“Mit Budget? Zimmer ohne Fenster!”

Comfort Hotel Stockholm
Nr. 56 von 158 Hotels in Stockholm
Singapore
“Mit Budget? Zimmer ohne Fenster!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mit dem World-Trade-Center verbunden. 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Wir bekamen ein Zimmer, das besetzt war. Es gab 30 Minuten lang einige Verwirrungen, und wir mussten persönlich hinunter in die Lobby gehen, um neue Zimmerschlüssel zu holen. Es gibt kein kostenloses Upgrade oder etwas anderes! Lausig! Unser Budget-Zimmer hatte kein Fenster oder Wasserkocher. Kostenloser heißer Tee oder Kaffee steht in der Lobby zur Verfügung. Frühstücksangebot ist recht gut. Gratis WLAN, aber Schneckengeschwindigkeit. Die Dame an der Rezeption weigerte sich, uns einen Tisch im Grand Hotel zu reservieren!? Bitte überprüfen Sie Ihren Service! Es ist sinnlos, das Hotel jedes Jahr zu modernisieren, wenn der Kundendienst auf der Strecke bleibt!!

Danke, bakupaku!

• Finnisch zuerst
Umeå, Schweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Bester Preis im Zentrum von Stockholm, entsprechend der Liste an Hotels, aus denen man wie ein Beamter im Moment wählen sollte. Sehr gute Lage für Reisende, die mit der Bahn, U-Bahn, Bus oder dem Arlanda Express vom Flughafen Arlanda ankommen. Kleines, aber schönes Zimmer in sehr gutem Zustand und mit ausgezeichneten Möglichkeiten, dank der Lesestrahler bei Dunkelheit zu arbeiten. Hoher Standard beim Frühstück, mit ökologischem Profil. Das Bett war auch sehr gut. Meine einzige Bemerkung ist dass ich ein paar Mal von störenden Geräuschen in der zweiten Nacht meines Aufenthaltes geweckt wurde. Ich habe das Personal gefragt, ob es mit den Arbeiten für den neuen Tunnel für Bahn und U-Bahn, die sogenannte Citybanan zu tun hat. Sie sagten, dass das Rauschen von der U-Bahn käme. Aber ich bin nicht überzeugt, weil der Lärm zwischen etwa 1 bis 3 Uhr zu hören war. Beachten Sie, dass die Eingangstür des Hotels beim ersten Mal ein wenig schwierig zu finden sein kann.

Danke, Erla841!
Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wir hatten einen Standard Doubleroom und waren überrascht, dass dieser zwar recht klein im Vergleich zu anderen Hotels, aber dennoch ausreichend und sauber war.

Vorhanden sind im Zimmer:
Handtücher, Seife, ein Fön und ein TV an der Wand.
Fenster lassen sich nicht öffnen, jedoch braucht man das nicht, da die Klimaanlage super und temperaturregelbar ist. Das macht die Zimmer auch sehr ruhig und man hört, wenn man zum Hinterhof raus liegt, überhaupt keinen Verkehslärm, was mich sehr positiv überrascht hat. :-)

Wlan ist kostenlos und man muss an der Rezeption, falls man diese beim Einschenken nicht erhält, 24 Stunden Voicher anfordern. Leider muss man, wohl Serverbendingt, immer wieder neu den code eingeben, falls das Gerät einmal aus war oder man die wlan Verbindung getrennt hat. Doch einmal im Netz, geht alles recht flott. :-)

In der Lobby gibt es kostenloses kaltes Wasser und Tee und Kaffee.
Man kann in Stockholm das Leitungswasser aber auch gut trinken. Haben wir zumindest gut vertagen.

Das Frühstück ist sehr gut. Man kann aus einer langen Theke wählen was man möchte und sein Tablett gut beladen. :-)
Lecker sind auch die Kekse, die oberhalb der Teebeutel stehen. ;-)

Sollten wir irgendwann nocheinmal nach Stockholm kommen, so würden wir erneut dieses Hotel wählen. :-D

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, MikrobeHD!
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir buchten ein teures Superiorzimmer für 5 Nächte, aber uns wurde bei der Ankunft ein schäbiges Zimmer mit altem Minibad angeboten. Nachdem wir dies nicht akzeptierten, boten Sie uns ein Zimmer an, dass nicht gereinigt war und nicht komplet eingerichtet. Dank booking.com, über die wir gebucht hatten, erhielten wir am nächsten Tag wirklich ein Superiorzimmer, das gereinigt war. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind meistens masslos überfordert mit den Anliegen der Gäste. Teilweise sehr freundlich, teilweise eher inkompetent und unfreundlich. Über eine Nacht mussten wir einen Alarm von Büroräumlichkeiten über uns ertragen, der trotz mehrmaliger Versicherung der Rezeption von der Securitas nicht abgestellt wurde. Beim Late Checkout, den wir freundlicherweise mit dem Hotel vereinbaren konnten, erfuhren wir nochmals die Unfreundlichkeit an der Rezeption. Da wir nicht mehr in unser Zimmer konnten, baten wir um Öffnung des Zimmers, damit wir das Gepäck holen konnten. Uns wurde mitgeteilt, dass das Zimmer bereits auf einen andern Namen gebucht wurde und wir warten müssen, man hätte jetzt keine Zeit dies abzuklären. Gerne wollten wir wissen, wo unser Gepäck geblieben ist und eigentlich mussten wir zum Flughafen. Leider hatte die unterbesetzte Rezeption kein Gehör dafür und wollte zuerst alle Gäste bedienen, die nach uns an der Reihe waren. Glücklicherweise fanden wir selber einen Mitarbeiter im Hotel, der uns freundlicherweise das Zimmer öffnete, um das Gepäck zu holen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, mimsli04!
Mülheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Das Hotelzimmer ist wirklich klein, aber sehr sauber. Für einen Kurztrip und "normalgewichtige" ideal, bei einen längeren Aufenthalt könnte man Platzangst bekommen. Der Weg ins Hotelzimmer kann lang werden. Je nachdem, wo man sein Zimmer hat. Der Fahrstuhl wird mit der Hotelkarte genutzt. Die Angestellten sollten darauf hinweisen, aber nicht jeder versteht seinen Job. Mit anderen Worten, es gibt sehr freundliche, aber auch unfreundliche, bzw. sehr gleichgültige Mitarbeiter. Wer noch verliebt ist, schläft in einem Bett und beachtet das "Schrankebett" nicht. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Lage ist wohl nicht zu überbieten. Vieles ist zu Fuß erreichbar. Essen kann man an jeder Ecke. Im Hotel (Eingang) gibt es rund um die Uhr Wasser, Kaffee und Tee. Für einen kalten Wintertag... sehr erwärmend. Fazit: für einen Kurztrip sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, LiaG909!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Das Comfort Hotel Stockholm bietet einem alles, was man für einen Städtetrip benötigt. Durch die Lage direkt am Hauptbahnhof kann man mit der Metro leicht in alle Stadtteile Stockholms gelangen. Der Service des Hotels ist hervorragend, die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sehr gepflegt. Auch wenn diese nicht die größten sind, hat man alles was man braucht und wenn man tagsüber unterwegs ist benötigt man auch nicht mehr Platz. Zum Fühstück kann man sich an einem reichhaltigen und sehr guten Buffet bedienen, durch welches man gut gestärkt in den Tag starten kann. Und auch das kostenlose Wasser, Kaffee und Tee im Foyer sind ein großes Plus. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Haenno89!
Vilshofen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Zimmer: die zimmer sind sehr funktional und sehr klein und eng; mit Klappbett und ohne Fenster. Für kurze Aufenthalte ganz okay, aber aufrgund der mini Zimmer nicht für längere Aufenthalte zu empfehlen. Gratis Wlan. Gutes Frühstück.

Lage: sehr zentral, direkt neben dem Ausgang zum Arlanda Express

Hotel C Stockholm
Hotel C Stockholm
Nr. 35 von 158 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 2.279 Bewertungen

Sie waren bereits im Comfort Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Stockholm

Unternehmen: Comfort Hotel Stockholm
Anschrift: 1 Kungsbron, Stockholm 111 22, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Nr. 23 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 27 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 51 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Stockholm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Nordic Choice Hotels, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Stockholm
Stockholm Comfort Inn