Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Standard nicht erfüllt” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
Nr. 49 von 158 Hotels in Stockholm
Olten
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Standard nicht erfüllt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Nicht Radisson Standard! Knapp 3* verdient. Sehr abgenutztes Zimmer, Badezimmer nicht so sauber. Zimmer 440 zum Innenhof war ruhig. Lüftung im Zimmer schon länger nicht mehr gereinigt (schwarz). Sehr kleine Standardzimmer, eher altmodisch. Lage war sehr zentral, jedoch ist zurzeit beim Bahnhof eine riesen grosse Baustelle. Gegend sehr schmutzig und stinkt je nach dem extrem (bei den Rolltreppen unmittelbar ausserhalb).

Die Reception wollte uns denselben bereits bezahlten Betrag nochmals belasten. Nach langem Hin- und Her sahen sie ein, dass sie einen Fehler gemacht hatten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jeannine T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.839 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    818
    1.252
    558
    152
    59
Bewertungen für
523
835
178
886
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Ich hatte mir bei dem Internetauftritt mehr versprochen. Gebuchte Kategorie Business Class Doppel, trotzdem sehr klein, kaum Platz für mehr als 2 Anzüge oder Kleider. Zeitung Fehlanzeige. Zur Strasse raus ist es extrem laut-auch in der 7. Etage. Frühstück nordisch in Ordnung, keine Atmosphäre, im Innenhof gelegen. Skybar ist ein high light. Sollte man besuchen. Fitness total angestaubt, im Untergeschoss gelegen, Fremdbetreiber, Sauna und Spa renovierungsbedürftig.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, chaluis65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liestal, Basel-Landschaft, Switzerland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt gleich beim Hauptbahnhof, daher ist es vom Flughafen Arlanda sehr gut erreichbar.
Das Check In verlief reibungslos. Das Personal war freundlich, sprach teilweise sogar Deutsch.
Das Einzelzimmer war etwas klein, alles in allem aber ausreichend. Sauber war es aber allemal.
Das Zimmer war modern eingerichtet. Da das Hotel so gut gelegen ist und alles in allem überzeugte, werde ich es für meine nächste Reise nach Stockholm erneut buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Patrick K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Kurzbewertung:

Gutes Hotel direkt am Bahnhof, dadurch ggf. auch etwas laut. Wir hatten ein gutes Zimmer, sauber und modern eingerichtet. Zu bemängeln ist allerdings der Wellness-Bereich!! Der Whirlpool befindet sich zwischen Fitnessstudio und den Umkleidekabinen, sodass ein Entspannen nicht wirklich möglich ist!

Sehr gute Lage!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, Stephan M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

In Punkto Freundlichkeit und Service ist nichts zu bemängeln, Sauberkeit und Zimmerzustand sehr gut. Als Gold-Kunde nicht nur das Obstschälchen und Mineralwasser aufs Tischchen gestellt sondern sogar mit einem Willkommensbrief für Goldkunden "serviert". Dazu gab´s auch ein kleines, nettes Zimmerupgrade.
Schlafkomfort super, Beleuchtung und Einrichtung stilvoll.
Die Skybar oben im 9. Stock bietet eine tolle Drinkauswahl und es wird nicht nur der 08/15-Standardkram angeboten. Preislich völlig ok und dem Ambiente angemessen.

Lage ist natürlich top mit nur ein paar Schritten direkt zur Bahnhofshalle sowie Taxen noch und nöcher wohin das Auge blickt. Aufgrund der guten Lage liegen einem gute Restaurants und Einkaufsstrassen mit Boutiquen usw quasi zu Füssen.

Ganz klar starker Wiederholungsfaktor!

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Frank S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen: direkt am Bahnhof, um die Ecke geht der Arlanda Express zum Flughafen, die U-Bahn ist ebenfalls direkt nebenan.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein paar Mankos gab es aber doch: ich hatte zwei Nächte hier gebucht, allerdings mit Unterbrechung. Beide Buchungen für dieselbe Zimmerkategorie. In der ersten Nacht bekam ich ein tolles Zimmer im 8. Stock, sehr modern, sauber und gut ausgestattet. In der zweiten Nacht hatte ich mein Zimmer im 2. Stock - hier sind die Zimmer scheinbar noch nicht renoviert. Zwar nicht schmuddelig aber doch recht abgewohnt und altbacken und das Bad doch ziemlich an der Schmerzgrenze. Im Zimmer hing ein typischer Muff von altem Teppich (was am alten Teppich lag) und irgendwie roch es nach Rauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Ein anderes Zimmer konnte man mit nicht geben, weil das Haus ausgebucht war.
Eine andere Sache ist der Frühstücksraum, der in einer Art überdachtem Innenhof liegt. Hier ist es morgens ziemlich laut, was man deutlich hört, wenn man ein Zimmer zu diesem Atrium hat. Das Frühstücksbuffet habe ich schon besser gesehen, das Nötigste ist aber vorhanden. Das Personal hier war ziemlich kühl und überfordert: Tische wurden ewig nicht abgeräumt, überall Krümel etc. Für ein Hotel dieser Größe ist der Raum auch zu klein: um 8 Uhr gleicht es hier einem Bahnhof, an gemütliches Frühstücken ist nicht zu denken.

Alles in allem also noch verbesserungswürdig.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, flying_texter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Royal Viking liegt sehr zentral direkt am Hauptbahnhof. Vom Arlanda Express geht man keine 5 Minuten. Das Einkaufszentrum Stockholms liegt in Laufweite. Vom Bahnhof war im Zimmer nichts zu hören, dafür aber ein beständiges Rauschen von der Hauptstraße vor dem Hotel.
Mein Zimmer war sehr sauber, allerdings nicht übermäßig groß. Die Ausstattung entspricht dem Standard dieser Klasse, allerdings ist der Kleiderschrank sehr klein. Das Badezimmer ist modern und funktional eingerichtet. Der Service im Hotel war ausgezeichnet.
Insgesamt durchaus empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hans-Gerd S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 8 von 158 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 4.272 Bewertungen
Norrmalm
Sheraton Stockholm Hotel
Sheraton Stockholm Hotel
Nr. 20 von 158 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 3.333 Bewertungen
Norrmalm
Hotel C Stockholm
Hotel C Stockholm
Nr. 35 von 158 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 2.232 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Norrmalm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 21 von 158 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 1.063 Bewertungen
Norrmalm
Radisson Blu Strand Hotel, Stockholm
Norrmalm
Scandic Continental
Scandic Continental
Nr. 29 von 158 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 657 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm

Unternehmen: Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
Anschrift: Vasagatan 1 | P.O. Box 234, Stockholm 111 20, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 27 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 28 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 36 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 308 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm 4.5*
Anzahl der Zimmer: 459
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm Hotel Stockholm
Radisson Stockholm
Stockholm Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen