Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wochentrip”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
Nr. 60 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 1. September 2014

Wir sind eine Woche in diesem Hotel abgestiegen. Abgesehen davon, dass das Zimmer nicht unbedingt auf dem ganz neuesten Stand war, hat uns das Hotel vorzüglich gefallen. Sehr zentral gelegen (viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar) mit einer Anbindung an die gesamte Infrastruktur (Bahnhof für Zug, U-Bahn und Bus direkt neben dem Hotel, jedoch im Untergrund, daher keine Lärmbelästigung). Sehr gutes und ausreichendes Frühstück. Freundliches Personal.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Reinhard-Rainer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, Director of Sales von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2014
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your detailed and kind review. We are delighted to read you enjoyed your stay with us and hope to have you back with us the next time you visit Stockholm!

Kind regards,
Klas F
Director of Sales

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (3.283)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

106 - 112 von 3.283 Bewertungen

Bewertet am 1. September 2014

CHECK IN längere Diskussion wegen Zahlung Cash oder CC anstelle von Garantie durch CC! Absolutes NO GO!! Beim CHECK OUT wurde erklärt das diese Zimmer sowieso in einer Woche wegen Renovation geschlossen werden!! Super!!

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
2  Danke, Montelupoconsult!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, Director of Sales von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience and for rating our property. No matter which hotel you stay at, you will have to either pay your stay cash at check in or guarantee the stay by swiping your credit card. That is not unique for our hotel.
You are absolutely right, we are starting a renovation in the beginning of September and we are very much looking forward in introduce them to our guests in the beginning of January.
We hope to have you back with us the next time you visit Stockholm!

Kind regards,
Klas F,
Director of Sales

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2014

Der Zimmerpreis war extrem hoch, wahrscheinlich auch aufgrund der Lage, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, aber der Standard entspricht keinesfalls dem Preis, die technische Ausstattung in unserem Zimmer war veraltet, das Bad nicht richtig geputzt

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
1  Danke, Gabriele Claudi... R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, Director of Sales von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience.
We apologize you were not satisfied with the condition of the room during your stay. Hope to have you back with us the next time you visit Stockholm.!
Kind regards,
Klas F
Director of Sales

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. August 2014

Die Zimmer sind okay, das Frühstücksbuffett sensationell (auch Laktose- und glutenfreie Sachen). Das Wlan funktioniert überall einwandfrei. Liegt direkt am Hauptbahnhof und neben Arlanda Express - Zimmer gut gedämmt.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
1  Danke, Jorg H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, Director of Sales von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your stay with us. We look forward to your next stay.
Kind regards,
Klas F,
Director of Sales

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. August 2014

Hotelausstattung und Frühstück sind sehr gut. Wer aber den Anspruch hat, ein serviceorientiertes Hotel der gehobenen Klasse zu führen, muss beim Personal Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft deutlich verbessern. Es gab weder einen Gepäckservice noch wurde uns Hilfe mit den Koffern angeboten. Das Auto blieb trotz Parkservice bis zu meiner erneuten Aufforderung vor dem Hotel stehen. Eine telefonische Benachrichtigung, wann das Zimmer bezugsfertig ist erfolgte nicht (wir waren schon mittags eingetroffen). Als Businesshotel mag das akzeptabel sein, als Erholungsort im Urlaub nicht. (Ich habe über 50 Hotelaufenthalte im Jahr und kann durchaus vergleichen)

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Karsten S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, Director of Sales von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your feedback. We take pride in our "Yes I Can!" culture and do apologize that you did not receive this level of service all the time during your stay. We always take the time to listen to constructive comments, so we can continually improve our services in order for you to be choosing us not only for the location but also the service, comfort and atmosphere.
Wishing you welcome back to us and hope to exceed your expectations.
Kind regards,
Klas F,
Director of Sales

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Das Zimmer war OK. Leider hat die Klimaanlage es nicht geschafft, eine angenehme Temperatur zu erzeugen, wir hatten immer ca. 26C im Raum, da es draussen recht warm war. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und für Stockholmer Verhältnisse preiswert.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Bernd G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, Director of Sales von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your stay with us. We look forward to your next stay.
Kind regards,
Klas F,
Director of Sales

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2014

Dieses Hotel ist vor allem für Reisende zu empfehlen, die am Central Station ankommen. Es liegt direkt am Bahnhof. Zimmer sind schallisoliert, sauber. Personal freundlich. Wir konnten bereits sehr früh am Vormittag einchecken. Somit bliebt uns erspart die Stadt mit Gepäck zu erkunden. Sehr gutes Frühstück, tolles Ambiente.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, 723Elke1964!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, Director of Sales von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your stay with us. We look forward to your next stay.
Kind regards,
Klas F,
Director of Sales

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 11 von 154 in Stockholm
4.887 Bewertungen
Norrmalm
Sheraton Stockholm Hotel
Sheraton Stockholm Hotel
Nr. 28 von 154 in Stockholm
3.714 Bewertungen
Norrmalm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 16 von 154 in Stockholm
1.463 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Norrmalm
Hotel C Stockholm
Hotel C Stockholm
Nr. 34 von 154 in Stockholm
2.837 Bewertungen
Norrmalm
Nordic Light Hotel
Nordic Light Hotel
Nr. 24 von 154 in Stockholm
1.608 Bewertungen
Norrmalm
Clarion Hotel Sign
Clarion Hotel Sign
Nr. 53 von 154 in Stockholm
3.903 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm

Anschrift: 1 Vasagatan | P.O. Box 234, Stockholm 111 20, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 27 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 28 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 44 der Luxushotels in Stockholm
Preisklasse: 105€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm 4.5*
Anzahl der Zimmer: 459
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm Hotel Stockholm
Radisson Stockholm
Stockholm Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen