Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
Hotel Rival(Stockholm)
275 $*
262 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel C Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
159 $*
  • Inklusive Frühstück
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
111 $*
Expedia.com
331 $*
272 $*
241 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
239 $*
213 $*
  • Restaurant
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
153 $*
Bewertungen (3.396)
3.396 Ergebnisse
Bewertet 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Im Badezimmer lagen am Boden und in der Duschwanne noch fremde schwarze Haare herum. Für ein 4*-Hotel schlicht nicht akzeptabel.

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, skamerad72!
Bewertet 15. Oktober 2011

Haben es sehr geschätzt, als wir aus dem Arlanda-Express stiegen und nicht weit zum Hotel laufen mussten. Die Saunaanlage ist sehr übersichtlich uns suber! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Konnten alle unsere Fragen beantworten die wir hatten und haben sich auch richtig Zeit genommen! Mann hatte nicht das Gefühl "Geh du störst"!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, katzedan!
Bewertet 2. Juli 2011

Das Radisson ist ein tolles Hotel um Stockholm zu erkunden oder für eine Geschäftsreise. Es liegt unmittelbar im Herzen von Stockholm und zur Altstadt braucht man zu Fuss 10-15 Minuten. Das Hotel verfügt über ein eigenes Fitnesscenter und einen Pool (zum planschen voll ok - aber nicht mehr). Die Sauna ist nach einen anstrengenden Tag auch sehr schön. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, enitschke!
Bewertet 24. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs und des World Trade Centers, vor allem aber sehr günstig zum Bahnhof für den Flughafenshuttle-Zug, dem Arlanda Express.
Wir wohnten dort für zwei Nächte von Freitag bis Sonntag und eigentlich war ich bisher immer recht angetan von SAS Hotels, in diesem Fall hielt sich meine Begeisterung in engen Grenzen.
Positiv war noch der sehr freundliche Empfang beim sehr späten Check-in, der Rest war „geht gerade so“, für ein Hotel dieser Preisklasse ist dies trotz Wochenendtarifs aber zu wenig. In der Bestückung des Zimmers war beispielsweise kein Schuhreiniger, im Bad mit der WC Muschel war keine Lüftung, das ist eigentlich nicht akzeptabel.
Das Frühstücksbuffet sah optisch riesig aus, der in Schweden aber eigentlich erwartete Lachs glänzte durch Abwesenheit, die Atmosphäre war vermutlich dem nahe gelegenen Bahnhof geschuldet, der Service war lausig. Es gibt in nächster Nähe deutlich bessere Hotels mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Paclafe!
Bewertet 9. April 2011

Wir haben dieses Hotel in Stockholm mit Kinder waehrend Fruhligsferien besucht. Neben Besuch haben wir sehr lange ein Hotel im Stockholm gesucht und waelen dieses, weil diese Hotelnett gut kennen. Aber nicht alles war gut. Vor allem bekamen wir sehr gute zentrale Lage und alle Top-Sehenswurdigkeiten koennen wir zu Fuss besuchen. Auserdem waren wir alle mit Fruhstuck, Morgenrestoran und Schwimmbad zufrieden. Und Zimmer!??... Wir besuchen gewohnlich im Jahr 6-7 verschiedene Hotels und nie bekommen wir so alte und nicht bequeme Zimmer. Klein (im unseren Superior Zimmer, wir nemen 2, war keine normale Plazt fuer 1 Erwachsene und 1 Kind), alte Ausrustung und Moebel. Das Bad und seine Ausrustung kann ich nicht einschatzen, so schlecht es war - mitte 20.Jahrhundert. Und das heisst 4-Sterne Hotel????. Keine Kommentar. Wir empfehlen dieses Hotel nicht. Aber Stochkholm gefaellt uns sehr. Nachstes Mal kommen wir unbedingt, aber ein anderes Hotel.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Arkadiy61!