“tolles Hotel im Herzen von Stockholm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm

Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
4.5 von 5 Hotel   |   Vasagatan 1 | P.O. Box 234, Stockholm 101 24, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 48 von 161 Hotels in Stockholm
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
“tolles Hotel im Herzen von Stockholm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Radisson ist ein tolles Hotel um Stockholm zu erkunden oder für eine Geschäftsreise. Es liegt unmittelbar im Herzen von Stockholm und zur Altstadt braucht man zu Fuss 10-15 Minuten. Das Hotel verfügt über ein eigenes Fitnesscenter und einen Pool (zum planschen voll ok - aber nicht mehr). Die Sauna ist nach einen anstrengenden Tag auch sehr schön. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, enitschke!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs und des World Trade Centers, vor allem aber sehr günstig zum Bahnhof für den Flughafenshuttle-Zug, dem Arlanda Express.
Wir wohnten dort für zwei Nächte von Freitag bis Sonntag und eigentlich war ich bisher immer recht angetan von SAS Hotels, in diesem Fall hielt sich meine Begeisterung in engen Grenzen.
Positiv war noch der sehr freundliche Empfang beim sehr späten Check-in, der Rest war „geht gerade so“, für ein Hotel dieser Preisklasse ist dies trotz Wochenendtarifs aber zu wenig. In der Bestückung des Zimmers war beispielsweise kein Schuhreiniger, im Bad mit der WC Muschel war keine Lüftung, das ist eigentlich nicht akzeptabel.
Das Frühstücksbuffet sah optisch riesig aus, der in Schweden aber eigentlich erwartete Lachs glänzte durch Abwesenheit, die Atmosphäre war vermutlich dem nahe gelegenen Bahnhof geschuldet, der Service war lausig. Es gibt in nächster Nähe deutlich bessere Hotels mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Paclafe!
Kiev
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Wir haben dieses Hotel in Stockholm mit Kinder waehrend Fruhligsferien besucht. Neben Besuch haben wir sehr lange ein Hotel im Stockholm gesucht und waelen dieses, weil diese Hotelnett gut kennen. Aber nicht alles war gut. Vor allem bekamen wir sehr gute zentrale Lage und alle Top-Sehenswurdigkeiten koennen wir zu Fuss besuchen. Auserdem waren wir alle mit Fruhstuck, Morgenrestoran und Schwimmbad zufrieden. Und Zimmer!??... Wir besuchen gewohnlich im Jahr 6-7 verschiedene Hotels und nie bekommen wir so alte und nicht bequeme Zimmer. Klein (im unseren Superior Zimmer, wir nemen 2, war keine normale Plazt fuer 1 Erwachsene und 1 Kind), alte Ausrustung und Moebel. Das Bad und seine Ausrustung kann ich nicht einschatzen, so schlecht es war - mitte 20.Jahrhundert. Und das heisst 4-Sterne Hotel????. Keine Kommentar. Wir empfehlen dieses Hotel nicht. Aber Stochkholm gefaellt uns sehr. Nachstes Mal kommen wir unbedingt, aber ein anderes Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, Arkadiy61!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Location: sehr gut - mitten im Zentrum.
Lobby, Bar, Check In: sehr gut; chick, modern, angenehm.
Frühstück: sehr reichhaltig (aber nicht im Zimmerpreis inkludiert)
Einzelzimmer: abgenutzt, sehr klein
Bad: sehr alt, sehr klein (Fön kaputt), (Accessoires dafür sehr gut)
Preis: EUR 240 viel zu teuer für das Zimmer - auch wenn mitten im Zentrum.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Bin_auf_Urlaub!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Royal Viking Hotel besticht durch seine tolle Lage mit ca. 5 Gehminuten in die Altstadt Gamla Stan. Besonders positiv haben sich die Skybar im obersten Stock mit schönem Blick auf Stockholm und das sehr gute Restaurant Fisk hervorgehoben.
Das Frühstücksbuffet wird im etwas zugigen Innenhof angeboten und überzeugt durch eine sehr gute Qualität der Speisen. Das Personal war rundum freundlich, auch wenn wir beim Check In an der Rezeption leider einige zeit warten mussten.

Die Zimmer sind leider miserabel eingerichtet, sehr alt und mit Charme eines 80er Jahre Mittelklassehotels. Wir hatten ein Businessclass-Zimmer, hatte jedoch die Größe eines durchschnittlichen Zimmers. Die Standardräume scheinen also noch kleiner zu sein. Auch die Bitte bei der Buchung auf ein modernisiertes Zimmer blieb unberücksichtigt. Das Bad hatte nur eine Dusche und war ebenfalls sehr klein.

Die Skybar ist auf jeden Fall auch für Nichthotelgäste sehr empfehlenswert.
Auch das gratis W-Lan sollte noch erwähnt werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, CNL2606!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel ist ca.5 min.Fussweg v.d.Haltestelle des Airportexpress entfernt.
Des weiteren beginnen die Sightseeing Touren auf der gegenüberliegenden Strassenseite.
Die Zimmer sind von der grösse her ausreichend,allerdings ist der Röhrenfernseher,wirklich altmodisch.
Links des Hotelausgangs befinden sich innerhalb 30 m.3 gute Restaurants für Fisch,Sushi,Tapas.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Saksan!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Die Lage des Hotels ist fantastisch! Auch im Himblick auf die Hin- und Rückreise, denn Bahnhof ist nur ein paar Schritte entfernt. Im Restaurant machen sie die besten Hackfleischbällchen der ganzen Stadt! Im Businesszimmer fühlt mich sich pudelwohl und kann von dort aus die Stadt entdecken!!!! Auf für mich, die sich glutenfrei ernähren muss, war der Frühstück ein Genuss, denn glutenffreies Brot steht auf Anfrage zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 45 von 161 in Stockholm
Nordic Light Hotel
Nordic Light Hotel
Nr. 42 von 161 in Stockholm

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm

Anschrift: Vasagatan 1 | P.O. Box 234, Stockholm 101 24, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Nr. 26 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 27 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 28 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 35 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Rezidor, TUI DE, Hotel.de, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm Hotel Stockholm
Radisson Stockholm