Clarion Collection Tapto
274 $*
241 $*
Sheraton.com
  • Restaurant
Hotel C Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
158 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
111 $*
  • Restaurant
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
  • Inklusive Frühstück
Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
143 $*
Hotel Rival(Stockholm)
287 $*
257 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
331 $*
Bewertungen (1.201)
1.201 Ergebnisse
Bewertet 14. August 2013

Bei der Ankunft bekamen unsere Kinder gleich mal ein Willkommensgeschenk in Form von Süssigkeiten und einer Zahnbürste.
Das Hotel liegt in einem ruhigen und sehr angenehmen Wohnquartier, doch die Innenstadt ist mit tunnelbana (U-Bahn) oder Bus sehr einfach und schnell zu erreichen.
Was uns als Familie sehr gut gepasst hat, war die Möglichkeit, im Hotel umsonst und unkompliziert zu Abend zu essen. Das Essen war zwar einfach, aber es gab auch ein Salat- und Vorspeisenbuffet und einen Nachtisch, so dass jeder etwas fand, das ihm schmeckte. Am Nachmittag gab es Tee oder Kaffee und ein Stück Kuchen. Auch Früchte waren immer erhältlich. Bei unserem zweiten Aufenthalt bekamen wir infolge Platzmangel ein upgrade in ein Superior-Zimmer, was zu dritt sehr angenehm war.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Assunta B!
Bewertet 12. Juli 2013

Das Hotel ist mitten im Wohnviertel in einer Sackgasse recht ruhig gelegen und wurde von uns extra deswegen ausgesucht. Leider gab es dennoch eine kleine (!) Lärmbeanstandung: Man muß bei Wärme im Sommer bei geöffneten Fenstern schlafen, da es keine Klimaanlage gibt. Da kann man dann schon einmal um 1 Uhr morgens durch heimkehrende fröhliche Gäste aufgeweckt werden. Oder durch den Müllwagen am frühen morgen. Insgesamt ist es aber für ein städtisches Hotel dennoch sehr ruhig!
Die Zimmer sind recht klein, geht gerade so.
Für unseren Biorhythmus passte das im Preis beinhaltete Abendessenbuffet meist gut in den Zeitplan. Nichts Umwerfendes, aber lecker.
Anbindung an die Innenstadt per U-Bahn und Bus war für unsere Sightseeingwünsche perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TravelDudeChad!
Bewertet 16. Mai 2012

Zimmer:
Unser Zimmer hat eine angenehme Größe und war relativ modern eingerichtet sowie sauber.

Service:
Sehr freundlich und hilfsbereit. Als besonderes Extra gibt es ein gratis Abendessen. Zugegeben es ist recht einfach, aber uns hat es sehr gut geschmeckt. Abendbuffet: Suppe, ein warmes Hauptgericht, diverse Salate, Nachtisch, Obst und verschiedene Käsesorten.

Frühstück:
Gutes vielseitiges Frühstücksbuffet.

Lage:
Etwas außerhalb Gelagen, dafür aber ruhig. Dank der nahe gelegen U-Bahnstation (5 Gehminuten) ist man aber schnell im Zentrum. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein kleiner Laden in dem man Lebensmittel und Getränke kaufen kann.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bernd_K85!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Clarion Hotel liegt etwas abseits vom Stadtzentrum, was aber mit öffentlichen Verkehrmitteln in 10 Minuten zu erreichen ist. Die Zimmer und v.a. das Bad sind einfach; es gibt keine Aircondition, was schlecht ist, wenn man wie ich eine sonnige Woche in Stockholm in einem nach Süden ausgerichteten Zimmer erwischt. Dennoch würde ich das Hotel preisbewussten Reisenden empfehlen, die ein einfaches Abendessen in Buffetform im Preis mitinbegriffen ist. Im ziemlich teueren Schweden ist dies ein echter Pluspunk!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, RasendeReporterin!
Bewertet 21. August 2006

Tolles Hotel, wunderschöne Zimmer und fantastischer Service. Das Abendessen war im Preis enthalten. Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum aber in einer sehr schönen Gegend und alles wichtige ist zu Fuß erreichbar. Empfehlenswert.

Danke, arne68!