Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes, sauberes Hotel in Stockholm” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Quality Hotel Globe

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Quality Hotel Globe
Nr. 40 von 160 Hotels in Stockholm
Neufahrn
Beitragender der Stufe 
171 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes, sauberes Hotel in Stockholm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel Quality Globe ist ein schönes, sauberes Hotel in Stockholm, was etwas außerhalb der Altstadt "Gamla Stan" liegt. Bis ins Zentrum, also in die Altstadt sind es mit der U-Bahn etwa 15 Minuten. Direkt neben dem Hotel liegt ein Einkaufszentrum. Außerdem ist das Hotel direkt an die Globe Arena angeschlossen, indie man vom Frühstückssaal aus hineinblicken kann. Die Zimmer waren sehr sauber und recht geräumig. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß, es gibt viel Auswahl, auch warme Dinge, wie Tomaten, Rührei,... Die Rezeption ist 24h besetzt. Die nächste U-Bahn Station ist ca 300m entfernt, die Anbindung bis in die Innenstadt ist sehr gut.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, fbwinner86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.246 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    406
    467
    216
    93
    64
Bewertungen für
311
306
63
335
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Adliswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2009

Haben bei beiden Besuchen im Hotel, (wegen schwacher auslastung) bei unseren Zimmer ein Upgrade in Juniorsuiten bekommen.
Essen im Hotelrestaurant war Sehrgut und der Frühstücksraum mit Blick in die Hockey Arena ist einmalig!
Wellnessbereich ist im Zimmerpreis inklusive...

Aufenthalt Dezember 2007, Familie
Hilfreich?
Danke, Rafael V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2009

Frühstück: Lieblose Präsentation von mässer Qualität. Null Service. Die Einrichtung kann salopp als "versifft" bezeichnet werden.
Zimmer: Allenfals die Deluxe Zimmer und die Suite auf der 11. Etage entsprechen den Standards dieser Hotelkategorie. Alle anderen sind einfach schlecht und unsauber bis herunter gewirtschaftet.
Restaurant: mässiges und unmotiviertes Gebrutzel.
Personal: Sehr freundlich und hilfsbebreite Rezeption u. Bedienung im Restaurant, alle verzweifeln aber wohl am Sparkurs des absolut unfähigen Hotel-Managements.

Fazit: Nur bedingt zu empfehlen, es sind die vielen nicht funktionierenden Kleinigkeiten, die aus diesem Haus eine Absteige machen: verstopfte Abflüsse, kaputte TV-Fernbedienungen, abgebrochene Griffe, KEINE Schränke in den Zimmern usw usw

  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Raumwunder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe hier mit meiner Frau und ein paar Freunden eine Nacht verbracht. Es hat offensichtlich eine tolle Lage zum Globe selbst und war nur eine 10-minütige „U-Bahnfahrt“ vom Zentrum entfernt. Ein gutes Frühstück und ein guter Whirlpool plus Sauna im obersten Stockwerk. IKEA hatte eindeutig bei der Zimmereinrichtung, dem Sofa und der Anordnung seine Finger mit im Spiel. Ein gutes Hotel.

Hilfreich?
Danke, JMeisterUk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Memmingen
2 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2008

Lage des Hotels sehr günstig für öffentliche Verkehrsmittel.
Zimmer (2 Personen) etwa klein, aber gemütlich eingerichtet und - wie auch Bad - sehr sauber.
Aufzüge unterdimensioniert; Bar/Restaurant im Erdgeschoß zu klein für Größe des Hotels.
Speisen und Geträne dort ordentlich; annehmbares Preis-/Leistungsverhältnis
Frühstücksraum deutlich zu klein für Hotel; Tische und Sessel häufig verkleckert; Präsentation lieblos (alles auf einem Haufen); wichtige Kleinigkeiten - wie vernünftiger Löffel in Marmeladengläsern - fehlen.
Angebot im Rahmen des Frühstücksbüffets ordentlich, aber es fehlen Servie und Sauberkeit.

  • Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Aufzügen; Frühstücksbüffet
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, mmvp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren für ein paar Tage in Stockholm und dieses Hotel war klasse und hatte vernünftige Preise (für skandinavische Hotels). Eines der besten Hotels, in denen wir je waren.
Das Frühstück war hervorragend und die Zimmer waren toll - wurden aus gar keinem Grund in eine Suite geupgradet. Der Service war ausgezeichnet. Es ist kinderleicht mit der Metro hierher zu kommen, lassen Sie sich also davon nicht abschrecken - die Ubahn ist gleich neben dem Globen Shopping Zentrum und Hotel.

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Motel L
Nr. 8 von 160 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.542 Bewertungen
Story Hotel Signalfabriken
Nr. 34 von 160 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 271 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Södermalm
Clarion Hotel Stockholm
Clarion Hotel Stockholm
Nr. 37 von 160 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 2.380 Bewertungen
Norrmalm
Scandic Upplandsgatan
Scandic Upplandsgatan
Nr. 26 von 160 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 313 Bewertungen
Kungsholmen
Courtyard Stockholm Kungsholmen
Courtyard Stockholm Kungsholmen
Nr. 20 von 160 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.256 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quality Hotel Globe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Hotel Globe

Unternehmen: Quality Hotel Globe
Anschrift: Arenaslingan 7, Stockholm 121 26, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 49 der Businesshotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 191 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel Globe 3.5*
Anzahl der Zimmer: 527
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Nordic Choice Hotels, Expedia, Ebookers, Priceline, HotelTravel.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Globe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Inn Stockholm
Quality Hotel Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen