und Schokolade auf dem Zimmer. Es ist ein familiengeführtes und museumsartiges Hotel mit Kapitänsnamen, Fotos, alten Schiffen und Möbeln, jedes Zimmer ist anders. Nettes und hilfsbereites Rezeptionspersonal. Exzellentes und üppiges Frühstück. Wir planen wirklich, es in der Zukunft wieder zu besuchen - wärmstens empfohlen!

Danke, annaisrael!

Kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Das Hotel war ganz schön und sehr zentral zu den Straßen mit Kopfsteinpflaster in der Altstadt gelegen (wahrscheinlich der interessanteste Aspekt einer ansonsten nicht besonders spannenden Stadt). Wer aber gewillt ist, nur 5 Minuten über die Brücke zu laufen, hat zum gleichen Preis oder günstiger eine große Anzahl an Luxushotels zur Auswahl. Wir waren das letzte Mal im Radisson und ich muss sagen, dass man fürs Geld viel mehr bekommt. Ich würde dieses Hotel meinen Freunden nicht empfehlen, und zwar aus dem einzigen Grund, dass ich finde, dass es überteuert ist, wenn man nur 5 Minuten entfernt in einem Luxushotel übernachten kann. Ich ziehe diese Art Hotel vor. Wem aber ältere Hotels mit Charakter gut oder besser gefallen, für denjenigen ist dieses Hotel wahrscheinlich genau das Richtige?!

Danke, TravelmanKent!
Yellowknife, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ich hatte über Expedia zwei Nächte im Victory Hotel in Stockholm für €63 pro Nacht gebucht - es wäre töricht gewesen, das nicht zu tun. Ein Zimmer zu dem Preis ist in der Lage schon ein richtiges Schnäppchen, wenn man aber die vielen kleinen Extras bedenkt, die man im Hotel bekommt und schon merkt man, dass es wirklich etwas besonderes ist.

Ich kam mit dem Nachtzug aus Kiruna kurz nach Mittag an im Hotel an und ich bekam sofort mein Zimmer. Auf dem Schreibtisch wartete eine Flasche Wasser und Studentenfutter auf mich und auf dem Kissen lag eine Praline. Das Zimmer war tatsächlich klein, aber gemütlich. Die Beleuchtung war recht schummerig, aber sehr stimmungsvoll.
Und genau das gefiel mir an dem Hotel so gut: es ging nicht nur um modernen Komfort in den Zimmer, es gib mehr darum, den Charme vergangener Tage zu bewahren. Das war für mich perfekt.

Das Frühstück war hervorragend, aber nicht im Preis inbegriffen. Ich zahlte für zweimal frühstücken 170 SEK, was mir etwas teuer zu sein schien. Aber das Essen war ausgezeichnet und der Service ebenso.

1 Danke, Sean N!
Bolton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich war im August 2007 zwei Nächte in diesem Hotel. Ein Freund und ich hatten je ein Einzelzimmer.
Wir zahlten beide €165 für die beiden Nächte. Ich hatte auf der Internetseite des Hotels gebucht.

Die Zimmer waren sehr klein, aber ich muss sagen, dass sie viel Persönlichkeit hatten. Sie waren sehr sauber und die Bäder blitzsauber. Man bekommt auch Schlappen und einen Bademantel.

Die Minibar war gut gefüllt und nicht besonders teuer - wenn man bedenkt, dass wir in Stockholm waren.

Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Gamla Stan. Zur U-Bahnstation muss man etwa 3 Minuten laufen und genauso lange zum Hauptplatz.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es ein 5-Sterne-Hotel ist. Ich nehme an, dass das Hotel sich selbst so eingestuft hat. ;-)

Ich vergaß ein T-Shirt im Zimmer. Ich gab dem Hotel Bescheid, dass ein anderer Freund (der in Stockholm lebt) anrufen würde, um das T-Shirt abzuholen. Das T-Shirt wurde aber (anscheinend) leider nicht vom Zimmermädchen abgegeben. Das hinterließ natürlich einen bitteren Beigeschmack, aber Magnus, der Manager, entschädigte mich für das T-Shirt.

Insgesamt würde ich also wieder dort übernachten und es auch Freunden usw. weiterempfehlen.

2 Danke, jeep_potter!
Cambridge
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Das Gute am Victory Hotel ist, dass die Lage in der Altstadt super ist. Ganz in der Nähe von Allem, das man in dieser bezaubernden Stadt unbedingt sehen will. Die Gemeinschaftsbereiche dieses Hotels sind sehr elegant und es gibt viele interessante nautische Dinge, die man sich ansehen kann. Die Bar, das Restaurant, usw. sind sehr ansprechend, wirken teuer und glänzen.

Der Nachteil ist, dass unser Zimmer im ersten Stock nicht einmal halbwegs geräumig war (und unserer Meinung nach nicht 5 Sternen entsprach). Vielleicht hatten wir nur Pech, aber nach den Gemeinschaftsräumen war es enttäuschend. Das Bad war sehr schön gestaltet und es gab Toilettenartikel von Molton Brown, Bademäntel und Pantoffeln. Es war zwar sehr klein, aber in Ordnung. Das Schlafzimmer selbst war aber eine Enttäuschung. Es war zwar wie eine Schiffskajüte mit Bildern von Schiffen usw. gestaltet, aber es war ein bisschen kitschig, wirkte etwas abgenutzt und wie aus den 80ern. Es war einfach so eine Überraschung (und Enttäuschung), ein solches Zimmer zu betreten (die Türen werden in den Gang geöffnet, weil es zu wenig Platz gibt), nachdem man die Gemeinschaftsbereiche gesehen hat.

Das Bett war jedoch herrlich bequem, die Praline auf dem Kissen jeden Abend war etwas ganz Besonderes und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

2 Danke, ekul!
Henley-on-Thames, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Das Victory liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der Altstadt (Gamla Stan), einen Steinwurf von den aktiveren Touristenattraktionen und Einkaufsmöglichkeiten und einen kurzen Fußweg vom Königlichen Palast und etwas weiter dem Reichstag und der neuen Stadt entfernt.

Der Service ist freundlich und effizient, das Hotel und die Zimmer haben das Leitmotiv alter Schiffe, die Zimmer gleichen Kapiänskajüten usw. - schön gemacht.
Das Zimmer war von vernünftiger Größe, das Bad groß und mit einem Whirlpool ausgestattet. Modern, leicht und luftig ist es nicht.

Es ist ein 5-Sterne-Hotel und kostet entsprechend.

Danke, Henley_Scottish!
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich bin gerade von einem Wochenende in Stockholm zurückgekehrt. Das Victory Hotel hat eine tolle Lage in der Altstadt und man kann zu den meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen. Das Hotel ist mit einem Schiffsthema dekoriert. Die Einzelzimmer sind ideal. Sie sind wie eine Kajüte ausgestattet, die Liebe zum Detail ist wunderbar. Das Zimmer ist zwar klein, aber das Bett und die Decke sind wirklich bequem. Das eigene Bad war mit einer ausgezeichneten Dusche und Fußbodenheizung ausgestattet. Die Toilettenartikel von Molton Brown waren ein netter Zusatz.
Das Personal war sehr nett und gab sich die größte Mühe, Restaurants zu reservieren, Ziele zu überprüfen, usw. Ich komme wieder.

Danke, Clodagh4!
Nr. 5 von 160 in Stockholm
Nobis Hotel
Nobis Hotel
Nr. 15 von 160 in Stockholm

Sie waren bereits im Victory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victory Hotel

Unternehmen: Victory Hotel
Anschrift: 5 Lilla Nygatan | Old Town, Stockholm 111 28, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Gamla Stan & Riddarholmen , Södermalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 10 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 15 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 21 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victory Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victory Stockholm