“Hübsches Stilvolles Hotel”

Nr. 6 von 155 Hotels in Stockholm
Maegenwil
“Hübsches Stilvolles Hotel”
Bewertet am 26. Januar 2012

Das Hotel liegt mitten in der Stockholmer Altstadt. Der Empfang ist ausserodentlich freundlich und man bekommt das Gefühl, dass die Zeit hier stehen geblieben ist. Es ist ein Collector Hotel und besitz eine enorm Umfangreiche Sammlung von alten Schiffsmodellen und allem was zur Seefahrt gehört. Die Zimmer sind im Stil von Kapitäns Kajüten eingerichte und es hat alles Was man braucht. Das Platzangebot in den Zimmer ist beschränkt aber das wird durch die Authentische Einrichtung wieder wett gemacht. Der Frühstücksraum im Untergeschoss hat eine Tolle Athmosphäre und die Speisen sind Frisch und hübsch angerichtet.
Ich finde das Hotel hübsch und ideal für ein Romantisches Wochenende in Stockholm.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Roland W!

• Finnisch zuerst
Graz, Österreich
Bewertet am 25. Mai 2011

Dieses in der Altstadt von Stockholm gelegene Hotel ist von der Lage her fantastisch, zentraler kann man beinahe nicht wohnen. So sehr sich das Haus bemüht, eine noble Absteige zu sein, so sehr überschätzen sich die Betreiber. Das Hotel ist insgesamt sehr klein und eng (mit Ausnahme des Frühstücksraums), die Zimmer wirken verwinkelt und verstaubt. Vorne hinaus ist es etwas laut, hinten sieht man auf eine unaufgeräumte Dachterrasse. Wenngleich es im Grunde an nichts mangelt - das Frühstücksbuffet sei besonderes positiv erwähnt - hat man dennoch das Gefühl, etwas abgezockt zu werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, kh1988!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 7. November 2010

Die Lage des Hotels VICTORY besticht auf den ersten Blick : eingeschmiegt in die Stockholmer Altstadt - GAMLA STAN - ( Weltkulturerbe) verführt dieses Hotel auf den ersten Blick zum Verweilen. Eine Vielzahl von maritimen Sammlerstücken, welche die Besitzerfamilie zusammengetragen hat, werden hier liebevoll präsentiert. Von der Lobby bis zu den Fluren und den einzelnen Zimmern : Lord Nelson ist allgegenwärtig.
Leider gibt es jedoch auch einige Minuspunkte aufzuzählen: Die Sauberkeit in den Zimmern ist nicht immer gewährleistet und der Service und die Qualität beim Frühstück ist deutlich verbesserungsfähig. Neue Konzepte sollen diese Mängel in Zukunft beheben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, marcbeine!
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2010

...selten so zentral und doch so ruhig gewohnt, erstklassiges Frühstück und Service auf hohem Niveau!

Aufenthalt Juli 2010
Danke, Jokkmokk1976!
israel-beersheva
Bewertet am 12. Juli 2008

Wir verbrachten 4 Tage im Victory Hotel, es liegt im Gamla Stan, der Altstadt von Stockholm. Ein Begrüßungsschreiben und Schokolade auf dem Zimmer. Es ist ein familiengeführtes und museumsartiges Hotel mit Kapitänsnamen, Fotos, alten Schiffen und Möbeln, jedes Zimmer ist anders. Nettes und hilfsbereites Rezeptionspersonal. Exzellentes und üppiges Frühstück. Wir planen wirklich, es in der Zukunft wieder zu besuchen - wärmstens empfohlen!

Danke, annaisrael!
Kent
Bewertet am 22. Februar 2008

Das Hotel war ganz schön und sehr zentral zu den Straßen mit Kopfsteinpflaster in der Altstadt gelegen (wahrscheinlich der interessanteste Aspekt einer ansonsten nicht besonders spannenden Stadt). Wer aber gewillt ist, nur 5 Minuten über die Brücke zu laufen, hat zum gleichen Preis oder günstiger eine große Anzahl an Luxushotels zur Auswahl. Wir waren das letzte Mal im Radisson und ich muss sagen, dass man fürs Geld viel mehr bekommt. Ich würde dieses Hotel meinen Freunden nicht empfehlen, und zwar aus dem einzigen Grund, dass ich finde, dass es überteuert ist, wenn man nur 5 Minuten entfernt in einem Luxushotel übernachten kann. Ich ziehe diese Art Hotel vor. Wem aber ältere Hotels mit Charakter gut oder besser gefallen, für denjenigen ist dieses Hotel wahrscheinlich genau das Richtige?!

Danke, TravelmanKent!
Bolton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich war im August 2007 zwei Nächte in diesem Hotel. Ein Freund und ich hatten je ein Einzelzimmer.
Wir zahlten beide €165 für die beiden Nächte. Ich hatte auf der Internetseite des Hotels gebucht.

Die Zimmer waren sehr klein, aber ich muss sagen, dass sie viel Persönlichkeit hatten. Sie waren sehr sauber und die Bäder blitzsauber. Man bekommt auch Schlappen und einen Bademantel.

Die Minibar war gut gefüllt und nicht besonders teuer - wenn man bedenkt, dass wir in Stockholm waren.

Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Gamla Stan. Zur U-Bahnstation muss man etwa 3 Minuten laufen und genauso lange zum Hauptplatz.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es ein 5-Sterne-Hotel ist. Ich nehme an, dass das Hotel sich selbst so eingestuft hat. ;-)

Ich vergaß ein T-Shirt im Zimmer. Ich gab dem Hotel Bescheid, dass ein anderer Freund (der in Stockholm lebt) anrufen würde, um das T-Shirt abzuholen. Das T-Shirt wurde aber (anscheinend) leider nicht vom Zimmermädchen abgegeben. Das hinterließ natürlich einen bitteren Beigeschmack, aber Magnus, der Manager, entschädigte mich für das T-Shirt.

Insgesamt würde ich also wieder dort übernachten und es auch Freunden usw. weiterempfehlen.

2 Danke, jeep_potter!
Motel L
Motel L
Nr. 7 von 155 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.852 Bewertungen

Sie waren bereits im Victory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victory Hotel

Unternehmen: Victory Hotel
Anschrift: 5 Lilla Nygatan | Old Town, Stockholm 111 28, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Gamla Stan & Riddarholmen , Södermalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 10 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 15 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 22 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victory Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victory Stockholm